User Tag List

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1314151617181920212223
Ergebnis 551 bis 561 von 561
  1. #551
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich spreche hier auch im Namen aller Yps-Fans wenn ich sage, wie sehr mich zaktuells Posting freut. Nicht zuletzt deswegen, weil es unserem Ypsforum doch zu erheblich mehr Ansehen verhilft
    Ja dem stimme ich zu. Dankeschön zaktuell!

  2. #552
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EgmontPR Beitrag anzeigen
    Es wird Sie vielleicht freuen zu hören, dass wir im Egmont Ehapa Verlag derzeit in einer ernsthaften Planungsphase sind, um YPS nächstes Jahr wieder auferstehen zu lassen. Es ist noch nichts in trockenen Tüchern, aber während
    alle Ideen der letzten Jahre sich als undurchführbar/unkalkulierbar erwiesen
    hatten, sieht es jetzt doch sehr vielversprechend aus.
    Ich selbst jedenfalls mache mich heute mit Kollegen zu einem tiefen Tauchgang ins Gimmick-Archiv auf.
    Ich habe den Redakteuren empfohlen, hier ab und zu "reinzulesen".
    Daher herzliche Bitte - bombardieren Sie uns jetzt nicht mit E-Mails - wir
    müssen uns mit der Arbeit ranhalten. Aber wir lesen hier gerne mit und
    nehmen auch sicher die eine oder andere Anregung mit.

    Schöne Grüße
    Marion Egenberger
    Leitung Public Relations
    Egmont Ehapa Verlag / Berlin
    Sehr schön, Frau Egenberger. Natürlich drücke auch ich die Daumen.
    Gestatten Sie mir aber eine Anmerkung, die Sie bitte nicht als Vorgemotze verstehen möchten.
    Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass aus Kostengründen "DIE" Comics "erstmal" wegfallen, die Yps einst ausmachten (ich rede von Pif, Y+Y und natürlich Yps+Co.). Verstehen Sie mich nicht falsch, aber die Aussage, "...erstmal gucken wie Yps wird, dann reden wir nochmal über diese Comics, darf ja nicht gleich den Rahmen sprengen..." (sinngemäß war die Aussage so) und damit bin ich natürlich nicht einverstanden. Wo Yps draufsteht, alleine der Name birgt auch eine gewisse Verantwortung) muss auch Yps drin sein. Und da geht es nicht, dass man außer Yps+Co alles einfach wegläßt. Dann brauch das Ding auch nicht Yps heißen, sorry.
    Sehen Sie, ein gewisses finanzielles Risiko muss man doch eingehen und ich bin sogar bereit zu wetten, dass dieses größer ist, wenn man das "neue" Yps gleich völlig von allen Traditionen beschneidet. Und speziell Pif & Herkules, die Figuren des Schwestermagazins aus der Provence, DARF man nicht weglassen.
    Ich komme aus dem Anzeigenbereich und kenne KEINEN Kunden, der bei einer Neueröffnung "erstmal" mit einer 25/1 wirbt und wenn der Laden läuft läuft auch die Werbung und die Anzeigen werden größer. Nein, die machen gleich eine fette Eröffnungsanzeige und diese lassen die sich dann auch was kosten. Wenn der Laden dann wirklich nicht läuft, aus Mangel an Qualität oder des Überangebotes wegen, dann macht diese Anzeige den Braten auch nicht mehr fett. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass Kunden lieber im Yps werben, wenn die Galionsfiguren schon mal da sind.
    Nun, wir alle sind gespannt, wie's wird. Und auch, wenn hier viel gemeckert wird, sind wir doch alle wie eine Mauer hinter Ihnen und hoffen, dass Yps nicht wegen Qualitätsmangel nochmal stirbt. Sollte sich das erneut nicht vermeiden lassen, darf sich der Verlag nicht vorwerfen müssen, nicht alles probiert zu haben.

  3. #553
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddie_Y Beitrag anzeigen
    ...Nun, wir alle sind gespannt, wie's wird. Und auch, wenn hier viel gemeckert wird, sind wir doch alle wie eine Mauer hinter Ihnen und hoffen, dass Yps nicht wegen Qualitätsmangel nochmal stirbt. Sollte sich das erneut nicht vermeiden lassen, darf sich der Verlag nicht vorwerfen müssen, nicht alles probiert zu haben.
    Das war ein sehr gutes Posting Eddie Y. Wahrscheinlich das Beste, das du hier im CF jemals verfasst hast. Besonders deine Schlussworte haben mich tief berührt, das mit der Mauer und so. Mühe hatte ich, mir eine Träne zu verkneifen. Ach, hätte doch nur unsere Nationalelf gestern beim Spiel gegen Italien 90min lang eine Mauer vor unserem Tor gebaut, dann wäre sie vielleicht nicht mit 4:1 weggebolzt worden.

    Jedenfalls kann ich mich deinen Worten nur voll und ganz anschließen.

    Und deine Worte, ein einzigartiges Plädoyer für ein besseres Yps, könnten stellvertretend für alle alle Gesellschaftsbereiche gelten, sogar für unsere Nationalelf. Die nichts weiter ist, als ein niederträchtiger Haufen von Versagern, deren Hauptbestandteil ihres Wesens nichts anderes ist, als an die Frisur zu denken (Paradebeispiel Ballack, mit seinen ondulierten Haaren). Die es wagt, im WM Jahr 2006 eine so erbärmliche Vorstellung abzugeben. „Superstars“ die im Geld schwimmen, mit denen wir in ihrer Funktion als „Werbeträger“ konfrontiert werden, nur damit sich am Ende herausstellt, dass wir nichts besseres zu bieten haben als diese nichtsnutzigen Nieten. Nullen. Nullen, auf der ganzen Linie. Vielleicht, vielleicht wäre es besser, das Spielen schlechten Fußballs unter Strafe zu stellen. Vielleicht würde das die Herrschaften mehr motivieren.

  4. #554
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    Das war ein sehr gutes Posting Eddie Y. Wahrscheinlich das Beste, das du hier im CF jemals verfasst hast.
    Okay... *abmeld*

    Nö, auch wenn ich in dieser Beziehung wohl immer Kind bleiben werde, dieses Posting kam auch von Herzen und ich könnte mir vorstellen, dass noch viel mehr so denken. Hier sowieso aber auch "draußen" müsste sich das Yps einer Fanschar sicher sein.

    Ich hatte aber auch Hilfe. Mein erstes Yps war 255. Ich hab jetzt bei ebay die 257, 258, 259 ergattert und immer dann, wenn "meine" Hefte ins Haus kommen, werde ich so melancholisch.

    ...und auch wieder übermütig, denn ich bin ab gestern auch wieder YPS SPECIAL AGENT! *lol* *ehapa verlag ausspionieren geh*

  5. #555
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eddie_y
    Da ich auch einer der alten Garde bin kann ich nicht nur gefühlmässig und inhaltlich deinem Post zustimmen bekunden.Yps hat sich halt irgendwie bei mir im Gehirn eingebrannt!
    Was das dieses wiedereinmal eine kreative Pause(nach den kommenden 3 Ausgaben)betrifft:
    Was soll das!!! So baut man sich keine Stammleserschaft auf!
    Irgendwo hakt es bei denen im Verlag! Irgend etwas läuft da intern ab(dass wir natürlich nicht erfahren werden)!
    Was ich zu der fehlenden Werbung für die zweite Ausgabe meine,hatte ich ja schon in einen anderen Post geschrieben.
    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=78147
    Geändert von Mumie123 (08.03.2006 um 19:48 Uhr)

  6. #556
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mumie123 Beitrag anzeigen
    ...Was das dieses wiedereinmal eine kreative Pause(nach den kommenden 3 Ausgaben)betrifft:...
    Vor diesen kreativen Pausen graust es mir.

  7. #557
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    Vor diesen kreativen Pausen graust es mir.

    Mir auch. Die längste (un) Kreative Phase hat ja 5 Jahre gedauert und hat nüscht gebracht.

  8. #558
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yps 1 Beitrag anzeigen
    Mir auch. Die längste (un) Kreative Phase hat ja 5 Jahre gedauert und hat nüscht gebracht.
    Jagut-eeh, also des war ja auch keine Pause in dem Sinne....

  9. #559
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddie_Y Beitrag anzeigen
    Jagut-eeh, also des war ja auch keine Pause in dem Sinne....
    Sondern?

  10. #560
    Mitglied Avatar von Seifenblasenmaschine
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yps 1 Beitrag anzeigen
    Sondern?

    Tja, was soll die "kreative Pause". Mal wieder das Echo des Marktes erwarten,
    neue Comics einkaufen ? Den Oberboss beschwatzen, dass er es doch erlauben soll, die Zeitschrift wieder auf die Menschheit loszulassen ?

    Aber Warten bis 2007 ? Dann können die mich mal

  11. #561
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yps 1 Beitrag anzeigen
    Sondern?
    Wie, was "sondern"? Yps GAB es nicht mehr, oder?

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1314151617181920212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •