Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    "Donaldchens Mondfahrt"

    Ihr kennt doch diese "Super-Action" Comics, die in einem hässlichen Stil gezeichnet sind(ich selbst besitze zum Glück nur 2 davon).
    Lese ich doch gerade wieder mal einen dieser Comics (Name vergessen), und mir fällt auf, dass dieser ein Remake des Barks-Comics "Donaldchens Mondfahrt" ist.
    Nun frage ich, ob das bei den anderen "Action" -Comics ebenfalls so ist.
    (Vieleicht die Story, bei der die Neffen Detektiv spielen wollen, und Donald versucht ihnen einen Schnippchen zu schlagen. Ich glaube das ganze ist auch ein Remake eines älteren Barks-Comics)

  2. #2
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.887
    Sämtliche "Manga"-Disneys (Reprint vor kurzem in "Ente süss-sauer") sind Neuauflagen von mehr oder weniger alten Geschichten.

    Jano

  3. #3
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Darum steht ja auch immer drauf, von wem das Original ist.
    Southbridge, du bist ja wirklich ein Glückspilz, dass du nur zwei von diesen hässlichen Comics besitzt. Fortuna meint es offenbar gut mit dir.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    429
    Muss man sich in der Schweiz mit Händen und Füßen dagegen werden, mit "Ente süß-sauer" überhäuft zu werden? Gilt das auch für andere Disney-Comics? Vielleicht sollte ich doch mal dort Urlaub machen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •