User Tag List

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 430
  1. #251
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier bin ich über diese Aktion überrascht!
    Das erste hat mich auf den ersten Blick mehr an die Realverfilmung erinnert, also das finde ich nicht gut :/
    Cover 2 gefällt mir eigentlich sehr gut, da es zumindest ein richtiges Motiv hat und die Idee mit dem Logo find ich witzig Andererseits steht da fälschlicher Weise einer der Welpen im Vordergrund, was ich nicht so toll finde :/
    Das dritte hat auch eine nette Idee, aber entfernt sich meiner Meinung nach zu weit vom Film. Daher wäre ich entweder für #2 oder #3.
    Geändert von Jäger-Rose (17.05.2012 um 11:53 Uhr)

  2. #252
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cinghong Beitrag anzeigen
    Und wie fini-80 schrieb wird Disney DE sicher das schlechteste in der Mitte nehmen, da die dort die Charaktere wieder für die heutige junge Generation scheußlich grafisch geändert haben. PFUI!
    Jetzt wart's halt erstmal ab, bevor Du's schon wieder schlecht machst!^^

  3. #253
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geb Zak recht. Das rechte sieht erwachsen aus. ich finde es toll! Das erste geht auch noch. Das 2te... nööööööööööt! Bäh. Weshalb sollte man Patch da drauf tun. Sieht aus wie ein neues Cover für den 2ten Teil.
    Aber das 3te ist super... richtig cool wär es mit Fellbezug ) mal was neues
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  4. #254
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    Jetzt wart's halt erstmal ab, bevor Du's schon wieder schlecht machst!^^
    Wieso sollte ich es schlecht reden, ist doch nur meine Meinung. Das zweite Cover passt einfach nicht. Und wie du siehst steh ich auch mit der Meinung nicht alleine da.
    Wie das Cover nun aussehen wird wissen wir eh alle noch nicht, das heißt aber nicht das ich über die FR Covers nicht meine Meinung sagen darf.

  5. #255
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ cinghong:

    Nein, da hast mich jetzt falsch verstanden - ich meinte nicht Deine Meinung über die Cover, sondern dass Du gleich wieder von Disney DE denkst, dass es das schlechteste auswählt...

    Was mich betrifft, wär ich weiterhin für dieses hier:



    Oder noch besser das der PE aber das ist wohl ziemlich unwahrscheinlich.^^

  6. #256
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och nöööö. Das is auch kitschig. Pongo und Perdi sehen in echt gar nicht so aus! Und die Welpen da unten sind nicht mal neu gezeichnent. Diese Cliparts exestieren schon ewig
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  7. #257
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso ok Simba, ich nehm alles zurück. :-)
    Und ja das Cover gefällt mir auch mehr als die von FR.

    @Meg1988, geb ich dir aber voll recht. Aber es wird sich denk ich leider nichts daran ändern. Erneutes Thema: Zielgruppe jüngere Generation...
    Sehr sehr traurig. Wenn 88 dein Baujahr ist, sind wir in der Sache eh auf der gleichen Wellenlänge. ;-)

    Das beste wäre ja eh die Fans die Covers erstellen zu lassen. Jeder soll seine .psd Datei einsenden und gut. Denn viele können das besser als Disney.

  8. #258
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAS stimmt. ich hab schon soviele coole fancover gesehen.

    Junge Generation schön und gut. Aber lieblos sollte es trotzdem nicht sein. Das DVD Cover ist grausig. das hätt ich ja besser hinbekommen. Soll ja auch die jungen ansprechen. keine Frage... aber manche sind wirklich schlecht. Das muss man ehrlich sagen.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  9. #259
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    Aber lieblos
    So ist es, lieblos ist Heute fast alles.
    Zeitdruck und es muss mehr Geld rein... einfach nur schrecklich.

  10. #260
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinen Augen ist keins davon schön! Finde aber das mittlere Cover am schönsten, obwohl ich ja auch nicht unbedingt derjenige bin, der diese Art von Cover mag. :\

  11. #261
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich ist das ganz rechts, das schlichte, am besten passend zum Film. Das Problem bei mir ist allerdings, dass ich den Film mit dem PE Cover kennengelernt habe, deswegen ist für mich nun gewohnheitsbedingt rot irgendwie Pflicht auf dem Cover. XD

    Ist genauso, wie ich mich nicht an die blauen Cover von KDL gewöhnen kann, weil ich die roten gewohnt bin.^^

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #263
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist jetzt nicht so besonders...sieht auch einbisschen gequätscht aus...

  14. #264
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das vom 2. Teil finde ich völlig in Ordnung, ist ja auch bekannt. Aber das vom 1. Teil ist eher..mau.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #265
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omg guckt doch mal die Welpen da unten! Ey sorry wenn man nicht zeichnen kann sollte man da nicht arbeiten. ich finds echt unmöglich das Leute für SOWAS bezahlt werden.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  16. #266
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gänsehaut...schreckliches Cover.
    Und ich bin irgendwie von der Farbe Rot für diesen Film geprägt... ^^ Blau geht gar nicht.

  17. #267
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dunkelblau fänd ich noch okay, wie bei dem Z5 Cover, aber nicht so ein hellblau..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #268
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Und ich bin irgendwie von der Farbe Rot für diesen Film geprägt... ^^
    Genau so gehts mir auch.

    Denke aber eh, dass es bei uns das Vorab US Cover wird, und das glücklicherweise rot.^^ Aber das PE Cover war am besten bislang mMn.

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hier nun nochmal die Deutschen Vorabcover mit DEUTSCHEN Titeln...




  20. #270
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, dass du solche Sachen immer sofort postest, Brooke!!
    Ich bin was Cover angeht immer total neugierig, da ich mir im schlimmsten Falle selbst welche gestalte und hier immer so früh wie möglich vorgewarnt werde. xD

    Wobei ich sagen muss, das "101 Dalmatiner"-Cover geht eigentlich doch noch. Hätte es schlimmer treffen können. Ein Highlight ist es dennoch nicht...
    Geändert von ecilA (22.05.2012 um 11:52 Uhr)

  21. #271
    Mitglied Avatar von pflaume
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find's inzwischen auch akzeptabler als noch vor ein paar Tagen.. Auf dem Flyer sah es irgendwie viel heller aus und farbintensiver, aber jetzt auf den neuesten Bildern wirkt es insgesamt dunkler, das ist schon mal etwas positiver ^^; Auch, wenn man sich durchaus schönere Cover vorstellen könnte..

    Von mir auch nochmal ein danke an dich, Brooke!

  22. #272
    Mowgli
    Gast
    Auf der Flyer-Seite steht "Vorläufige Abbildungen".

  23. #273
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deswegen hat Brooke ja auch von "Vorabcovern" gesprochen.

  24. #274
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotz allem sehen die schon ziemlich final aus^^
    Was mir aber positiv aufgefallen ist: Die kopierte (vom PE-Cover) und gespiegelt Cruella hat das schwarze Haar auf beiden Covern auf der richtigen Seite. Okay, ich bin mir gerade nicht sicher, ob es die richtige Seite ist, aber ich gehe mal davon aus. Ansonsten wäre es aber immer noch auf der selben Seite

  25. #275
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Deswegen hat Brooke ja auch von "Vorabcovern" gesprochen.
    Ja, aber ich verstehe die Diskussionen nicht, wenn noch gar nicht sicher ist, ob die Covermotive am Ende überhaupt stimmen. Die sehen zwar final aus, aber beide Cover sind nicht neu. Das Argument ist somit hinfällig.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.