User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Suche DC & Marvel

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche DC & Marvel

    Tach,
    Ich suche folgende Comics:

    Superman, Batman, JLA, Spider-Man, Lobo, X-Men, Wolverine, Marvel vs DC bzw. DC vs Marvel, JLA/Rächer

    Wichtig sind mir JLA/Rächer, Marvel vs DC oder DC vs Marvel, Spider-Man, Superman, Lobo und JLA.

    Also, bietet mir mal was an. Bitte Serie, Nr, Preis und Zustand bei schreiben. Danke!

  2. #2
    Mitglied Avatar von cobiag
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi - habe ich reichlich schau doch vorbei

    www.cobiag.de

    oder auch in meinem ebay shop

    http://stores.ebay.de/cobiag

    oder schick eine suchliste

    maildoch@cobiag.de

    grüsse

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo !
    Ich kann Dir insgesamt bestimmt 200-300 verschiedene Comics dieser Serien, zumeist in ungelesenem Topzustand anbieten. Preis je Stück wäre 1,50 Euro, Specials 1,80 Euro, dicke Sonderbände 4,50 Euro. Wenn Du Interesse daran hast, dann ruf mich einfach an unter 0631 / 54342 oder schicke eine mail an LeoBlendi@addcom.de. Telefonisch bin ich aber erst wieder morgen ab ca. 16.30 zu Hause erreichbar. Würde mich freuen, von Dir zu hören.
    Gruss Matthias

  4. #4
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    911
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Superman (72 Hefte für 60,- Euro + Porto)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2274949259

    Für Batman (53 Hefte für 39,- Euro + Porto)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2274949576

    Kann dir auch anbieten:
    Superman, Batman, JLA, Spider-Man, Lobo, X-Men, Wolverine, Marvel vs DC bzw. DC vs Marvel
    200 verschiedene (ungelesen in Top) für 150,- Euro Portofrei innerhalb Deutschland.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sind das für Ausgaben von JLA, Spider-Man, Lobo, X-Men, Wolverine, Marvel vs DC bzw. Marvel vs DC ? Haste da keine genaue Liste ?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    911
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liste habe ich leider nicht, sind aber ca. 15 Longboxen voll aus diesen Bereich.
    Manche Nummern sind nur noch 1x vorhanden manche halt über 10x
    Mit den Comics aus diesen Longboxen werden meine 4-7 Longboxen für die Börsen aufgefüllt. Da ich deshalb eine Liste nie Aktuell halten kann, versuche ich es gar nicht eine zu erstellen. Denn zu einer richtigen Liste gehören auch Preise und die ändern sich ja im Superheldenbereich monatlich.
    Als Beispiel die 4 teilige Miniserie JLA/Rächer die du suchst. Die ersten beiden Nummern sind verlagsvergriffen und werden auf Börsen schon von vielen Händlern gesucht. Anderes Beispiel Lobo: von der 3 teiligen Miniserie Entfesselt ist auch schon ein Teil vergriffen sowie das Crossover TBP Lobo Superman. Die Dino Sachen von Lobo bekommst du aber teilweise sehr sehr billig, natürlich bis auf die Nummern die man halt nicht so günstig bekommt.

    Da deine Suchanfrage so gestellt war das ich annehme das dir noch sehr viel Hefte oder ganze Serien fehlen dachte ich hier einfach mal ein grosses aber billiges Paket zu schnüren. Solltest du eine Liste der Hefte haben die du besitzt würde ich natürlich versuchen 200 Hefte zusammen zu stellen die du nicht hast.

    mfg. Rainer

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also von Lobo hab ich schon: Lobo 2-5,8-9, 21, 23 und Lobo Band 1&2 vom Hethke Verlag. Die brauch ich also nicht mehr. Sind bei den ca. 200 Heften auch die 72 Superman & 53 Batman Hefte bei ?

  8. #8
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    911
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Lobo werden ich dir ziemlich wahrscheinlich die Nummern 13,15-22,24,27-34 und Lobo Special Nr.3,4 anbieten können.

    Von den Superman + Batman Heften aus den Ebayangeboten werden es wenn du es wünscht auch ca. 80% der Nummern sein, denn die Hefte aus den Ebay-Angeboten müsste ich mindestens noch 2x haben.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Racing.Rainer
    Bei Lobo werden ich dir ziemlich wahrscheinlich die Nummern 13,15-22,24,27-34 und Lobo Special Nr.3,4 anbieten können.

    Von den Superman + Batman Heften aus den Ebayangeboten werden es wenn du es wünscht auch ca. 80% der Nummern sein, denn die Hefte aus den Ebay-Angeboten müsste ich mindestens noch 2x haben.
    Ok, für 150,- Euro Portofrei. Ca. 200 Hefte aus den Bereichen Superman, Batman, JLA, Spider-Man, Lobo, X-Men, Wolverine, Marvel vs DC bzw. DC vs Marvel. Keine Doppelten ? Wenn nicht, dann schick mal Kontodaten per E-Mail: Taro_Misaki@gmx.de oder per PN!

    EDIT: Ja, es sollten auch Superman & Batman Hefte aus dem Ebay Angebot enthalten sein.
    Geändert von The_Man_of_Steel (15.10.2004 um 22:45 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    911
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alles klar

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Racing.Rainer
    alles klar
    Du haste ne Mail zurück!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher