User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 155 von 155

Thema: Moritat

  1. #151
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm hab mir gerade nen anderen im Superheldenforum thread angeguckt und musste spontan an dich denken
    In Zürich ist mal alles teuerer und ich heul hier auch nicht so rum, ausserdem
    gibts hier kaum Comics...
    wie siehts eigentlich mit der Moritat Relaunch site aus???
    Hier mal nen Link zu meiner personal vorläufigen Site...
    www.kostjaschleger.de
    muss aber noch ein bisserl dran schrauben
    Greets vom Cpt. hugz

  2. #152
    Mitglied Avatar von leanne
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo?! Du heulst die ganze Zeit rum!! "Huhu, Döner für sieben Euro!" "Ich wohn schon wieder im Ghetto!"
    Von der Moritat-Seite würde ich gerne dezent ablenken, ich mach's, sobald ich Zeit habe, versprochen!
    Deine Seite ist cool, das eine Bild da, bist das du als Kind? Die Schreibtischoptik gefällt mir auch. Ich würde evtl. den Namen des Bereichs draufschreiben statt "Portflio", also "Artworks" usw. Und bei dem Foto hab ich auch leichte Zweifel, das ist einfach zu realistisch. Wie wär's mit einer Denkerpose (grübelnd gesenkter Kopf mit Hand am Kinn und künstlerisch-leidender Blick)?

  3. #153
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ich hab gesagt das ich in Schlieren wohn dem offiziellen "Ghetto" der Schweiz...naja an Moabit kommts bei weitem nicht ran aber... Bullshitt hier gibts alles! Intakte Baskettball Körbe Rennstrecken, Natur pur und den viel gerühmten Vita parcour.
    Ja ja meine Mutter...
    stresst auch schon die ganze Zeit wegen dem Foto, ich könnte ja ein Akt referenz Bild meines Allerwertesten da reinstellen... oder so.
    Wie wohnst denn du?
    Wieder "da Hood" oder doch einen gesellschaftlichen "Aufstieg"..
    Ach ja apropros Hood bin ab morgen wieder in Lichterfelde Süd anzutreffen.

  4. #154
    Mitglied Avatar von leanne
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, setzen wir uns doch alle die Brillen auf den "Allerwertesten", malen uns lachende Münder auf und stellen uns so auf der Moriseite vor.
    Ich wünschte, ich könnte bei euch sein, aber viel Spass in eurer männlichen Runde.
    Ich wohne in einem 19-qm-Appartement für 520 Euro monatlich, aber abgesehen von diesem Kulturschock (das ist hier ein normaler Preis!) ist es schön. Und ich habe einen Fernseher, wo ich morgens immer Kindertrickfilme sehe und französisch lerne. Und eine Mikrowelle! Inzwischen kann ich JEDE Mahlzeit in der Mikrowelle zubereiten!

  5. #155
    Mitglied Avatar von leanne
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie zerstoert dieser franzoesische Rechner alle Umlaute, verdammt!

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher