Aufgrund verschiedener Probleme beim Empfang der Daten aus USA hat sich, wie alle bemerkt haben, El Cazador #2 auf den September verschoben.

Um Euren Geldbeutel in diesem Monat nicht überzubelasten und Solus #1 die nötige Messe-Aufmerksamkeit zu verleihen, haben wir dessen Erscheinen, das ursprünglich ebenfalls für September vorgesehen war, auf den Oktober verschoben.

Ursprünglich sollte dafür nur The Path #6 in den November verschoben werden, um dort die fünf Bände pro Monat voll zu machen. Nun ist aber leider relativ plötzlich noch ein Datenfehler bei Way of the Rat #5 entdeckt worden, so daß beide "asiatischen" Titel im November gelandet sind.

Das aktuelle Programm sieht daher dementsprechend folgendermaßen aus:

EVT 29.09.2004:
Brath #2, Crux #9, El Cazador #2, The First #12, Route 666 #4

EVT 21.10.2004:
Mark of Charon #2, Silken Ghost #2

EVT 28.10.2004:
Negation #7, Ruse #7, Sojourn #8, Solus #1

EVT 24.11.2004:
Meridian #17, Mystic #17, The Path #6, Scion #17, Sigil #17, Way of the Rat #5

Im Oktober und November erscheinen also gleichermaßen verteilt jeweils sechs Hefte.

Für den Dezember ist bislang keine Änderung in Sicht, ich möchte aber aufgrund massiver Kontinuitätsüberschneidungen in den Dezemberheften schon jetzt auf diese aufmerksam machen und anraten, zumindest bei den Weihnachts-Neuheiten meine Tipps zur Lesereihenfolge zu beachten (siehe "Fest"-Topics). Diese werde ich natürlich rechtzeitig zum entsprechenden Termin aktualisieren.