User Tag List

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 526
  1. #326
    Mowgli
    Gast
    Naja, so tot kann die DVD ja noch nicht sein, wenn Disney andererseits einige (neue) Filme (hier) nicht auf BD veröffentlicht.

  2. #327
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass in Deutschland weiterhin die DVD dabei bleibt. Erstens hat man den Film dann zweimal und einmal davon immer brauchbar und zweitens garantiert einem die DVD praktisch eine dicke Amaray^^ Ja, es gibt auch dünne 2-Disc-Amarays, aber da müsste Disney schon sehr tief sinken.

  3. #328
    Mowgli
    Gast
    in den USA gibt es nur die Dünnen

  4. #329
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber werben sie hier nicht immer mit 'und eine Extra DVD für unterwegs' Und die Blu-ray kann man nunmal nicht im tragbaren DVD-Player ansehen Oder gibt's das mittlerweile auch für BD's?^^

    Wie auch immer, die Cover sind äußerst entzückend, auch das vom 2. Teil gefällt mir. Zumindest ist es besser als das alte, das mochte ich nie^^
    Was ich auch sehr angenehm finde, ist, dass BD und endlich mal das selbe Cover haben.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #330
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hier nun das Cover des Doppelpacks der BD. Die Cover "Doppelpack DVD" sowie BD von "SuS 2" folgen.... Danke hier auch meinem "Kollegen" von bluray-disc.de!



  6. #331
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie finde ich den zweiten Teil von "SuS" total doof...
    Dabei habe ich den noch nie gesehen. xD
    Allein schon, dass so eine Strolchina her musste...

    Naja, das Combo-Pack sieht ganz nett aus, werde ich mir aber nicht holen.
    "Susi und Strolch" reicht mir mit so einem schönen Blu-ray-Cover und im Schuber total aus! ^^

  7. #332
    Mitglied Avatar von pflaume
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Allein schon, dass so eine Strolchina her musste...
    Engel ist ganz anders als Strolch und hat auch eine völlig andere Einstellung zu ihrem Leben auf der Straße. Ich fand den Film sehr schön, obwohl ich Fortsetzungen normalerweise eher ablehne. Vielleicht solltest du ihm noch eine Chance geben..

  8. #333
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' mir gerade die Inhaltsangabe bei wiki durchgelesen, aber als ich dann feststellen durfte, dass die Hündin "Engel" heißt, war's schon wieder vorbei mit dem Interesse... xD
    Naja, vielleicht werde ich ihn mir irgenwann mal anschauen. Muss aber nicht unbedingt sein...

  9. #334
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich werde wohl diesmal - anders als "DKdL" die beiden Teile einzeln kaufen... Ggf. mal den 2. Teil ist der Videothek ausleihen uns ansehen, und gucken ob sich der Kauf lohnt.

    Schade, dass bei den BDs keine Halbjahres-Prospekt drin ist... ;-(

    Was ist ich aber dennoch nicht verstehe, wieso wurden die Fortsetzungen von "DSudB" nicht auch auf BD vö... Schade.



  10. #335
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist SuS 2 ebenso abgehoben wie CuC2?
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  11. #336
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde mir wohl auch beide einzeln holen. Den ersten behalt ich auf jeden Fall, deswegen will ich den im Schuber. Den zweiten muss ich erst checken, ob er mir gefällt, ansonsten verkauf ich den halt gleich danach wieder...

  12. #337
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist ich aber dennoch nicht verstehe, wieso wurden die Fortsetzungen von "DSudB" nicht auch auf BD vö... Schade.
    Liegt vermutlich daran, dass die "Filme" ja Serien-Charakter haben, also sie aus drei (?) Folgen einer potentiellen Serie hätten bestehen können. Hinzu kommt evtl. noch die Animations-/Zeichentechnik. Ich könnte mir noch vorstellen, dass das Bild da nicht so viel zulässt, was Verbesserungen angeht.
    Dazu muss ich sagen, dass ich von Belles z. Welt vor ein paar Wochen im Disney Channel nur ein bisschen gesehen habe und von Weihnachtszauber gar nichts. Das bezieht sich also hauptsächlich auf Dinge, die ich woanders gelesen habe^^
    Dass Weihnachtszauber in den Staaten raus kommt liegt vielleicht daran, dass die Story dort besser von den Fans angenommen wurde (siehe Amazon-Bewertungen). Deutschland traut sich auch vielleicht nicht, eine Fortzsetzung nachträglich zu veröffentlichen. Wäre zwar im Zuge der 3D-Fassung möglich gewesen, aber wer weiß, was die sich da so denken^^

  13. #338
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Weihnachtsgeschichte von DSuDB ist durchaus eine eigene Geschichte, die während des ersten Teils spielt. Ist wie bei Bambi 2... Auf jeden Fall ein eigenständiger (sehr guter) Film, der nen Bluray Release auch hier verdient hätte. Den dritten Teil kenn ich nicht und will ich auch nicht kennen, da mir von dem bislang nur abgeraten wurde.^^

  14. #339
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Weihnachtszauber" besteht im Gegensatz zum dritten Teil aus nur einer Story.
    Und ich habe mich wirklich lange gewehrt diesen Film zu gucken.
    Doch anlässlich der neuen Veröffentlichung habe ich ihn mir vor einem Monat zugelegt und bin positiv überrascht. Da ich aber auch nur schlechte Erwartungen hatte, war das nicht so schwer. xD
    Einiges an der Story ist ziemlich langweilig oder nervig, aber die Songs sind echt unglaublich gut für eine Fortsetzung. Der Weihnachtssong könnte sich nahtlos zu "Jingle Bells" oder "Last Christmas" einordnen.
    An sich ist der Film kein Highlight, aber auch kein unterirdisches Geschmeiß, für das ich ihn gehalten hatte...

    Dennoch sind mir Fortsetzungen immer etwas suspekt...
    Geändert von ecilA (22.11.2011 um 20:11 Uhr)

  15. #340
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Weihnachtszauber" ist klasse! Und beim dritten Teil: Die beiden Lieder werden von Jana Werner wieder zauberhaft gesungen!

  16. #341
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ich dachte immer, Weihnachtszauber wäre #3 und Belles zauberhafte Welt #2
    Naja im Dezember kommt der auf Disney Cinemagic, vielleicht schaffe ich es ja, einzuschalten und mich dazu zu motivieren^^

    Naja, wollen wir dann Back 2 Topic gehen?^^

  17. #342
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    So hier nun das Cover des Doppelpacks der BD. Die Cover "Doppelpack DVD" sowie BD von "SuS 2" folgen.... Danke hier auch meinem "Kollegen" von bluray-disc.de!


    Engel und Strolchi sehen absolut gequält aus, wie sie ihre Nudel da im Mund halten

    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Ist SuS 2 ebenso abgehoben wie CuC2?
    Nein, finde ich nicht, wie auch immer du abgehoben heir definierst. S+S 2 ist definitiv sehenswerter als Cap udn Capper 2, meine Meinung. Liegt vielleicht auch daran weil mir die Musik in filmen wichtig ist udn die in S+S2 ist viel schöner als die in C+C2, die ist grausig

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #343
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen


    Nein, finde ich nicht, wie auch immer du abgehoben heir definierst. S+S 2 ist definitiv sehenswerter als Cap udn Capper 2, meine Meinung. Liegt vielleicht auch daran weil mir die Musik in filmen wichtig ist udn die in S+S2 ist viel schöner als die in C+C2, die ist grausig
    Siehe meinen Post im CuC und CuC2 Thread

    Cap und Capper 2 gehört zu den Disney Fortsetzungen die eine Beleidigung des Originals sind. o.O Der Film hat ja nur noch Titel mit dem Original gemeinsam. Im deutschen kommt natürlich noch die Snychro hinzu. Sie ist zwar gut, aber ist extrem schwach gegenüber dem Originalfilm. Und dann die ganzen Farben. o.O

    EDIT: Ein Zugeständnis muss ich dann doch machen.
    Die Bemerkung warum es in traurigen Situationen immer anfangen muss zu regnen fand ich wirklich lustig.
    CuC2 passt 0 in die Zeitspanne des Originalfilms. Dieser Jahrmarkt ist komplett widersprüchlich zum ruhigen Landleben das durch Cap etwas turbulenter wird im Original. Die Krone setzt ja diese Zerstörung des Jahrmarkts auf. Bei den Charakteren fange ich gar nicht erst an. (das Mädchen das diesen Inspektor dadurch den Platz führt...)
    Diese "Hassliebe" zwischen Witwe und dem Jäger, die im Original sehr angenehm dezent aber herzlich erzählt wird, wurde teilweise ins lächerliche gezogen.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  19. #344
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Fortsetzungne halt alle schlecht - ganz einfach. ich habe einigen eine Chance gegeben und sie angeguckt. meist fand ich dann das Meisterwerk im Wert gemindert durch so eine Verhuntzung. Schreckliche Bilder, die Figuren sehen aus, wie aus einer eher zweitklassigen Zeichentrick-Serie, die Lieder sind sinnloser oder wie bei Tarzan 2 quasi identisch. SuS 2 gehört m.M.n. auch noch zu den schlechtesten, genau wie C&C 2, Lama 2 (bis auf die Achselhaarszene ), Dalmatiner 2, usw.

    Ich gucke die daher gar nicht, auch die nicht, die ich noch nicht kenne. Würde mir die Fortsetzungen von KdL, DSudB, Arielle und Aladdin schon mal gar nicht geben. Eine relativ gut/befriedigende ist Peter Pan und Bambi, aber eigentlich muss man die auch nicht als BR haben, da reicht dann auch ne alte Auflage auf DVD.

  20. #345
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Cover des Doppelpacks. ich finde, das FSK-Logo hätte noch ein bischen weiter nach rechts gemusst, da man ja jetzt noch das halbe gesicht des kleinen Köters sieht, so wäre es dann schön komplett verdeckt (IRONIE).

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Covers sehr schön.
    Gefallen mir besser als die letzten!!

    Bei "KdL" und auch "Bambi" hatte ja die DVD meiner Meinung nach ein schöneres Cover als die Bluray.
    Auch ich bin froh dass diesmal beide das gleiche Cover haben werden!

    Ich freu mich ungemein auf den Film zumal ich das Meisterwerk zwar gesehen habe aber leider nicht auf DVD und auch nicht auf VHS besitze....
    Den zweiten Teil hab ich auf VHS...

    Ich werde somit zur Doppelbox greifen!!

  22. #347
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso steht bei Cinefacts
    Darüber hinaus erscheint der nachfolgende Trickfilm "Susi und Strolch 2" aus dem Jahr 2001 ebenfalls erstmals auf Blu-ray, jedoch nur im Doppelpack mit dem Original.
    Wurde da was geändert?

  23. #348
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Wieso steht bei Cinefacts

    Wurde da was geändert?
    Cinefacts ist doch... naja immer hinter her... "nähere Angaben über das Bonusmaterial werden noch bekannt gegeben." - Wenn die ordentlich recherchieren würden, wüssten die bereits vom Bonusmaterial Bescheid.

    Und dennoch: Teil 2 wird nach wie vor auch einzeln auf DVD und BD veröffentlicht!

  24. #349
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besteht die Hoffnung, dass der Pappschuber bei der DVD doch dabei sein wird?
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  25. #350
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja beim ersten Teil bestimmt, war doch immer so.

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.