User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 240
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, ich hab die DVD! Ja, natürlich sind die Aristocats cool. *singt* Katzen brauchen furchtbar viel Musik...
    Aber andererseits fand ich gerade die Übersetzung dieses Songs ganz furchtbar. Hab die DVD jetzt nicht hier, aber im Original heißt es doch: "Everybody want´ s to be a cat..." Wie kann man da nur "Katzen brauchen furchtbar viel Musik..." draus machen?
    Es mag zwar passen, weil die ganze Meute gerade Musik macht, aber das ist doch nicht die "richtige" Übersetzung des englischen Liedes...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkWarrior
    Hey, ich hab die DVD! Ja, natürlich sind die Aristocats cool. *singt* Katzen brauchen furchtbar viel Musik...
    Aber andererseits fand ich gerade die Übersetzung dieses Songs ganz furchtbar. Hab die DVD jetzt nicht hier, aber im Original heißt es doch: "Everybody want´ s to be a cat..." Wie kann man da nur "Katzen brauchen furchtbar viel Musik..." draus machen?
    Es mag zwar passen, weil die ganze Meute gerade Musik macht, aber das ist doch nicht die "richtige" Übersetzung des englischen Liedes...
    Naja, die müssen das ja irgendwie singbar machen. Wenn sie die richtige Übersetzung genommen hätten, hätte das vielleicht nicht in den "Kontext" gepasst, also zu den Noten etc.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überleg dir mal die Melodie, und versuch:

    "Jeder will ne Katze sein" draufzusingen...nope, klappt nicht. ist aber oft so, dass die lieder umübersetzt werden

  4. #29
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben die DVD auch seid kurzem (kleine sis )

    Kann es sein, dass O Melli ne andere synchro hat? der hat da die gleiche wie balu der bär, dachte aber der hätte ne andere
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, einer der wenigen Disney-Filme die mir nicht so gut gefallen haben. Die älteren Werke waren ja zum größten Teil ganz gut. Aristocats gehörte imo jedoch nicht dazu. Da war Robin Hood schon um einiges interessanter.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Überleg dir mal die Melodie, und versuch:

    "Jeder will ne Katze sein" draufzusingen...nope, klappt nicht. ist aber oft so, dass die lieder umübersetzt werden
    Sie hätten ja auch "Jeder möchte gern ´ne Katze sein..." draus machen können... Das hätte gepasst... (Unglaublich, worüber man sich Gedanken macht, wenn man zuviel Zeit hat. Oder? )

  7. #32
    Koji
    Gast
    hab den vor drei jahren, glaube ich, das letzte mal gesehen. als kind durften wir ihn uns eigentlich recht selten ansehen, da unsere mutter diesen film genervt hat. ich finde es ein süsser disney-streifen, aber echt nicht der knüller... zudem mag ich die musik nicht. bei dem lied "katzen brauchen furchtbar viel musik", oder, besser gesagt, bei dieser filmstelle hab ich immer ein unbehagendes gefühl. keine ahnung, wahrscheinlich kommt es vom flackernden licht gegen schluss.
    die beiden hunde jedoch, haben mir vom ganzen am besten gefallen. auch wenn sie als zwei tolpatschige halbidioten dargestellt werden, sie sind mir einfach lieber, die der "harte" strassenkater o'malley.
    der schluss dann aber des films, ist mir einfach zu überflüssig vorgekommen. da wo der butler alles nochmals "aufgeräumt" hat. mir schien dieser schluss so als typischer disney schluss, den sie nicht wenig bringen, wenn die leutchen nicht wissen, wie man die beiden hauptfiguren entgültig zusammenführen kann.
    ausserdem denke ich, hätte man die wirkungen der stadt paris noch mehr miteinbeziehen können. öfters über die dächer streifen zum beispiel.
    alles in allem ein hübscher film, aber lieber nicht zu oft. den muss ich vorsichtig dosieren, anonsten ist er schnell im hintersten ecken des filmregals.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Die Aristocats" 2-Disc SE (USA)

    Dem neuen amerikanischen Disneyflyer zufolge wird am 27. März in den USA eine 2-Disc Special Edition von "The Aristocats" aufgelegt.
    Hier

    Dass eine neue DVD rauskommt war ja schon seit längerem bekannt, aber gleich eine 2-Disc SE ist jetzt doch eine Überraschung! Ob die DVD dann auch bei uns in Deutschland veröffentlicht wird steht allerdings in den Sternen.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das wirklich so ist, meinen es die Amerikaner aber dieses Jahr wirklich gut mit ihren Fans! Peter Pan, Aristocats und Dschungelbuch ... perfekt Hoffentlich kriegen wir hier auch alle 3 mit ... ich freue mich auf jeden Fall


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  10. #35
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Aristocats bei uns noch in-print? Wenn nicht haben wir ja gute Chancen auf die SE.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider nicht. Weil laut dem akt. Flyer soll Aristcats als SC wieder erscheinen. So nen Mist

  12. #37
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dominik89 Beitrag anzeigen
    Leider nicht. Weil laut dem akt. Flyer soll Aristcats als SC wieder erscheinen. So nen Mist
    Oh toll, da freue ich mich aber


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  13. #38
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flounder Beitrag anzeigen
    Peter Pan, Aristocats und Dschungelbuch
    Nicht zu vergessen, dass von "Robin Hood" ebenfalls eine Special Edition erscheinen wird...

  14. #39
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch gerade erst Ende November 2006 die Most Wanted Edition erschienen.


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  15. #40
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... interessant. Aber ob die mit der hier identisch ist, die auf der US-"Arielle"-SE als "Coming Soon" angekündigt wurde?


  16. #41
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hehe* ... das ist lustig. Wir hier kriegen sozusagen gar nichts und die Amis gleich mal wieder das volle Programm - aber ist ja nicht so, daß wir uns nicht daran bedienen dürften

    Die Most Wanted Edition ist im übrigen eine 1-Disc-Edition, die im 16:9 Format daher kommt und 2-3 Extras gegenüber der Gold Edition bietet - aber gesehen habe ich sie selbst auch noch nicht. Denke auch nicht, daß ich sie mir - gesetzt den Fall, die SE kommt tatsächlich in diesem Jahr raus, noch zulegen werden.

    Und damit wieder Weg frei für die Aristocats


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hehe* ... das ist lustig. Wir hier kriegen sozusagen gar nichts und die Amis gleich mal wieder das volle Programm - aber ist ja nicht so, daß wir uns nicht daran bedienen dürften
    Tja, in der USA gibt es von Ein Königreich für ein Lama, Pocahontas, Der König der Löwen 2, 20 000 Meilen unter dem Meer, Toy Story 1 + 2 und viell. noch andere nur als mikrige 1 Disc bekommen, meinst du, die werden die Aristocats als 2 Disc Special Edt. veröffentlichen? Ich glaube kaum, denn die sind nicht mal in der Lage, die o.g. als 2 Disc zu veröffentlichen und die TV Serien und die Kostbarkeiten komplett zu veröffentlichen.
    Das ärgert mich bei denen auf. Und die sch... Amaray Cayes, anstatt mal schöne Digipacks zu veröffentlichen.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, dass von "Robin Hood" ebenfalls eine Special Edition erscheinen wird...
    Woher weisst du das? Ich dachte das steht noch gar nicht fest! Ich fände es klasse wenn es so wäre!
    Total bescheuert fäned ichs wenn die Arisocats bei uns als langweilige SC erscheint, wenn die USA 'ne 2-Disc bekommt. Aber wir stehen ja meistens zurück

  19. #44
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    Woher weisst du das? Ich dachte das steht noch gar nicht fest! Ich fände es klasse wenn es so wäre!
    Wie gesagt, wurde per Trailer auf der SE von "The Little Mermaid" angekündigt. Ob es die Scheibe auch nach Deutschland schafft, ist natürlich wieder eine ganz andere Frage...

  20. #45
    Mowgli
    Gast
    Das ist der Trailer für die Most Wanted Edition

  21. #46
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gedacht ihr redet von der deutschen Robin Hood. Dass es die in USA gibt weiss ich auch. Die ist dort ja schon lange erschienen.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Most Wanted Edition ist erschienen ... aber es gibt einen aktuellen Trailer, der auf eine Special Edition in den USA hindeutete - wobei ich auch davon ausgehe, daß der Name einfach nur geändert wurde in Most Wanted.


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  23. #48
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Releasedatum wurde (wie zu erwarten war) vom 27. März auf ein späteres Datum verschoben, aber ist immer noch für Frühling geplant. Die erste DVD-Preview wird auf der Peter Pan PE zu sehen sein. Dann wird sich denke ich auch klären ob wir diese Version auch in Deutschland sehen werden, falls der Trailer auch auf der deutschen Peter Pan DVD enthalten sein sollte.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich darüber freuen- Aristocats ist ein toller Film und verdient eine schöne DVD. Notfalls könnten wir ja eine Petition starten.^^

  25. #50
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, um den Thread mal wieder in Schwung zu bringen:

    Wer ist euer Liebling in Aristocats und warum?

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.