Homepage

User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eintritt

  1. #1
    Mitglied Avatar von Little Jade
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Oldenburg in Oldenburg
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Eintritt

    Hallöle.

    Eine kleine, aber feine Frage von mir:

    Was kostet der Spaß?

    Ich mit meinem Drecksgedächtnis habe nämlich keinen Plan mehr, wieviel ich letztes Jahr für den Eintritt bezahlt habe, so langsam würde ich das Geld dafür aber gern in meiner Monatsplanung einplanen.
    Auf der CA-Seite steht unter dem Punkt leider nur, dass ab Juli 2004 Informationen dazu dort abrufbar sind ... was noch zu beweisen wäre.

    Für sachdienliche Hinweise danke ich also schon mal.

  2. #2
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öffnungszeiten, Eintrittspreise, Kartenvorverkauf

    Öffnungszeiten:
    Vom 21. bis 23. Oktober (Donnerstag bis Samstag) sind die Messehallen von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet, am 24. Oktober (Sonntag) von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

    Eintrittspreise:
    Wir freuen uns besonders, Ihnen auch in diesem Jahr für Donnerstag, den 21. Oktober und Freitag, den 22. Oktober eine Familienkarte anbieten zu können:

    Familienkarte: EUR 23,-- für max. 4 Personen
    (nur gültig am Donnerstag und Freitag)
    (max. 2 Erwachsene, Kinder dürfen nicht älter als 12 Jahre sein oder müssen einen Schülerausweis vorzeigen)

    Die Staffelung der Eintrittspreise für alle Tage:

    Tageskarten:
    Erwachsene: EUR 10,--
    Kinder bis 12: EUR 5,--
    Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Wehr- und Zivildienstleistende mit gültigem Ausweis: EUR 7,--

    Dauerkarten:
    Erwachsene: EUR 22,--
    Kinder bis 12: EUR 10,50
    Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Wehr- und Zivildienstleistende mit gültigem Ausweis: EUR 14,50

    Gruppenkarten-Tageskarte: (ab 10 Personen):
    Erwachsene: EUR 8,50
    Kinder bis 12: EUR 4,--
    Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Wehr- und Zivildienstleistende mit gültigem Ausweis: EUR 5,50

    Gruppenkarten-Dauerkarte: (ab 10 Personen):
    Erwachsene: EUR 19,50
    Kinder bis 12: EUR 8,50
    Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Wehr- und Zivildienstleistende mit gültigem Ausweis: EUR 11,50


    Kartenvorverkauf:
    Alle Tages- und Dauerkarten im Vorverkauf sind bundesweit in ca. 8.000 Vorverkaufsstellen mit Ticket-Service von "Eventim" oder "TicketCorner" (z.B. Reisebüros, Ticketshops der Zeitungsverlage oder DB-Reisezentren) erhältlich. Sie können Ihre Karten aber auch per Telefon unter "Ticket by Call" (0201/7244-290), der Eventim-Ticket-Hotline (01805/570000), der TicketCorner-Hotline (01805/ 101414) oder im Internet www.eventim.de oder www.ticketcorner.de bestellen.

    Der Besucher hat die Wahl zwischen zwei "Ticket-Typen": Neben der Messe-Eintrittskarte ohne Zusatzfunktion wird das besonders komfortable und preisgünstige "Kombi-Ticket" für alle Tageskarten angeboten: Es ist gleichzeitig Eintrittskarte und Fahrausweis für freie Hin-und Rückfahrt in allen Verkehrsmitteln innerhalb des Verbundgebietes (auch 2. Klasse Deutsche Bahn). Die Servicegebühr für das "Kombi-Ticket" beträgt - inklusiv Fahrtberechtigung - nur EUR 3,--; die Vorverkaufsgebühr für alle anderen Karten EUR 2,--.
    Quelle: merz-verlag.com

  3. #3
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind jetzt auf der CA-Seite auch nachgetragen worden.

  4. #4
    Mitglied Avatar von tipsybroom
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also sind die Preise wie immer.

    Grüße

    Sebastian

    *dabei sein wird*

  5. #5
    Mitglied Avatar von Little Jade
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Oldenburg in Oldenburg
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool. Danke schön.
    Nu kann ich planen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •