User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "gelesen markieren" des Off Topic-forums

  1. #1
    Mitglied Avatar von jello
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    L / DD / BZ, Sachsen
    Beiträge
    431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "gelesen markieren" des Off Topic-forums

    beim Off Topic-forum [ID 111] ist mir aufgefallen, dass es, nachdem man die funktion »forum als gelesen markieren« verwendet hat, auf das forum »Diverses (forenübergreifend)« [ID 291] weiterleitet... ohne inhalt, sonst wäre es mir wohl nicht aufgefallen.

    weiß nicht, ob man das beheben kann [denke schon], wenn aber nicht, wär’s auch nicht so schlimm. nervt halt nur ’n bisschen.

  2. #2
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Markiert man ein Forum als gelesen, wird man automatisch in das darüberliegende Forum geleitet, dem es untergeordnet ist. Bei Allgemeine Fragen .. wäre das die Hauptübersicht, beim OT ist es Diverses.
    Das ist in sofern sinnvoll, weil man dann ohne Umschweife ins nächste Forum der Liste gehen kann und sich einen Klick spart. (Vorausgesetzt, dass man überhaupt so vorgeht.)

  3. #3
    Mitglied Avatar von jello
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    L / DD / BZ, Sachsen
    Beiträge
    431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmh... so gesehen sinnvoll und auch richtig, nur wird bei »Diverses (f.ü.)«, wohin man ja weitergeleitet wird, nichts angezeigt. da liegt dann wohl das problem...

    edit:
    doch nicht, problem gefunden... man sollte eben bedenken, dass man bestimmte bereiche über die grafik einklappen kann.
    sorry, für die verwirrung.

    .oO(depp ich ...)
    Geändert von jello (10.10.2004 um 22:07 Uhr)

  4. #4
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe auch grad, dass da Marktplatz, OT und Quizforum zusammen mit dem Kontaktbereich eingeklappt werden (wenn man letzteren einklappt). Muss ich bei Gelegenheit den Code nochmal ändern, dann erscheint der Bereich auch nicht ganz so leer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher