User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Speed auf der Comic Action.Wo?

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Speed auf der Comic Action.Wo?

    Hallo Speed,
    war auf der Comic Action. Habe euch gesucht, nicht gefunden und sehr vermisst. Kein Speed und keine Neuheiten. Langsam mache ich mir Sorgen um euch. Auch wie eure Comics (auch relativ aktuelle, z.B. Death) von Modern Graphics verramscht wurden, fand ich mehr als beunruhigend. Vieleicht habe ich euch aber nur übersehen? Was ist los?
    MfG
    BetaStan

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Speed ist nix los. Die verramschen sogar selbst ihre Comics, aber halt nur fehlerhafte Drucke. Speed geht's gut denke ich. Die Veröffentlichungen sind mehr als zufriedenstellend.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von BetaStan
    Auch wie eure Comics (auch relativ aktuelle, z.B. Death) von Modern Graphics verramscht wurden, fand ich mehr als beunruhigend.
    ich auch ja dürfen die denn das?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein. aber möglicherweise hat da jemand das aktuelle death-trade mit der alten death-mini verwechselt?

    oder nicht gesehen, dass MG auch aktuelle ware zum neupreis am stand hat, nicht ausschliesslich ramsch.

  5. #5
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BetaStan
    Hallo Speed,
    war auf der Comic Action. Habe euch gesucht, nicht gefunden und sehr vermisst. Kein Speed und keine Neuheiten. Langsam mache ich mir Sorgen um euch. Auch wie eure Comics (auch relativ aktuelle, z.B. Death) von Modern Graphics verramscht wurden, fand ich mehr als beunruhigend. Vieleicht habe ich euch aber nur übersehen? Was ist los?
    MfG
    BetaStan
    Waren aber da.
    Sie hatten einen Stand zwischen Schwarzer Turm und Eidalon.


  6. #6
    Mitglied Avatar von JoKeRcologne
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Rose
    Waren aber da.
    Sie hatten einen Stand zwischen Schwarzer Turm und Eidalon.

    jup wir drei waren etwas auf der Rückseite vom Gemeinschaftsstand.
    Mit dem Gesicht gen Rollenspieler

    PL

  7. #7
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Beta!

    Also, SPEED gibt es, streng genommen, ziemlich genau zehn Jahre. Und genauso lange muss man sich um SPEED Sorgen machen. Täte(rätä) man es nicht, wäre es schnellstens vorbei.

    Daher: Wir waren auch heuer wieder in Essen und haben aus unserer derzeitigen, nicht-lustigen Situation das Beste gemacht, was man machen konnte. Nämlich unsere Comics ganz im Gegensatz zu dem, was Cekay in den Raum geworfen hat, zum regulären Preis verkauft. Dass wir uns dabei zugunsten unserer Kunden verrechnen, das hatte früher seinen Grund im mangelnden Kleingeld in der Kassette, heute ist es Nettigkeit.

    Nettigkeit gegenüber einer unsagbar geduldigen Stammkundschaft, die uns trotz allem - messetechnisch und auch in unserem schönen Internet-Shop seit einem guten Jahr zu sehen - die Treue hält.

    Und Cekay, wenn ich bitten dürfte: Wirf solche Behauptungen nicht ungeprüft oder nachweisbar in den Raum. Wir "verramschen" nichts, wir haben eine "Classics"-Reihe und die ist nun mal preisreduziert. Und wenn Du auf der Messe vier Comics kaufst und den Preis für 3,5 zahlst, dann bist Du sicher der letzte Mensch, den das nicht freut, oder

    Alles sonstige zum Thema ist, so glaube ich, gesagt, weswegen ich jetzt hier schließen werde, damit hier nicht sinnleere Spekulationen, wer denn warum was oder auch nicht gemacht hat, ihre (Stil)Blüten treiben.

    Sorry, dass der Riegel so früh kommt, aber das Thema ist äußerst glitschig. Und bevor sich an der Diskussion Leute beteiligen, die das in Ermangelung der Kenntnis von Interna besser nicht täten, geht`s nu ab in den Kühlschrank.
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher