User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Komplette Sammlung abzugeben

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Komplette Sammlung abzugeben

    Hi,

    möchte mal abchecken, ob hier grundsätzlich Interessenten sind, die eine ganze Sammlung abnehmen würden. Wenn ernsthaftes Interesse besteht, würde ich gerne eine Liste erstellen. Wie viele Comics es sind kann ich leider nicht abschätzen, aber es sind EINIGE... 13 Kisten voll, alles US-Comics so von vor ca. 10 Jahren...

    Unter anderem:
    Spawn #1 - ?? (denke mal so bis 40/50/60...) von Image
    Pit (oder war's Pitt?) von Image
    Superman, unter anderem mit #75, allerdings geöffnet (musste unbedingt mal reinschauen)
    Spiderman einige Ausgaben (unter anderem auch eine sehr frühe Erstauflage, welche Nummer weiß ich nicht mehr genau, dürfte so ca. im 20er oder 30er Bereich liegen, wenn ich mich nicht irre... Spiderman war da eine Symbiose mit der außerirdischen Lebensform eingegangen, die hinterher zu Venom wurde)
    X-Men Age of the Apocalype mehrere Ausgaben
    Gen 13
    Shi (oder so)
    Alien vs. Predator
    Jason vs. Leatherface
    The Mask und The Mask Returns von Doug Mahnke signiert (außer The Mask #1, hab ich leider vergessen signieren zu lassen)

    Mehr fallen mir gerade nicht ein... Bitte nur melden, wenn ihr wirklich Interesse habt. Ich habe nicht den Nerv einzelne Hefte zu verschicken, darum würde ich ganz gerne die ganze Sammlung abgeben.


    Dennis
    Geändert von DJ_MaNiAc (06.10.2004 um 20:19 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Interesse an DC Comics bzw. Heften, in denen DC Charaktere vorkommen.

    Würde Dir mal meine Suchliste zuschicken, dann kannst Du bequem schauen, ob Du was hast für mich.

    Archi

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei den image-sachen würde ich nachfragen, ob ausgaben von SUPREME dabei sind...

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    eigentlich geht es mir darum die ganze Sammlung auf einmal abzugeben... Da hat wohl niemand Interesse dran?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da deine angebotene ware nicht eben rar ist und nur schlecht wiederverkäuflich (sind halt alles sachen mit sehr grossen auflagen), dürfte das interesse von privater seite sehr gering sein. die von dir aufgezählten titel bekommt man jedenfalls auf börsen nachgeschmissen.

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, ich komme wohl nicht drum rum eine Liste zu erstellen. Bei so vielen Comics sollte doch was gutes dabei sein... und vielleicht ist dann jemand dabei, der 'nen Shop hat oder der öfter auf Börsen steht und dieser jemand hat dann vielleicht Bock die Sammlung von mir abzukaufen (Euro pro Heft oder so) und sich durch eventuelle Raritäten den einen oder anderen Euro zu verdienen... aber das wird wohl eher nicht der Fall sein...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nop... WENN die sammlung so aussieht, wie weiter oben angedeutet, wird dir ein händler nicht mehr als 30 cent pro heft geben - denn er kann nicht mal einen euro pro heft im weiterverkauf erlangen. auch bei privatpersonen wirst du einen grossteil der hefte wahrscheinlich unter 1 euro abgeben...

    kann aber auch sein, dass ich mich irre... hängt alles davn ab, was IN den kisten ist.

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, ist klar... Wird ein paar Tage dauern, bis ich die Kisten hier habe und dann wird's abermals dauern, bis ich die Liste gemacht habe. Währenddessen zieht meine Freundin mit unserem Sohn in eine neue Wohnung, ist alles nicht so leicht im Moment... Am besten melde ich mich, wenn ich die Liste parat habe.

    Bis dann.


    DJ_MaNiAc

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher