User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Ich will crossgen comics sammeln

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hessi
    Ellen liest eben gerne Geschichten ohne Ende und kauft sich auch deshalb am liebsten 12-teilige Maxiserien, bei denen die letzten beiden Teile nie erscheinen werden.
    dass alan moore watchmen nach kapitel 12 mit einem cliffhanger einfach in der luft hat hängen lassen, verzeihe ich ihm bis heute nicht.

  2. #27
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Witzig, auch mir spukten die Watchmen von Beginn der Diskussion im Kopf! Wer hätte die schon stehen lassen, nur weil nach Band 12 Schluss ist? Immerhin kann man es auch andersrum sehen: etliche Serien von CrossGen sind immerhin schon (mehr oder weniger rund) beendet und nur ganz ein paar enden wirklich mit Cliffhanger. Die Aussicht auf komplette Stories könnte manchen gerade zu CrossGen verleiten.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    911
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich höhre hier immer es gibt keinen Abschluss, natürlich gibt es keinen Runden Abschluss in dem alles geklärt wird, aber nehmen wir mal als Beispiel die Serie Ruse.
    "Ruse" erinnert mich von der Machart irgendwie an "Akte X". Es gibt einen Faden der sich durch die Heftepsioden (Folgen) durch spinnt. Die einzelnen Fälle (Hefte) sind aber abgeschlossen, wie bei "Akte X" die einzelnen 45 minütigen Folgen. Gleiches lässt sich auch auf andere Crossgen Serien projezieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher