User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: us-ausgaben

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    us-ausgaben

    hmm, sehr bedenklich was man hier so liest..

    falls das bisher in amerika erschienene material (und da sollte doch ein großteil aller serien (ausgenommen brath, route 666, sojourn und negation war)abgeschlosssen sein oder lieg ich da falsch?? (- ist solus eigentlich schon beendet - da dürfte ja noch manches geheimnis gelüftet werden...) nicht mehr auf deutsch erscheinen sollte, wie siehts dann mit der verfügbarkeit der us-ausgaben aus?? ich würde nämlich im notfall auch auf englisch weitersammeln solange die serein abgeschlossen werden.
    dann hab ich was von den scripten für die nicht abgeschlossenen serien gelesen, dass diese möglicherweise zugänglich gemacht werden könnten, weiß da jemand näheres?? -würd mich schon interessieren wie das alles so ausgeht...
    und wie stehts mit den chancen dass duie ein oder andere seire von einem anderen verlag weitergeführt wird (zB Sojourn was meines wissens ja recht erfolgreich ist)???

  2. #2
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige, was bekannt ist, ist, daß DeMatteis/Ploog um die Rechte von Abadazad kämpfen und Lady Death jetzt bei Avatar Press weitergeht. Der Rest ist Schweigen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Zeit ist noch vieles unklar. Das heißt aber nicht, dass es nicht weitergeht. Nur muss zunächst einmal der Verkauf über die Bühne gehen; dann wird es auch bald neue und konkretere Infos geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher