User Tag List

Seite 10 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 430
  1. #226
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ecilA:

    Hast es ziemlich genau auf den Punkt gebracht.

    Ich versteh sowohl jene nicht, die ständig nur über (mehr oder weniger) Belanglosigkeiten bei Veröffentlichungen meckern, die schon seit Jahren so üblich sind, als auch solche, die denken über die Filme wäre schon alles gesagt.

    Und um ehrlich zu sein wundert's mich schon sehr - ich bin noch in 3 anderen Foren, die weitaus kontroversere Themen besprechen, aber hier wird mit Abstand am meisten sich gegenseitig auf die Nerven gegangen.^^ Und das, wo wir doch von den ganzen Filmen so viel hätten lernen müssen...

    Seid einfach etwas lockerer, nehmt nicht immer alles bierernst, ignoriert auch mal gegebenenfalls was.

    On Topic:

    Hab mir die Platinum Edition erst vor ein paar Wochen zugelegt - konnte sie noch OVP und mit Schuber für 15€ bekommen. Also die Veröffentlichung nächstes Jahr ist wirklich nicht gerade dringend...egal, in ein paar Jahren haben wir dann eh irgendwann alle auf BR.^^

    Ich frag mich nur, was nach der Diamond Edition kommt - wenn schon so ziemlich jeder die Filme auf Bluray hat, wirds kaum mehr Anreiz geben, Neuauflagen zu kaufen...

  2. #227
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es so krass wie manche hier blind hinter dem Konzern stehen. Ganz ährlich Leute, wer da nicht durchschaut, was da in der VÖ (NICHT IM FILM AN SICH) gepfuscht wird, der tut mir ja schon leid. Und für durchschnittlich 20,- € pro Produkt, kann man meiner Meinung nach auch etwas an Klimmbimm erwarten, bei super-duper tollen Editionen und Sammelboxen auch mal mehr. Wenn man eine Box wie die Mumie Trilogy für 3 Filme 20,- € zahlt, sage ich auch nichts, dass sie in 3 Amareays und Schuber daherkommen. Für 40,- € und 3 Filme erwarte ich da schon mehr. Und Disney kann wenn sie wollen - siehe Schneewittchen BR Box. Und warum sollen eigentlich die Disney Filme so teuer sein. Im Ernst, was macht sie besser als andere sehr gute Filme, die weit aus weniger kosten siehe Das letzte Einhorn. Wir sind die Konsumenten, nein ICH bin der Konsument und möchte hier im Forum kritisieren ob ich etwas gut oder schlecht finde, dafür ist es ja da. Am Inhalt kann man natürlich auch kritisieren, aber in der Regel sind die Filme einfach gut bis sehr gut, daher ist es für uns Fans und Sammler eh interessanter den Paratext zu begutachten als den Inhalt der eh grandiosen Filme.

  3. #228
    Mowgli
    Gast
    Ich muss jetzt weg, werde mich dazu nachher aber nochmal genauer äußern. Bis dahin:

    Du übst keine Kritik, jedenfalls keine fundierte, sondern pauschalisierst und drischt oben drein noch auf den falschen ein.

    Zu dem Vergleich oben: Die Mumie Trilogie ist jetzt wie lange erhältlich? 3 Jahre? Und wie gut die Blu-rays von den Billig-Labels wie Universal sind, sieht man ja an Jurassic Park oder The Big Lebowski. Ihr zahlt für die Qualität, nicht für den Klimbim. Und die durchgehende Top-Qualität ist es nunmal, was Disney von den anderen Labels abgrenzt.

    Damit wären wir dann auch wieder beim Thema des unreflektierten Baschings, ausgelöst durch Milchmädchenrechnungen und Äpfel-Birnen-Vergleichen.

    Ich kritisiere Disney übrigens auch. Aber kritisiere Dinge, die es zu kritisieren gibt und richte meine Kritik an die Verantwortlichen. Das ist weder das Forum hier, noch Disney Deutschland, wenn man mal vom 'Flatschen' absieht. Vor allem werde ich beim Kritisieren nicht polemisch!
    Geändert von Mowgli (07.11.2011 um 11:39 Uhr)

  4. #229
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "101 Dalmatiner" nicht mehr in der DE?! Wollen die mich verar...?! Wieso denn nicht? Ich dachte die DE würde die 14 (naja, ohne die Dalmatiner sind es nur noch 11) beliebtesten und erfolgreichsten Titel beinhalten.
    Und mit der BD soll's abwärts gehen? Habe ich mir dann "umsonst" BDs gekauft?
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  5. #230
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Okay, das entwickelt sich langsam zu einer Diskussion, in der es um nichts mehr, als um Disneys Fehlpolitik geht, ums Meckern übers Rumgemotze und ums Rumgemotze übers Meckern.

    Fakt ist, Disney ist seit fast 90 Jahren ein Konzern, der Filme produziert und seit seiner Gründung enorm gewachsen ist. Nun steht er aber (wie so oft bereits) einigen Schwierigkeiten gegenüber: Die Verkaufszahlen der Heimfilmmedien gehen zurück, die Film-Piraterie nimmt zu. Da ist selbst so ein Riesen-Konzern wie Disney gezwungen, irgendwelche Maßnahmen zu ergreifen.
    Und es ist nun mal leider so, oder wird so kommen, dass an den Ausgaben immer mehr gespart (werden) wird, in jedweder Hinsicht. Von Verminderungen der Schuberauflagen, über nicht besonders umfangreiche Sammlerausgaben bis hin zu 2in1-Packs.
    Ich hätte auch gerne eine Disney-Doppel-DVD, mit deutsch synchronisiertem Bonusmaterial, sinnvoller Sprachauswahl (z.B. mit alten Synchronfassungen) und das alles eingepackt in eine hochwertige DVD/BD-Hülle mit schönem Cover und Glitzerschuber ohne Flatschen. Das sind meine persönlichen Wünsche für eine neue Ausgabe der Disney-Filme. Nur: Das wird es nicht geben.
    Und warum? Ganz einfach: Was interessieren Disney meine individuellen Wünsche? Ich bin zwar ein Konsument und bezahle für die Ware, doch wenn ich schon im Vorhinein weiß, dass die Ausgabe nicht meinen Wünschen entsprechen wird, dann boykottiere ich sie entweder, oder ich kaufe sie mir trotzdem und ärgere mich dann über genau die Dinge, die ich ohnehin schon im Vorhinein wusste.
    Das kann ich so mehr oder weniger unterschreiben (auch wenn die dann folgende Konsequenz bei mir eine andere ist).

  6. #231
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gerne eine Disney-Doppel-DVD, mit deutsch synchronisiertem Bonusmaterial, sinnvoller Sprachauswahl (z.B. mit alten Synchronfassungen) und das alles eingepackt in eine hochwertige DVD/BD-Hülle mit schönem Cover und Glitzerschuber ohne Flatschen. Das sind meine persönlichen Wünsche für eine neue Ausgabe der Disney-Filme. Nur: Das wird es nicht geben.
    Eh, ich bin da weniger anspruchsvoll geworden. Ich fänds nur schon toll wenn die Disney Blu Rays, die ich kaufe, sich auch abspielen lassen würden *Rapunzel anstarr* =_=

  7. #232
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huscheli Beitrag anzeigen
    Eh, ich bin da weniger anspruchsvoll geworden. Ich fänds nur schon toll wenn die Disney Blu Rays, die ich kaufe, sich auch abspielen lassen würden *Rapunzel anstarr* =_=
    Funzt die nicht???
    Ach, du hast die japanische Version oder?

  8. #233
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    "101 Dalmatiner" nicht mehr in der DE?! Wollen die mich verar...?! Wieso denn nicht? Ich dachte die DE würde die 14 (naja, ohne die Dalmatiner sind es nur noch 11) beliebtesten und erfolgreichsten Titel beinhalten.
    Und mit der BD soll's abwärts gehen? Habe ich mir dann "umsonst" BDs gekauft?

    jetzt mach hier mal keinen feueralarm entweder les alles aus dem thread durch oder schau woanders nach, da steht eine sinnvolle erklärung.

  9. #234
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Funzt die nicht???
    Ach, du hast die japanische Version oder?
    Sowohl die deutsche bzw. schweizer Blu Ray von "Duell der Magier" als auch die japanische Rapunzel Blu Ray, die ich letztens gekauft habe funktionieren nicht. Sie spielen zwar ab, hängen sich aber auf bevor sie zum Menu kommen. Is also wohl der Kopierschutz (?). Und für meinen Player gibts auch noch kein Update....

    Und sowas stinkt mir echt. Kaufsu dir teure Laptops und Blu Rays und der Scheiss spielt nedmal ab. Und dann wundern sich die Hersteller, wieso Leute sachen runterladen. Da ists n Doppelklick und das Zeug startet. >.< *hrmpf*

    Normalerweise wärs mir wohl egal, weil ich zu Hause 3 Blu Ray Laufwerke habe und auf einem geht der Film dann immer, aber in Japan bin ich zZ etwas eingeschränkt und deshalb etwas frustriert....^^'

  10. #235
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney Deutschland hat nun den finalen VÖ-Termin für die Blu-ray von "101 Dalmatiner": Der 27.09.2012, zusammen mit der Diamond Edition von "Cinderella", auch dieser Film wurde vom 25.10.2012 auf den 27.09.2012 vordatiert.

    Danke an Jäger-Rose für den Hinweis.

  11. #236
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, das ist wirklich früher, als die anderen Diamonds... freut mich.
    Könnte ein Hinweis darauf sein, dass dann zur Weihnachtszeit noch ein bisschen Platz für weitere Filmchen auf BR bleiben soll (wie z.B. "Bernard und Bianca" oder "Schatzplanet" ).

  12. #237
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dachte ich auch sofort, dass dann noch 3 Monate "Platz" für weitere Filme sind. Find ich gut, dass sie's vorverlegt haben.^^

  13. #238
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So variiert der Termin für den "Klassiker" im Herbst: In den letzten Jahren war alles drin: September, Oktober, November.

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der Aktualisierung der Termine, die chris-85 angesprochen hat, wurde nun auch die SE von Winnie Puuh endgültig aus dem 2012er Kalender entfernt und man kann diese Frage nun schließen.

    Quelle: http://www.disneyreporter.de/php/marketing.php

    (Falls gleich wieder ein Kommentar kommt, ja das wurde bereits erörtert, weil es nicht in der Händlerliste von Disney stand, aber die Frage war ja immer noch offen, weil der Marketing-Plan nicht geändert wurde.)
    Geändert von Dosencola (19.03.2012 um 21:33 Uhr)

  15. #240
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dosencola Beitrag anzeigen
    Mit der Aktualisierung der Termine, die chris-85 angesprochen hat, wurde nun auch die SE von Winnie Puuh endgültig aus dem 2012er Kalender entfernt und man kann diese Frage nun schließen.

    (Falls gleich wieder ein Kommentar kommt, ja das wurde bereits erörtert, weil es nicht in der Händlerliste von Disney stand, aber die Frage war ja immer noch offen, weil der Marketing-Plan nicht geändert wurde.)
    Auch wenn das jetzt off-topic war, offiziell war der Film nie angekündigt. Schwachsinn sowieso, wo die DVD erst letzten Herbst erneut vö wurde.

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein Französisches Vorabcover zur BD:


  17. #242
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...unterscheidet sich ja nicht großartig von der Platinum Edition.
    Sieht aber nicht schlecht aus. Ich liebe rot. ^^

  18. #243
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also da gefällt mir das der PE um einiges besser. Auch der vertikale Schriftzug kommt hier mMn ganz schlecht...das "Gute" daran ist allerdings, dass es ja bei uns dann wahrscheinlich wieder keinen Schuber geben wird, dann ist das Cover (falls es denn bei uns dasselbe sein wird) zumindest komplett rot - das hellblau passt zumindest auf dem obigen Bild nicht wirklich mMn.

  19. #244
    Mowgli
    Gast
    Wenn es in Frankreich einen Schuber geben wird, wird es bei uns vermutlich auch einen geben.

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Wenn es in Frankreich einen Schuber geben wird, wird es bei uns vermutlich auch einen geben.
    Jein, das sagt überhaupt nix aus. Wir haben die italienische Alice-Version, die aber ohne Schuber bei uns kam. Abwarten und Tee trinken.

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Frankreich können nun die User von DISNEY MOVIES AND MORE exklusiv über IHR Blu-ray Cover abstimmen. Das Cover mit den meisten Stimmen wird das offizielle Cover der BD!
    Diese drei stehen zur Auswahl:


  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin für das ganz rechts, könnte mich aber auch für das linke erwärmen...also wird sich Disney Deutschland bestimmt für die Mitte entscheiden... :-)

  23. #248
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also da fand ich das Vorabcover dann doch besser...

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das rechte Cover. Wirkt Erwachsen.

  25. #250
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sieht man mal wieder, das Disney FR sich um seine Fans kümmert, was hier genau das Gegenteil ist.
    Das wäre wohl eine Sensation wenn Disney DE das machen würde.

    Ich find alle drei Covers schlecht, unsere DVD Auflagen sind bis um weiten besser.
    Und wie fini-80 schrieb wird Disney DE sicher das schlechteste in der Mitte nehmen, da die dort die Charaktere wieder für die heutige junge Generation scheußlich grafisch geändert haben. PFUI!

Seite 10 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.