User Tag List

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 430
  1. #276
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, ich steh gerade auf dem Schlauch: Welches Argument genau? Nur weil wir wissen, dass diese Cover Vorabcover sind, ist eine Diskussion darüber verwerflich??
    Und wenn etwas nur diskutierbar ist, wenn es final ist und feststeht, wie sollten dann Zukunftsprognosen und die Philosophie funktionieren?
    Es werden doch vor allem die Dinge diskutiert, die noch offen sind, wie z.B. noch nicht verabschiedete Gesetze...

    Wir haben da doch das Bild (egal, ob Finalversion oder nicht). Dann kann doch auch erklärt werden, was stört, seltsam erscheint oder gut ist, oder nicht?

    ...

  2. #277

  3. #278
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich bleibt es nicht bei dem Cover...

  4. #279
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also "Cinderella" ist ja auch schon vorbestellbar und dort wird die DVD mit dem "falschen" Cover angezeigt.
    Vielleicht ändert sich hier ja auch noch was, wobei ich nicht davon ausgehe...

  5. #280
    Mowgli
    Gast
    Auf dem Cover selbst steht "Vorläufige Abbildung". Das kann sich natürlich nur auf den englischen Titel und das fehlende FSK-Logo beziehen, da das Cover aber schon ein Vorab-Cover für die Platinum Edition war, kann ich mir auch gut vorstellen, dass es noch nicht das endgültige Cover ist.

  6. #281
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass es bereits ein Vorabcover zur PE war, wusste ich gar nicht. Naja, zu dem Zeitpunkt hatte ich aber auch noch keine DVDs gesammelt...

    Der Hinweis "Vorläufige Abbildung" könnte sich zudem auch (Vorsicht, gleich kommt das böse Wort) auf den Schuber beziehen. In Frankreich wird der Film ja voraussichtlich einen erhalten, vll. ja hier auch?

    Warten wir mal ab.

  7. #282
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hier bereits exclusiv das hochauflösende Cover zu "101 Dalmatiner - Teil 2".
    Weitere folgen...


  8. #283
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is mir noch n bissel bunt und Thunderbolt sollte mehr zu sehen sein.

    Aber von der Zeichnung her find ich es ganz gut. Obwohl Patch dank dem schwarzen Ring und den Babyfalten mehr aussieht wie ein junger american Bulldog. aber süß ist es auf jeden Fall.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  9. #284
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Italien kriegt nen Schuber: http://www.amazon.it/carica-dei-101-...dp/B0089U1UVG/
    Mal sehen, ob ich importiere...

  10. #285
    Mowgli
    Gast
    Frankreich auch. Und wer sagt, dass wir Keinen bekommen?

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Italien kriegt nen Schuber: http://www.amazon.it/carica-dei-101-...dp/B0089U1UVG/
    Mal sehen, ob ich importiere...
    Habt ihr nicht letztens gejammert, dass Einige von uns so fixiert auf Schuber sind?

  12. #287
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das sag ich dir Zak! wenn ich das schlimme Sch... wort schon lese geh ich gleich raus. NoGo. N extra Thread wär da mal fällig. Da würd ich euch och nie besuchen. is doch n Angebot!
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    das sag ich dir Zak! wenn ich das schlimme Sch... wort schon lese geh ich gleich raus. NoGo. N extra Thread wär da mal fällig. Da würd ich euch och nie besuchen. is doch n Angebot!


    Ich kann doch nix dafür, dass die meisten Leute hier nur zum streiten da sind. Holt nen Moderator für das Duckfilm-Forum rein und dann werden wir ja sehen, wer noch groß die Klappe aufreißen wird in Zukunft. Wirst sehen, wie schnell brav Einige hier werden.

  14. #289
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Frankreich auch. Und wer sagt, dass wir Keinen bekommen?
    Die Vorab-Grafiken von der vorherigen Seiten. Ja, ich weiß, VORAB. Aber wie oft kam es vor, dass noch zwei Vorab-Covern ohne Schuber dann tatsächlich einer erschien? Ich denke, die Zahl ist eher gering.

    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Habt ihr nicht letztens gejammert, dass Einige von uns so fixiert auf Schuber sind?
    Wenn du mich mit "ihr" meinst, dann nein^^ Ich habe mich da gepflegt raus gehalten
    Ich finde es aber wirklich übertrieben, deswegen gleich wieder so ein Fass aufzumachen (an alle gerichtet, aber an niemanden speziell). Ich meine, lasst die Leute, die drüber reden wollen bzw. denen es wichtig ist, doch drüber reden. Der Schuber gehört halt dazu. Und worüber wollt ihr in einem Thread zu einem bestimmten Release denn sonst reden? Cover, Bildqualität, Sprachen und evtl. Trailer... mehr gibts doch nicht. Und das ist schon ziemlich wenig. Wieso also dem Thread weitere Diskussionspunkte rauben?^^ Wenn alle mal mit einem fröhlichen Gemüt an die Sachen gehen würden, gebe es doch überhaupt keine Probleme, Freunde.

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Wenn du mich mit "ihr" meinst, dann nein^^ Ich habe mich da gepflegt raus gehalten
    Dann war das wohl mein Fehler.

    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Ich finde es aber wirklich übertrieben, deswegen gleich wieder so ein Fass aufzumachen (an alle gerichtet, aber an niemanden speziell). Ich meine, lasst die Leute, die drüber reden wollen bzw. denen es wichtig ist, doch drüber reden. Der Schuber gehört halt dazu. Und worüber wollt ihr in einem Thread zu einem bestimmten Release denn sonst reden? Cover, Bildqualität, Sprachen und evtl. Trailer... mehr gibts doch nicht. Und das ist schon ziemlich wenig. Wieso also dem Thread weitere Diskussionspunkte rauben?^^ Wenn alle mal mit einem fröhlichen Gemüt an die Sachen gehen würden, gebe es doch überhaupt keine Probleme, Freunde.
    Naja. Bringen wir es mal zur Ansprache, aber die meisten Leute sind Kinder oder benehmen sich dementsprechend auch so. Wenn ich zB auf die US-Disneyforen schau, ist es doch ein Wahnsinn, wie reif die dort sich verhalten. Liegt vielleicht auch daran, dass die Leute dort vom Alter höher sind und eine andere Fan- und Käuferschicht. Gibt natürlich auch nette Leute hier, aber die zähl ich mit den Fingern ab, einerseits weil die Community doch klein ist, aber andererseits weil die Meisten nur mehr mitlesen, weil sie genau wissen, dass sie auch beleidigt werden können. Ein Teufelskreis halt.

    Naja, wie gesagt. Hätte der Bereich einen Moderator, dann würde es hier solche niveaulosen barbarischen Akte sicher nicht mehr geben.

  16. #291
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Schön, dann werde ich entweder die frz. oder die it. Ausgabe kaufen, hatte ich ohnehin vor. Mittlerweile habe ich die meisten Disneyfilme als it. Ausgabe.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  17. #292
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch alles auf Italien umgestellt. Sieht halt netter ohne FSK Logo und mit Schuber aus. Ich lasse mir hier schonmal gar nichts verbieten, da die Schuber Diskussion für mich interessant ist. Ich weiß gar nicht warum sowas die Leute hier aufregt. Ich sag doch auch nichts wenn Leute Threads eröffnen, in denen es um Prinzessinnen Puppen geht oder anderen Shrot. Jedem das seine, ich besuche die Themen dann einfach nicht. Und mir ist klar, dass die Amis in Foren nicht meckern, die haben auch immer die Besten Editionen weltweit!!! Da bekommt man einfach mal jeden Film als DVD+Blu-ray Kombo mit Schuber ohne Flatschen mit den meisten Extras und sogar wenn vorhanden mit 3D Blu-ray und Digital Copy. Zudem kommen da einfach mal alle Filme raus, für die wir teilweise noch nicht einmal ein Release angesagt bekommen. Das ist nicht nur bei Disney Filme. So sieht es bei sehr vielen Filmen aus. Die Labels sind sehr viel Kundenfreundlicher und die Produkte weitaus günstiger. Sowas wie OOP Preise sind da so gut wie nicht vorhanden. Bei solchen Angeboten kommt doch jeder auf seine Kosten, also was sollen die sich denn bitte aufregen???

  18. #293
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Und worüber wollt ihr in einem Thread zu einem bestimmten Release denn sonst reden? Cover, Bildqualität, Sprachen und evtl. Trailer... mehr gibts doch nicht.
    Ich spreche auch gern über den Film oder nach VÖ über das Bonusmaterial.


  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Welchen Nutzen hat eigentlich so ein Schuber? In den meisten Fällen wird darauf das gleiche wie auf der Hülle abgebildet. Ich sehe da keinen Mehrwert im Gegensatz zu einem Booklet. So ein Schuber ist reine Papierverschwendung. Wichtig ist doch eigentlich nur , dass die Filmqualität stimmt, man kauft doch eine Blu ray oder DVD um den Film und nicht die Verpackung anzuschauen .
    Geändert von freddyq41 (26.06.2012 um 09:52 Uhr)

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Welchen Nutzen hat eigentlich so ein Schuber? In den meisten Fällen wird darauf das gleiche wie auf der Hülle abgebildet. Ich sehe da keinen Mehrwert im Gegensatz zu einem Booklet. So ein Schuber ist reine Papierverschwendung. Wichtig ist doch eigentlich nur , dass die Filmqualität stimmt, man kauft doch eine Blu ray oder DVD um den Film und nicht die Verpackung anzuschauen .
    Disneyschuber sind inzwischen schon seit Platinum-Gedenken Standards in Amerika. Ein gewisses Niveau wäre doch wünschenswert, wenn man sie schon bei uns einführt.

  21. #296
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    Und mir ist klar, dass die Amis in Foren nicht meckern, die haben auch immer die Besten Editionen weltweit!!! Da bekommt man einfach mal jeden Film als DVD+Blu-ray Kombo mit Schuber ohne Flatschen mit den meisten Extras und sogar wenn vorhanden mit 3D Blu-ray und Digital Copy. Zudem kommen da einfach mal alle Filme raus, für die wir teilweise noch nicht einmal ein Release angesagt bekommen. Das ist nicht nur bei Disney Filme. So sieht es bei sehr vielen Filmen aus. Die Labels sind sehr viel Kundenfreundlicher und die Produkte weitaus günstiger. Sowas wie OOP Preise sind da so gut wie nicht vorhanden. Bei solchen Angeboten kommt doch jeder auf seine Kosten, also was sollen die sich denn bitte aufregen???
    *Hust*
    I've seen some nice overseas sets for Disney films (particularly a French one for Pocahontas), but that is gorgeous. It just makes me hate Disney more for not releasing things like that in North America.
    (und das ist nur ein Beispiel was mir zufällig noch in Erinnerung war. Generell wird dort nicht weniger gemeckert als hier.)

    Und eine Eigenheit dieses Forums ist es ja, dass Viele von euch davon ausgehen, dass alle Anderen dieselben Anforderungen an eine Veröffentlichungen stellen wie man selbst. Ich kenne sowohl in Deutschland als auch in den USA viele User, die lieber Einzel-Blu-rays als Combo-Packs haben, weil sie nur die Blu-ray brauchen. Gerade die schwachsinnige Digital Copy, die auch bei Disney auch noch als physische Kopie vorliegt und nach einmaliger Registrierung für die Tonne ist, wird stark kritisiert (meiner Meinung nach zu Recht- man kann sich bei Bedarf nämlich jederzeit aus der beiliegenden DVD selbst eine erstellen!)
    Der Combo-Wahn von Disney ist meiner Meinung nach unnütze Ressourcen-Verschwendung, nichts weiter.

    Du darfst das gerne anders sehen, aber auch mal über den eigenen Tellerrand schauen.
    Geändert von Mowgli (26.06.2012 um 19:00 Uhr)

  22. #297
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich froh, dass jetzt nicht der totale Krieg hier ausgebrochen ist Ich denke auch, dass jeder seine Meinung dazu hat. Manche mögen die Pappschuber eben und andere halten sie für unnötig - so ist das halt. Da muss man mit leben. Aber man muss die Leute drüber reden lassen können.
    Ich z.B. bin Vegetarier. Das heißt jedoch nicht, dass ich Leute schlecht mache, die Fleisch essen. Das soll meiner Meinung nach jeder selbst entscheiden. Ich finde es zwar schön, wenn meine Meinung von anderen übernommen wird, aber wenn nicht... was solls? Ich denke, das Beispiel ist ganz gut übertragbar.


    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Ich spreche auch gern über den Film oder nach VÖ über das Bonusmaterial.
    Über den Film: Da gibt es doch in den meisten Fällen einzelne Threads für. Dieser Titel hier lässt doch z.B. darauf schließen, dass es um den kommenden Release geht. Natürlich kann man weiter ausholen und auch über den Film reden - wo kämen wir sonst hin? - aber das Hauptthema ist nun mal nicht der Film selbst.

    Bonusmaterial: Da kann man drüber reden, denke ich^^

  23. #298
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Über den Film: Da gibt es doch in den meisten Fällen einzelne Threads für. Dieser Titel hier lässt doch z.B. darauf schließen, dass es um den kommenden Release geht. Natürlich kann man weiter ausholen und auch über den Film reden - wo kämen wir sonst hin? - aber das Hauptthema ist nun mal nicht der Film selbst.
    Für mich lässder Titel darauf schließen, dass überr "101 Dalmatiner" auf Blu-ray diskutiert wird. Und die meisten kaufen eine Blu-ry gerüchteweise auch wegen des Films und nicht nur wegen des Pappschubers. Zumal die Threads zu den Filmen eh kaum frequentiert werden - da ist eine VÖ doch guter Grund, das Gespräch über den Streifen neu aufzurollen.


  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Für mich lässder Titel darauf schließen, dass überr "101 Dalmatiner" auf Blu-ray diskutiert wird. Und die meisten kaufen eine Blu-ry gerüchteweise auch wegen des Films und nicht nur wegen des Pappschubers. Zumal die Threads zu den Filmen eh kaum frequentiert werden - da ist eine VÖ doch guter Grund, das Gespräch über den Streifen neu aufzurollen.
    Naja, jetzt langt es aber. ;> Es ist ja nicht so, das man nur über Pappschuber hier spricht, aber es soll auch Leute geben, die nicht jede Mediengeneration von erneut zum sammeln beginnen und sich eine gute Ausgangssituation wünschen.

    Soll ja Leute geben, die eine möglichst perfekte Collection anstreben.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte nichts gegen eine perfekte Sammlung sagen, sondern bloß festhalten, dass ich es schon etwas kurios finde, dass der eigentliche Film in der Prioritätenliste bezüglich einer Diskussion über eine Blu-ray offenbar so weit unten angesiedelt ist, dass er in den Augen mancher gar keine Rolle mehr spielt. Was nutzen tolles Bild und glitzernde Pappschuber, wenn man den Film nicht mag?

    Natürlich soll über technische Details gesprochen werden, wenn man mit einem Import Patzer einer lokalen VÖ umgehen kann, ist das doch toll zu wissen. Aber wenn ich in einer Auflistung dessen, worüber hier diskutiert werden kann, alles vorfinde, nur nicht den Film, naja, find ich's schlicht amüsant. Also ruhig Blut. Der Hinweis ist ja nun gebracht worden.


Seite 12 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.