User Tag List

Seite 6 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 526
  1. #126
    Mowgli
    Gast
    @Divarah: Ich fürchte, du bildest dir dass mit den neuen Stimmen nur ein, denn Susi und Strolch wurde nur einmal neusynchronisiert- lange bevor der Film auf Video erschien, nämlich schon 1975!

    EDIT: In der ersten Synchro sprachen die Hunde übrigens noch mit verschiedenen Dialekten!

    Der einzige Disney-Film, von denen drei Synchronfassungen exitieren, ist (wenn man von der österreichischen Arielle-Fassung absieht) Schneewittchen!
    Geändert von Mowgli (16.04.2006 um 17:49 Uhr)

  2. #127
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern Abend noch anderthalb Stunden in meinem Keller rumgekramt - und siehe da, ich habe die VHS noch gefunden! :-)

    Natürlich auch direkt angeschaut (erstmal nur teilweise), und ich schwöre bei allem was mir lieb ist, es ist eine andere Synchronisation. Bin mir nur bei der Stimme von Tante Sarah nicht sicher, das könnte die alte sein.

    Auf meiner VHS sagt Strolch zb. zu Susi nicht 'Püppchen' sondern 'Täubchen', und 'Schätzchen' heißt dort auch 'Herzchen'.

  3. #128
    Mowgli
    Gast
    In der neuen Synchronisation sind tatsächlich die Stimmen von Tante Klara und Strolch als Einzige übernommen worden, allerdings ist es absolut unmöglich, dass du die alte Synchronfassung auf VHS hast, da sie nie auf VHS erschienen ist (wie auch, das Medium gab es zur Entstehungszeit der Neusynchro noch gar nicht!)

    Schau mal hier nach :
    http://www.duckfilm.de/film/lady.htm

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frohe Ostern!

    @ Mowgli: Es ist doch totaler Quatsch, dass es unmöglich sei, einen älteren Film samt seiner alten Synchronisation auf VHS haben zu können.

    Selbstverständlich wird es bestimmt keine originale Kauf-VHS sein, die Divarah da hat, aber auch damals war es schon möglich, an Filme heranzukommen, die es nicht offiziell zu kaufen gab.
    Man hat z.B. die Super8-Filme auf Kassette überspielt usw.

    Wie sonst erklärst Du Dir denn bitte, dass z.B. manche Leute auch noch Cinderella samt ihrer unveränderten Einleitung haben oder Pinocchio mit seiner Erstsynchro?
    Ich selbst hatte damals auch eine VHS mit der zweiten Synchronisation von Schneewittchen, die allerdings den Zahn der Zeit sehr zu spüren bekommen hatte.
    Und die gab es selbstverständlich auch nicht im Media Markt um die Ecke zu kaufen (ok, auch deshalb, weil es damals noch keinen Media Mark gab) ;-)

  5. #130
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahhh! ähm... vielleicht sollte ich dazu sagen, dass die VHS die ich hab kein Original ist... Also, es ist zwar schon der Original Disney Film aber halt keine Original VHS. Quasi eine 'kopie'. *schäm* Sorry!

    Trotzdem bleibt für mich die Frage, von wo der Film dann kopiert wurde, wenn es ihn nicht auf VHS gab?
    ~~~~~
    Die Cinderella Version mit der alten Einleitung hatte ich damals auch! Aber die VHS hat mein Papa damals verschenkt... *wein*

    Was sind denn Super8-Filme? Und wie genau muss ich mir das nun vorstellen, dass mein Vater damals die Filme alle bekommen hat? Der hat doch wohl nichts illegales gemacht? ;-D
    Geändert von Divarah (17.04.2006 um 11:23 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nunja, man kann es ja drehen wie man will, aber illegal war es sicher ;-)

    Super8-Filme sind diese Filmrollen, die dann mit Hilfe eines Projektors an eine Leinwand projeziert werden.
    Quasi so, wie die Filme (heute auch noch oft) in Kinos gezeigt werden.
    Die kennst Du bestimmt auch noch aus der Schule oder von der Oma, denn dort gibt es oft noch einige Exemplare von Super8-Filmen :-)

    Hier kannst Du auch nochmal nachlesen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Super_8

    Ich weiß davon, dass damals ein Bekannter, der eine Videothek besaß, an diese Filme "herankam".
    Wahrscheinlich kamen die Kino-Filmrollen irgendwie in Umlauf und wurden dann halt kopiert.
    Also sozusagen die Filmpiraterie der Frühzeit. Es wurde nicht der Film im Kino von der Leinwand abgefilmt, wie es ja heute (leider) üblich ist, es wurde wohl einfach der komplette Film kopiert.

    Aber frag da doch einfach Deinen Vater mal selbst, woher er die Filme bekommen hat.

    Nun, dass mit Cinderella ist ja schon sehr ärgelich. Einfach verschenkt...
    Nicht, dass Dir sowas auch mit Susi und Strolch passiert! ;-)
    Das sind nämlich echte Raritäten.

  7. #132
    Mowgli
    Gast
    @ReneéII: Erstens bin ich davon ausgegangen, die VHS sei gekauft und zweitens dachte ich bisher immer, auf Super8 gäbe es keine ganzen Filme. Sodass es also auch kein Medium gäbe, vondem man hätte auf VHS aufnehmen können! Ich wusste bisher auch nicht, dass es Leute geben soll, die solch alte Synchronisationen noch auf VHS haben, ich ging immer von Super8-Kurzfassungen aus. Na ja, anscheinend ist es ja doch möglich!

    @Divarah: Genaues kann ich dir auch nicht sagen, aber Super8 ist ein altes Abspielmedium für Filme! Was Susi und Strolch angeht, so hast du nur zwei Möglichkeiten. Zum einen, du gewöhnst dich an die Neusynchro, zum anderen du schaust dir den Film auf VHS an. Sollte er noch eine einigermaßen akzeptable Qualität habe (was ich bei einer 15 Jahre alten Raubkopie einfach mal anzweifle), kannst du ihn auch auf DVD brennen (z.B. im Saturn oder Mediamarkt). Ansonsten gibt es leider keine Möglichkeit für dich...
    Geändert von Mowgli (17.04.2006 um 11:52 Uhr)

  8. #133
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Der einzige Disney-Film, von denen drei Synchronfassungen exitieren, ist (wenn man von der österreichischen Arielle-Fassung absieht) Schneewittchen!
    Stimmt so nicht unbedingt. Es gab und gibt Gerüchte, dass in den Fünfzigern eine weitere Synchronfassung von Susi und Strolch enstand. Die Sprecher sollen mit denen der ersten Synchro weitgehend überrein stimmen, lediglich einige Texte wurden geändert und die Lieder im Original belassen. Genaueres dazu siehe auch hier: http://edigrieg.piranho.com/features/ladytramp.htm (zur Info runter scrollen).

  9. #134
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das hilft mir doch schonmal einiges weiter! Mein Vater hat damals tatsächlich in einem Geschäft gearbeitet, in dem es Videorekorder und Fernseher etc zu leasen gab! Und dort hatten sie auch, soweit ich mich erinnere, einige Filme zum Verleih, wahrscheinlich hat er die dann von dort. Werde ihn aber mit Sicherheit die Tage nochmal danach fragen ;-)

    Was mir jetzt ein wenig Kummer bereitet, ist die Vorstellung, dass ich damals dann wohl alle (oder zumindest die meisten) Disney Kopien von diesen Super-8 Filmen hatte, was wiederrum bedeutet, wenn ich mir nun die gleichen auf DVD kaufe, werde ich wahrscheinlich noch öfter solche Enttäuschungen erleben, wie bei Susi&Strolch! Habe ja schon von grauseligen Neusynchronisationen über Arielle, Schneewittchen, Pinocchio etc hier gelesen!

    Genauso grauselig in etwa ist die Vorstellung, dass mein Vater damals ca 20 dieser VHS einfach verschenkt hat, und wenn er dies nicht getan hätte, ich heute vllt Millionär wäre? (wenn diese Dinger wirklich solche Raritäten sind...) ;-D

    Wie auch immer. Gibt es denn eigentlich noch Meisterwerke die nicht neusynchronisert wurden? (Sry, passt vllt nicht mehr ganz in den Thread hier...)

    Jedenfalls schonmal danke an euch zwei! Auch wenn die Wahrheit sehr hart ist! ;-)
    ~~~~~
    Nach so einer Seite habe ich die ganze Zeit gesucht, danke MR.Toad!
    Geändert von Divarah (17.04.2006 um 12:22 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  10. #135
    Mowgli
    Gast
    @Divarah: Ganz so schlimm ist es nun doch nicht, so viele wurden nicht neusynchronisiert! Schau einfach mal hier:
    http://edigrieg.piranho.com/filmframe.htm

    EDIT: @Mr.Toad: Stimmt, ich habe davon gehört. Da es allerdings "nur" ein unbestätigtes Gerücht ist, habe ich es nicht dazugezählt!
    Geändert von Mowgli (17.04.2006 um 12:38 Uhr)

  11. #136
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hunde ohne Steuermarke werden von Amts wegen aufgegriffen.

    Das ist der Text auf meiner VHS.

  12. #137
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die VHS soeben nochmal ganz angeschaut und muss wirklich sagen, die 2.Synchro ist NICHTS dagegen! Für die einigen wenigen, die es interessiert, habe ich mal ein paar (für mich gravierende) Veränderungen rausgesucht:

    - Wie oben schon beschrieben, klingt die Stimme von Susi reifer und erwachsener, was ich persönlich für ihren Part als elegante Hundedame wesentlich angebrachter finde, als die ja doch recht kindliche Stimme auf der DVD.
    - Zwar ist der Sprecher von Strolch ja der gleiche geblieben, jedoch hört man ihm an, dass er zur Zeit der 2.Synchro etwa 20 Jahre mehr auf dem Buckel hat. Die 1. Synchro klingt jugendlicher, machohafter, was natürlich auch viel besser zu Strolch passt.
    - Diverse kleine Textveränderungen, wie zb. als Jock seinen Knochen versteckt (ca. 10. min.) singt er bei der 2. Synchro:
    "Vier Schritt nach vorn und dann zehn Schritt nach links hab ich ein reizendes Versteckchen, da kommt mancher Knochen hin, wenn ich nicht mehr hungrig bin, und in schlechter Zeit wird das mein Fresschen-Eckchen'
    1.Synchro: "Vier Schritt vorraus und nun ein kühner Sprung, da ist mein Versteck im Sande, meine Wochen-Knochen-Bank, dort leg ich so manchen Fang auf die sogenannte hohe Kante".
    Klingt mit dem leicht russischen (?) Dialekt von ihm auf jeden Fall wesentlich interessanter.
    - Ca. 24 Min, nachdem Strolch Susi erklärt hat, was ein Baby anrichten kann und dann den Abflug macht, 2. Synchro:"Wenn das Baby einzieht, wirst du ausziehen müssen"; 1. Synchro:"Kommt ein Baby in das Haus - werfen Sie die Hunde raus!"
    - Ca. 55. Min singt Peg in der 1.Synchro über Strolch:" Strolch ist toll, jeder liebt ihn, er bricht Herzen, jeden Tag. (..) Dieser Strolch, dieser Gauner, spielt mit Herzen, wie es ihm passt, tut mir leid, doch ich lieb ihn, und mache gern an seiner Seite Rast. Sagt doch was ihr wollt, wenn er jetzt käm, ich würde mich auch nicht wehren, (...), dieser Strolch, er hat klasse, und ich wünschte nur dass er mit mir geht..."
    Synchro 1Stellt euch das jetzt mit einem bayrischen Dialekt vor, den Peg da hat) "Er is a Strolch, jeder liebt ihn, bricht die Herzen, eins, zwei drei, er is a Strolch, man vergibt ihm, und ich hoffe nur er bleibt sich selber treu. Er is a Lump, er is a Lümmel, er hat richt'ge Strolchmanieren, er is a Strolch, doch ich lieb ihn, des muss ausgerechnet mir passiern. Doch ich weiß genau, so a Vagabund, der is sehr schwierig zu nehmen, doch er is ja auch kein Lumpenhund, ach ich wollt', ich könnt ihn zähmen. Er is a Strolch, er is a Rowdie, doch wer kann ihm widerstehen? Er is a Strolch, doch ich möchte gern mit ihm auf die Walze gehn..." Generell hat die 1. Synchro eine viel rauchigere Stimme für Peg, gefällt mir persönlich besser.

    Das solls erstmal sein, hoffe ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt. Alles in allem ist die 1. Synchronisation um Ecken besser gelungen, allein schon die ganzen verschiedenen Dialekte der Hunde lassen den Film wesentlich interessanter wirken. Die 2. Synchro dagegen fällt total flach aus.

  13. #138
    Mowgli
    Gast
    Nach allem was ich hier so lese kann ich mich ja glücklich schätzen, dass ich die erste Synchro nicht kenne und somit mit der zweiten zufrieden bin. Allerdings hast du jetzt meine Neugierde geweckt- jetzt würde ich selbst gerne Vergleiche ziehen. Die einzige alte Synchro, eines neusynchronisierten Meisterwerks, die ich kenne, ist die von Arielle...

  14. #139
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Divarah Beitrag anzeigen
    Habe die VHS soeben nochmal ganz angeschaut und muss wirklich sagen, die 2.Synchro ist NICHTS dagegen! Für die einigen wenigen, die es interessiert, habe ich mal ein paar (für mich gravierende) Veränderungen rausgesucht:

    - Wie oben schon beschrieben, klingt die Stimme von Susi reifer und erwachsener, was ich persönlich für ihren Part als elegante Hundedame wesentlich angebrachter finde, als die ja doch recht kindliche Stimme auf der DVD.
    - Zwar ist der Sprecher von Strolch ja der gleiche geblieben, jedoch hört man ihm an, dass er zur Zeit der 2.Synchro etwa 20 Jahre mehr auf dem Buckel hat. Die 1. Synchro klingt jugendlicher, machohafter, was natürlich auch viel besser zu Strolch passt.
    - Diverse kleine Textveränderungen, wie zb. als Jock seinen Knochen versteckt (ca. 10. min.) singt er bei der 2. Synchro:
    "Vier Schritt nach vorn und dann zehn Schritt nach links hab ich ein reizendes Versteckchen, da kommt mancher Knochen hin, wenn ich nicht mehr hungrig bin, und in schlechter Zeit wird das mein Fresschen-Eckchen'
    1.Synchro: "Vier Schritt vorraus und nun ein kühner Sprung, da ist mein Versteck im Sande, meine Wochen-Knochen-Bank, dort leg ich so manchen Fang auf die sogenannte hohe Kante".
    Klingt mit dem leicht russischen (?) Dialekt von ihm auf jeden Fall wesentlich interessanter.
    - Ca. 24 Min, nachdem Strolch Susi erklärt hat, was ein Baby anrichten kann und dann den Abflug macht, 2. Synchro:"Wenn das Baby einzieht, wirst du ausziehen müssen"; 1. Synchro:"Kommt ein Baby in das Haus - werfen Sie die Hunde raus!"
    - Ca. 55. Min singt Peg in der 1.Synchro über Strolch:" Strolch ist toll, jeder liebt ihn, er bricht Herzen, jeden Tag. (..) Dieser Strolch, dieser Gauner, spielt mit Herzen, wie es ihm passt, tut mir leid, doch ich lieb ihn, und mache gern an seiner Seite Rast. Sagt doch was ihr wollt, wenn er jetzt käm, ich würde mich auch nicht wehren, (...), dieser Strolch, er hat klasse, und ich wünschte nur dass er mit mir geht..."
    Synchro 1Stellt euch das jetzt mit einem bayrischen Dialekt vor, den Peg da hat) "Er is a Strolch, jeder liebt ihn, bricht die Herzen, eins, zwei drei, er is a Strolch, man vergibt ihm, und ich hoffe nur er bleibt sich selber treu. Er is a Lump, er is a Lümmel, er hat richt'ge Strolchmanieren, er is a Strolch, doch ich lieb ihn, des muss ausgerechnet mir passiern. Doch ich weiß genau, so a Vagabund, der is sehr schwierig zu nehmen, doch er is ja auch kein Lumpenhund, ach ich wollt', ich könnt ihn zähmen. Er is a Strolch, er is a Rowdie, doch wer kann ihm widerstehen? Er is a Strolch, doch ich möchte gern mit ihm auf die Walze gehn..." Generell hat die 1. Synchro eine viel rauchigere Stimme für Peg, gefällt mir persönlich besser.

    Das solls erstmal sein, hoffe ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt. Alles in allem ist die 1. Synchronisation um Ecken besser gelungen, allein schon die ganzen verschiedenen Dialekte der Hunde lassen den Film wesentlich interessanter wirken. Die 2. Synchro dagegen fällt total flach aus.
    Für mich hört es sich so an, als ob die erste viiiel schöner ist als die zweite. Da möchte ich nochmals unsere Homepage zur Rettung alter Disneysynchronisationen erwähnen: http://arielle.german-sevspace.de/index.html

  15. #140
    Mitglied Avatar von nakoma
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Kropp
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Peg mit Bayrischem dialekt nein danke

  16. #141
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war bisher recht zufrieden mit der neuen synchro, aber die lte hört sich sehr interessant an! zum glück werden wir sie retten!
    danke für die vergleiche!

  17. #142
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nakoma Beitrag anzeigen
    Naja Peg mit Bayrischem dialekt nein danke
    Ich find's ganz witzig.

  18. #143
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Nach allem was ich hier so lese kann ich mich ja glücklich schätzen, dass ich die erste Synchro nicht kenne und somit mit der zweiten zufrieden bin.
    Genau da lag ja mein Problem... war kurz vorm Heulen, mein Freund schenkt mir zu Ostern so eine tolle DVD, und dann sowas... fürchterlich

    Der einzige 'Nachteil' meiner Version ist natürlich die Qualität der VHS... die hat, wie schon richtig vermutet wurde, natürlich nach mehr als 15 Jahren ziemlich gelitten... aber was solls. Ich finde auch sowas macht einen alten Disney-Klassiker aus, dass er halt mal ein wenig Flimmern und diverse Tonschwächen hat

    Nachdem ich nun erfahren habe, wieviel diese VHS wert ist, werd ich sie mit Sicherheit zich mal kopieren und auch vorsichtshalber noch auf DVD überspielen, im Safe einschliessen, nen Wachmann vorstellen, etc,... sicher ist sicher

  19. #144
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so viel wert wirs sie nicht sein! mit schlechter qulität und nichtmal ein original und ne alte vhs...
    jeder würde so ne vhs nehmen, aber keiner würde viel daür zahlen!
    aber ich würds trotzdem auf jeden fall kopieren! (natürlich nur als sicherheitskopie )

  20. #145
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @baruscha91: Das sehe ich (und anscheinend auch diveverse andere User, die mir bezügl. dessen schon eine PM geschickt haben) allerdings anders

    Der Wert einer Rarität wird ja zumeist nicht von der Qualität, sondern eben durch die Seltenheit seiner Auflage ausgezeichnet, deshalb heißt es ja Rarität.

    Dabei schlägt auch dein Argument der Original-VHS leider nach hinten los, denn genau das macht ja den Wert der VHS aus, dass es eben diese Version des Meisterwerks niemals so zu kaufen gab!
    ~~~~~
    PS: Werde jedenfalls, sobald ich die Version auf DVD überspielt habe, nach Möglichkeit einige Szenen davon online setzen, damit ihr euch eine eigene Meinung darüber bilden könnt!
    Geändert von Divarah (19.04.2006 um 13:49 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  21. #146
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JAAAAAAA! *wildherumhüpf*
    ~~~~~
    PS: Is Susi und Strolch eigentlich der einzige Film Erstsynchro den du noch besitzt?*aufeineguteantworthoff*
    Geändert von Christopher15 (19.04.2006 um 16:05 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  22. #147
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die kassette ist nicht wertlos, aber ich würde nicht sagen, dass ihr "wert" sich als "viel geld wert" definieren lässt! aber ich kann mich da auch irren, wer weis...
    auf jeden fall will ich deine vhs auf keinen fall runterziehen, ich finds supercool!

  23. #148
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Christopher13: leider ja! Wie gesagt, hatte die alte Version von Cinderella noch (mit der anderen Einleitung), ob die anderen VHS' die ich hatte, alte Synchros waren, kann ich leider nicht sagen, da ich nie andere gesehen habe! Meine Hoffnung beruht jetzt allerdings noch darauf, dass ich weiß, an wen mein Vater die ganzen Kassetten damals vermacht hat... werde mich die Tage mit Sicherheit mal in die Richtung umhören. Wenn ich genaueres weiß, melde ich mich

  24. #149
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drück dir die Daumen! Das wäre Supercalifragilistiexepalidetisch (ich hab Mary Poppins noch nicht gesehen, aber ich find das Wort einfach cool)

  25. #150
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Film ist auf DVD. Wird wahrscheinlich mit dem Ausschnitt noch ein wenig dauern, ist doch etwas komplizierter wie ich es mir vorgestellt habe, ausserdem muss ich erstmal ne passende Stelle raussuchen, wo der Vergleich am besten rüberkommt... oder gibts spezielle Wünsche? *g* Ich schätze mal ab Freitag Mittag wirds hier zu bewundern sein, da ich morgen bis spät arbeiten muss.

    Ich überleg schon die ganze Zeit, was passiert wenn euch die 1. Synchro gar nicht gefällt... schliesslich seid ihr ja die neuere gewöhnt, und es ist immer schwer sich an neue Dinge zu gewöhnen... Also versucht es so objektiv wie möglich zu betrachten *g*

    Guts Nächtle

Seite 6 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.