User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat das schönste (größte ) Gemächt im Comicversum?

Teilnehmer
88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Asterix

    5 5,68%
  • Batman

    9 10,23%
  • Captain America

    1 1,14%
  • Spider-man (616)

    0 0%
  • Spider-man (ultimativ)

    5 5,68%
  • Papa Schlumpf

    14 15,91%
  • Paul

    4 4,55%
  • Hulk

    21 23,86%
  • Donald Duck

    7 7,95%
  • Steve Kups

    22 25,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 33

Thema: Wer hat das schönste (größte ;) ) Gemächt im Comicversum?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wer hat das schönste (größte ;) ) Gemächt im Comicversum?

    fair ist fair.

    wenn wir schon über balloonbabes babbeln, dann können wir auch mal spekulieren, wie es so in den hosen der helden aussieht.

    gebt eure stimme!

  2. #2
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch klar *g*

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im moment liegen steve und papa schlumpf gleich auf.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moebius: "Der irre Ständer"

    http://www.comicguide.de/php/detail....h&display=long

    Sein ganzes Leben lang war er nur ein treuer Klopshändler auf Lallimsuph, ein unbescholtener Bürger und unbeschriebenes Blatt...
    Aber jetzt ist er "der irre Ständer" - ein obszöner Affront gegen die normal fühlende Bevölkerung, eine perverse Verirrung der Natur, ein Aussätziger! Schon jagt ihn die Anstandspolizei NFP. Da übermittelt der Kieselköter Petro ihm eine Nachricht von der begehrlichen Madame Kowalski...

  5. #5
    Mitglied Avatar von Wolverine39872
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte eigentlich auf galaktus getippt aber wenn ich mir überlege was mr fantastic alles mit sue anstellen kann dann werd ich ganz neidisch, lo. ich glaub invisible woman muss die glücklichste frau im marvel universum sein...

  6. #6
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    3.140
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fehlt auch DEN von Corben. Aber der Moebius ist sicher der gewaltigste.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    da ich mich nicht als kenner des kups'schen kleinen königs outen möchte, und wie bereits erwähnt die größten sowieso fehlen, kriegt der papa meine stimme. schon wegen der leistung, 99 blaulinge gezeugt zu haben. wieviel kleine grüne hulks gibts denn? na eben! und das batman und spider-man nicht in die engere wahl kommen können, beweisen nicht nur ihre hautengen anzüge oder die darüber getragenen unterhosen, sondern auch diverse psychologen, die in den helden- und retterkomplex wahrscheinlich pure kompensation hineininterpretieren würden...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er hat bloss 98 gezeugt. der 99 ist ergebnis eines zauberprojektes. siehe "der 100. schlumpf".


  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    nuja, man kann nich alles gelesen haben
    hauptsache man kann mitreden

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber dass papa schlumpf die schlümpfe gezeugt hat, ist auch nicht belegt. wo ist mama schlumpf?

    zumal die schlümpfe vom storch gebracht werden ("der babyschlumpf"), was auf ein sehr komplexes fortpflanzungsprinzip schliessen lässt.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    isjagut, alter meckerkopp.
    könn' wir uns drauf einigen, dass ich für papa schlumpf gestimmt habe, weil ich keine ahnung habe?!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber das wussten wir doch voher schon.




  13. #13
    Mitglied Avatar von Wolverine39872
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wer wieviel zeugt hat ja nix mit der grösse des gemächts zu tun...deswegen hat papa schlumpf vielleicht den fleissigsten. und hulk wird es schwer haben ein passendes gegenstück zu bekommen. wer steigt den mit dem ins bett. juggernaut hat bestimmt dieselbe grösse hat aber glück gehabt, er durfte mal an she hulk ran ( ich sach nur bett zusammengekracht wohl die geilste szene in uncanny seit langem)

  14. #14
    Mitglied Avatar von heftyque
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meiner meinung nach ist der größte nicht automatisch der schönste (siehe: jeff stryker).
    obwohl natürlich nichts gegen nen richtigen hammer einzuwenden ist.
    ich würde gern mal thors echten mjöllnir kennenlernen. *sabber*

  15. #15
    Mitglied Avatar von katja1st
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Deutschland, 53123, Bonn
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht's um die Größe im Verhältnis zur Körpergröße oder allgemein das Größte?

    Wenn es allgemein um das Größte geht, kommt ein Papa Schlumpf bestimmt nicht gegen einen Hulk an, und wo ist Galaktus?

    Ich stimme jedenfalls für Hulk, weil groß ist nunmal GROSS!


    Und schön ist relativ... Da würde mir weder grün noch blau zusagen...

  16. #16
    Mitglied Avatar von Wolverine39872
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist ja auch egal wie gross er ist wenn man FLASH oder QUICKSILVER heisst weil dann hämmert man jede lady durch die matraze (sofern sie es in dem tempo bevorzugt)

    ich frag mich wie das teil des dings aussieht!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Chaoslord Leoric
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kieeeeel!!
    Beiträge
    1.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso is Thor nich dabei ??? Der hat doch einen gewaltigen Hammer ???

    Niveau - - - - > und weg ...

  18. #18
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich enthalte mich der Abstimmung (aufgrund von unentschlossenheit)aber nicht meines Kommentars:

    1.Hulks Teil kann nicht so Gigantisch sein da der einzige Teil seiner Kleidung der bei seiner Verwandlung intakt bleibt seine Hose ist!(Denke da so ein bisschen in richtung Steroidwürmchen)

    2.Über das enge anliegen von Batmans/Spidermans/Caps Dress wurden ja schon ein paar Worte verloren wenn mich aber nicht alles täuscht war Papa Schlumpf Hose noch enger sowie auch Asterix roter Lappen!

    3. Donald Duck? Hallo der Typ rennt die ganze Zeit unten ohne rum! Hab da noch nie nen mächtigen Ärpelstiez vorne durchs Federkleid lucken sehen.

    4. Nicht nur Den sondern eigentlich alle Helden von olle Corben haben beachtliche genitale Ausstattung!

    5. Also die Gedanken in Richtung Mr.Fantastik sind auf jedenfall interessant...

    Aber ich bin für Supermann! hat zwar auch nen enges Outfit aber der Kerl ist nicht umsonst der Mann aus Stahl, auserdem hat er auch den Supertempo Bonus von Flash und Quiksilver. Und (achtung Spekulation) aufgrund seiner Unverwundbarkeit dürfte es da wohl auch nicht zu verfrühten Ejakulationen aufgrund des Tempos kommen.
    Geändert von cpt.Hook (25.10.2004 um 22:28 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Romaine
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @L.N. Muhr

    Es scheint sich abstimmungsmäßig wohl nix mehr zu tun. Wie lautet Ihre Conclusio?

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.034
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cpt.Hook
    Aber ich bin für Supermann! hat zwar auch nen enges Outfit aber der Kerl ist nicht umsonst der Mann aus Stahl, auserdem hat er auch den Supertempo Bonus von Flash und Quiksilver. Und (achtung Spekulation) aufgrund seiner Unverwundbarkeit dürfte es da wohl auch nicht zu verfrühten Ejakulationen aufgrund des Tempos kommen.
    Dem kann ich nur zustimmen! Und im Gegensatz zu den übrigen, doch sehr, sehr spekulativen Äußerungen befinde ich mich diesbezüglich im Besitz beweiskräftigen Materials!

    Zum einen zeigt eine Supie-Darstellung aus "Guerin Sportivo" aus den 70er Jahren, daß selbiger nicht nur über Supertempo, Superpuste, Superkraft usw. verfügt, sondern auch über einen Superstrahl, der ihm allerdings auf dem Klo - Supie ist natürlich Stehpinkler - schwer zu schaffen macht! Mit Karacho schießt der Superstrahl gegen den Klodeckel und macht unseren Helden ganz schön naß!

    Zum zweiten hat Roger Brunel in seinen Sex-Parodien (OT: "Pastiches") bereits 1978 nachgewiesen, daß Supie es mit Lana Lang und Lois Lane gleichzeitig an verschiedenen Orten treiben kann, ohne daß die beiden dieses bemerken! Alles mittels Supertempo machbar! Da kann sich mancher 'ne Scheibe von abschneiden ...

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt mal Paul als Paul Niemöser angesehen, womit mein Voting klar wäre, da man sich bei ihm auf knallharte Fakten und seine Beule in der Hose berufen kann (sowie den Spruch: Mann tut, was mann hat")

  22. #22
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und all das, nachdem ich meine Domain "www.eisenkolbenkups.de" nach langen Jahren aus Gründen der Sinnfreiheit wieder freigegeben habe... Was hätte ich nun damit alles anfangen können.

  23. #23
    Mitglied Avatar von jakubkurtzberg
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eieiei! Superhelden haben für gewöhnlich garnichts in der Hose, zumindest war das von 1938 bis in die 80er Jahre so. Papa Schlumpf hat den Schwanz hinten und sowieso vermehren sich Schlümpfe nur durch Zauberei, Blitzeinschlag in Spiegel oder sonstige außergewöhnliche Ereignisse...

  24. #24
    Mitglied Avatar von jakubkurtzberg
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Frage nach dem "härtesten" lägen mit Sicherheit Ben Grimm und Flint Marko ganz weit vorne.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Corran Horn 30
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will ja mal hoffen,
    das , wenn die Umfrage beendet wird, auch das beweisfoto des Siegers, dann hier unverblümt gezeigt wird, egal wer gewonnen hat???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher