User Tag List

Seite 5 von 39 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 959
  1. #101
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Running Gag neben King Hubert & King Steven ist für mich aber immer
    noch der Minnesänger!

    Besonders gelungen und phantastisch finde ich daneben auch die Szenen
    mit dem Tanz der Tiere in den Klamotten des Prinzen mit Dornröschen &
    natürlich den Kampf des Prinzen gegen den Drachen!!!
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  2. #102
    Junior Mitglied Avatar von Minna
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, der Minnesänger! Da gibts bei YT schöne Ausschnitte, leider nicht auf Deutsch ;-)

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    SLEEPING BEAUTY auf blu-ray Herbst 2008!

    Mit SLEEPING BEAUTY wurde der erste Disney-Platinum-Titel auf blu-ray wurde angekündigt für Herbst 2008 ebenso wie FINDING NEMO:

    “This is an exciting time for Disney as we not only announce the release of our first Platinum Disney animated classic on Blu-ray with Sleeping Beauty, but also allow consumers to create an entirely new home entertainment experience with stunning new bonus features and amazing interactive capabilities like never before seen,” stated Bob Chapek, President of Walt Disney Studios Home Entertainment.

    For the first time ever, WDSHE will begin releasing its treasured animated classics on Platinum Edition Blu-ray Disc™ launching with Sleeping Beauty in the fall of 2008. Taking advantage of the numerous technological advancements of the Blu-ray format, these all time favorites have been revitalized to include exceptional high-definition picture and sound quality and compelling interactive content such as virtual games, full motion picture-in-picture and online shopping capabilities via BD-Live broadband connection.

    Sleeping Beauty will be WDSHE’s first Platinum Edition Blu-ray Disc and will feature a Virtual Castle, utilizing the new BD-Live technology, as well as the interactive game Maleficent’s Challenge which puts viewers face-to-face with one of Disney’s greatest villains. Sleeping Beauty Blu-ray Disc will also feature an all-new enhanced home theater mix in 7.1 surround sound.

    Disney/Pixar’s Finding Nemo Blu-ray Disc will debut the first Cine-Explore featuring full motion picture-in-picture (BonusView). This interactive visual commentary with director Andrew Stanton, co-writer Bob Peterson and co-director Lee Unkrich allows the viewer to dive deeper into the making of Finding Nemo without ever leaving the film. For kids and families, there is the all-new BD-Java enabled learning mode “Mr. Ray’s Ed-venture.” Hosted by Dory, Marlin and of course Mr. Ray, viewers will learn all about sea life and have the opportunity to earn stickers for their virtual sticker book by answering “quizlettes” while watching the movie. Viewers can also go to their sticker book at any time and create their own scene. Finding Nemo will also feature an all-new enhanced home theater mix in 7.1 surround sound.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange auf der DVD da gleiche Bonusmaterial drauf ist, ist mir die BluRay ziemlich egal, aber trotzdem wird das sicher toll aussehen.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das bezweifle ich Dotti, ist bei Ratatouille genauso angekündigt. Ich denke, die Bluray wird in Zukunft immer ein paar mehr Features und Boni haben, um den HD-Markt endlich anzukurbeln...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann setzt sich wohl die BlueRay durch?

  7. #107
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber das sind meistens Bonusse, die eh nur mit dem Medium HD-Disc funtionieren, wie irgendwelche speziellen virtuellen Touren oder so.
    Bei Featurettes und Making-Ofs dürfte denke ich nichts passieren, hoffe ich zumindest.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Dann setzt sich wohl die BlueRay durch?
    Ja, vor allem wenn man bedenkt, dass der größte Home-Video-Hersteller Warner am Wochenende seinen Wechsel zu nur Blu-Ray bekannt gegeben hat, und nur noch 2 Studios Verträge mit der HDDVD haben.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut zu wissen, dann weiß ich auf was ich in Zukunft tendiert. Denn die DVD wird dann wohl bald weichen!

  10. #110
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin!

    Hmhmhm... aber parallel dazu kommt der Film auch noch mal als Platinum-DVD-Edition raus?
    Oder etwa nur auf blu-ray?? *argh*

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, der kommt natürlich auch auf DVD raus. Das mit Warner habe ich auch schon gehört, bin auch davon überzeugt, Paramount bereut den Wechsel zur HDDVD, den sie vor ein paar Monaten vollzogen habe, die werde jetzt hundertpro wieder zweigleisig fahren. Mit der HDDVD wir sicherlich Ende 2008 dann Schluß sein...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  12. #112
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür, das Blu Ray so gut sich Verkauft, hat es ja angeblich ziemlich viele Macken (Trotz allem habe ich ne playstation 3 Zuhause )

    Naja, mir Wurscht, solange das Format die DVD nicht in den nächsten jahren ist es mir egal: Denn auch wenn ich eine PS3 habe, Blu Ray DVD's sind mir zu Teuer und die Hüllen gefallen mir noch nicht, daher hoffe ich das es noch dauert, bis es nur noch Blu Ray gibt.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde nicht, daß die unbedingt zu teuer sind. Wenn Filme neu rauskommen, gibt es bei den großen Elektromärkten meist Aktionen, wo die Filme zwischen 20-25 Euro kosten und soviel kostet eine DVD-Veröffentlichung meistens auch. Die Hülle ist doch auch toll, sieht schön aus im Regal mit den blauen Slimcases und nehmen nicht soviel Platz weg.
    Es wird nicht mehr lange dauern, bis zumindest auch Bluray ein Film vielleicht 2-4 Wochen eher zu haben ist, wie auf DVD, bei 300 bspw. wurde dies ja schon so gemacht.
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  14. #114
    Junior Mitglied Avatar von Fern Gully
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach relativ kurzer Zeit verabschiedet sich die HD-DVD vom Markt und bald wird die Blu-Ray folgen, denn bei beiden Formaten war der Verkauf schleppend im Vergleich zur guten alten DVD.
    Sieger im Formatstreit ist die DVD, denn die hat eine derart große Marktpräsenz, daß die wenigen Blu-Rays die DVD nicht verdrängen wird.
    Warum 2008 nun auch noch Disney ins schleppende Blu-Ray Geschäft einsteigen will, bleibt deren Geheimnis, denn es wird ein Flop.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der HD-Verkauf war bis jetzt "schleppend", da die Leute unsicher sind, welches Format sich denn durchsetzen wird und sie nicht auf's falsche Pferd setzen (ähnlich wi schon damals beim Video-Format-Krieg)...da nun auch WARNER exklusiv nur noch auf blu-ray veröffentlicht (wie letzte Woche bekanntgegeben wurde), ist ein weiterer wichtiger Schritt getan und Experten gehen davon aus, daß dies der entscheidende Faktor im HD-Krieg zugunsten von blu-ray war...

    Zum HD-Format selbst und einigen Kommentaren oben: Sicherlich ist das Bonusmaterial auch wichtig, doch der springende Punkt bei dem Format ist jedoch die Bildqualität...ich selbst habe mir mittlerweile alle Animations-Filme, die auf blu-ray erhältlich sind zugelegt, und ich muß sagen, daß das Ganze schon echt genial rüberkommt auf einem Plasma im Gegensatz zur guten alten DVD...OPEN SEASON oder CARS bspw. sind absolute Perlen und überholen mit Leichtigkeit die DVD-Versionen...

  16. #116
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von T-Bone Beitrag anzeigen
    ich selbst habe mir mittlerweile alle Animations-Filme, die auf blu-ray erhältlich sind zugelegt, und ich muß sagen, daß das Ganze schon echt genial rüberkommt auf einem Plasma im Gegensatz zur guten alten DVD
    Eben. Plasma. So lange es mein alter Röhrenfernseher tut, brauche ich keine blu-ray. Auf dem alten Gerät würde man den Unterschied eh nicht (oder kaum) bemerken.

    Außerdem kennen wir es doch schon aus dem DVD-Zeitalter: Die Titel, die zu Anfangszeit des Mediums rauskommen, erscheinen später eh nochmal mit noch besserem Bild und noch mehr Bonusmaterial. Also warum die Hetze?

    Zudem muss ich sagen, dass mich die Studiopolitik, den DVDs Bonusmaterial "abzuzwacken" und auf die Next-Gen-Formate zu pressen ziemlich nervig finde. Schon klar, die Studios wollen uns dazu bringen, endlich auf den HD-Markt aufzuspringen. Wirtschaftlich nachvollziehbar. Und so lange sie auf DVD nicht die Filme selbst beschneiden auch irgendwie verschmerzlich.
    Aber trotzdem: Wenn, dann überzeugt mich doch bitte damit, dass ich dort Material bekomme, dass ich auf DVD nicht haben kann. Die Spiele und interaktiven Set-Touren auf den PotC-DVDs zum Beispiel sind nicht auf DVD realisierbar. Hier zeigt sich Disney also ambitioniert, gibt sich richtig Mühe, dem Käufer blu-ray schmackhaft zu machen.

    Die Methode, auf DVD plötzlich entfallene Szenen wegzustreichen, und stattdessen exklusiv auf blu-ray zu veröffentlichen finde ich dagegen dreist. Das erinnert den ge(geld)beutelten Filmsammler zurecht an die ungeliebten Special Editions, Collector's Sets und Unrated Limited Editions, die ein Jahr nach der eigentlichen DVD erscheinen.

    Da ist es doch verständlich, dass manche aus Trotz nicht umsteigen wollen. Und ich für meinen Teil warte auf das Versagen meiner alten Glotzkiste.


    So viel zu meiner eigenen, kleinen und unschuldigen Meinung über dieses Thema.
    Geändert von Sir Donnerbold (09.01.2008 um 17:15 Uhr)


  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Eben. Plasma. So lange es mein alter Röhrenfernseher tut, brauche ich keine blu-ray. Auf dem alten Gerät würde man den Unterschied eh nicht (oder kaum) bemerken.
    Ein gutes Argument. Ich gehe da noch einen Schritt weiter; ich lese bzw. sehe Filme lieber ohne Brille (hab nur ne kleine "Macke") - und dann gibt's auch auf der größten Leinwand keinen Unterschied...

    Ganz davon zu schweigen, dass es bei Zeichentrickfilmen sowieso praktisch egal ist.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Eben. Plasma. So lange es mein alter Röhrenfernseher tut, brauche ich keine blu-ray. Auf dem alten Gerät würde man den Unterschied eh nicht (oder kaum) bemerken.
    Genauso isses! Ohne Plasma brauchst Du natürlich gar nicht erst drüber nachzudenken, auf HD umzuspringen...

    Keiner wird gezwungen, blu-rays zu kaufen. Ich kam bis vor kurzem auch gut ohne zurecht. Genauso kam ich anfangs auch ohne DVD und nur mit Videotapes zurecht...
    Geändert von T-Bone (10.01.2008 um 01:03 Uhr)

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von T-Bone Beitrag anzeigen
    Ich kam bis vor kurzem auch gut ohne zurecht. Genauso kam ich anfangs auch ohne DVD und nur mit Videotapes zurecht...
    Der Vergleich hinkt natürlich. Die Vorteile von DVD gegenüber VHS sind gewaltig, bei blu-ray kommt nur noch größere Speicherkapazität dazu - und es ist sehr fraglich, ob die dann auch ausgenutzt wird.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clochette Beitrag anzeigen
    Ganz davon zu schweigen, dass es bei Zeichentrickfilmen sowieso praktisch egal ist.
    Garantiert nicht. Gerade bei Animationsfilmen ist der Unterschied gigantisch, alles wird extrem plastisch. Wenn ich da bspw. an die Blurays von Jagdfieber, Simpsons oder Meet the Robinsons denke, ist das Bild einfach nur gigantisch ggü. der DVD!
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jagdfieber und Meet the Robinsons sind auch keine Zeichentrickfilme.

    Wie das Bild bei den Simpsons so gigantisch besser sein kann verstehe ich allerdings nicht - siehst du am Plasma, welche Auflösung eine einheitlich gelbe Fläche hat?

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darum geht es doch gar nicht, es geht doch auch um die Detailschärfe, das Bild wirkt selbst hier um einiges plastischer und den Vergleich kann ich auch deshalb stellen, weil ich sowohl die DVD als auch die Bluray hier habe...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hättest du vielleicht Screencaps? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von T-Bone Beitrag anzeigen
    Genauso isses! Ohne Plasma brauchst Du natürlich gar nicht erst drüber nachzudenken, auf HD umzuspringen...
    Freut mich, dass wir da übereinstimmen. In Vergangenheit habe ich Aussagen von so vielen überzeugten bluray-Nutzern gelesen, dass ich anfing zu zweifeln, ob noch irgendwer das Röhrenfernseher-Argument nachvollziehen kann.
    Ich sehe halt nicht ein, einen voll funktionsfähigen, 5 Jahre alten Fernseher auszutauschen. Für das Geld kauf ich mir lieber noch was für meine Sammlung.


  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Clochette: Nein habe ich nicht, woher auch...wüßte gar nicht wie ich die von eine Bluray erstellen sollte! Lies dir höchstens mal Reviews z.B. bei AreaDVD bzgl. Bildquali durch, die nehmen dort allerdings keinen Vergleich zur DVD vor.
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

Seite 5 von 39 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.