User Tag List

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 526
  1. #276
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, ich hab wohl gestern Abend zur späten Stund deinen einen Satz nicht zu Ende gelesen^^ Also ein mal bitte ignorieren

  2. #277
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Susi und Strolch" Blu-ray Disc-Details

    • Disney Second Screen: Inside Walt’s Story Meetings
    • Audio Commentary: Inside Walt’s Story Meetings
    • Three Never-Before-Seen Deleted Scenes
    • Never Recorded Song: "I’m Free as the Breeze"
    • Lady’s Pedigree: The Making of Lady and the Tramp
    • Finding Lady: The Art of the Storyboard
    • Original 1943 Storyboard Version of the Film
    • PuppyPedia: Going to the Dogs
    • "The Siamese Cat Song," Finding a Voice for the Cats
    • "Bella Notte" Music Video
    • Trailers
    • Excerpts from "Disneyland" TV Shows

    Quelle: http://www.areadvd.de/news/2011/11/1...-blu-ray-disc/
    Sorry, falls schon bekannt^^

  3. #278
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, was habt ihr gegen die vorherigen Diamond Cover?! :'D Ich fand bis jetzt alle sehr schön, nur stört es mich, dass sie diesmal eigentlich das gleiche Cover wie bei der PE verwendet haben ._.

  4. #279
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die bisherigen Cover nicht besonders schlecht, meist reicht es jedoch nur für ein "annehmbar".
    Es ist nichts Herausragendes mehr dabei. Häufig nur seltsame Collagen von Köpfen.
    Umso mehr freut es mich, dass die "SuS"-BR endlich wieder vollständige Körper zeigt. xD

  5. #280
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den vollständigen Körpern gabs bei DSudB aber auch!

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er meinte wahrscheinlich bambi und könig der löwen

  7. #282
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beiden (Bambi ist ganz schrecklich) und such "DSudB" als DVD-Version.
    Ich weiß, angeblich existiert die Diamond Edition nur für die BRs, aber auf den DVDs steht's trotzdem drauf...
    Abgesehen davon sind vor allem bei den Platinum Editionen und anderen Covern außerhalb der DE schwebende Köpfe beinahe Standard.
    "Susi und Strolch" geht mit gutem Beispiel voran und ich hoffe, dass es "Cinderella", "Pocahontas" und die anderen auch so tun werden. ^^
    "Alice im Wunderland" setzt da aber schon Maßstäbe, da beinah alle Charaktere sowohl Kopf als auch Füße haben. xD
    Geändert von ecilA (15.11.2011 um 15:02 Uhr)

  8. #283
    Mowgli
    Gast
    curioser and curioser

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat irgendwer schon Antwort von Disney Deutschland, ob sie diesmal auch die alte Synchro mitveröffentlichen?

  10. #285
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xiaogou Beitrag anzeigen
    Leute, was habt ihr gegen die vorherigen Diamond Cover?! :'D Ich fand bis jetzt alle sehr schön, nur stört es mich, dass sie diesmal eigentlich das gleiche Cover wie bei der PE verwendet haben ._.
    Genau das freut mich! Viele der neuen Covers gefallen mir nicht und es wäre mir daher lieber, wenn die schönsten wiederverwendet werden würden. Von der Platinum Edition haben mir alle Cover, außer Bambi, gefallen.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  11. #286
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von knusperhexe Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer schon Antwort von Disney Deutschland, ob sie diesmal auch die alte Synchro mitveröffentlichen?
    Ich bin zwar keine Pessimistin, doch ich glaube darauf können wir lange warten und bei "Susi und Strolch" finde ich die 2. Fassung besser!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  12. #287
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso sollten sie die alte Synchro mitveröffentlichen? Haben sie bislang bei keinem Film gemacht und werden sie auch sicher nie machen. Keiner unter 40 kennt den Film mit der alten Synchronisation.

    (Selbst bei Arielle bezweifle ich trotz des extrem negativen Feedbacks stark, dass die nächste Veröffentlichung die originale Synchronisation beinhalten wird.)

  13. #288
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar keine Pessimistin, doch ich glaube darauf können wir lange warten und bei "Susi und Strolch" finde ich die 2. Fassung besser!
    Viele kennen doch eh nur die 2. Synchro. Und bis auf "Arielle" sind mir alle Neusynchros recht.

  14. #289
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schneewittchen, Dumbo und Bambi sind in der neuen/ neusten Fassung scheiße!
    Susi und Strolch sind klasse und Arielle ist durchaus annehmbar, aber die erste ist doch die beste!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ;-) Hm, irgendwie habt Ihr alle meine Frage falsch verstanden: Ich wollte nicht wissen, wie Ihr die alte Synchro findet (Wie wir schon mehrfach festgestellt haben sind Geschmäcker verschieden. Ich persönlich finde allerdings, dass es bei den alten Synchros schlichtweg um Authentizität geht - aber gut, lassen wir das...) sondern, ob schon jemand bei Disney Deutschland eine Anfrage gestartet und Antwort erhalten hat? Mich würde mal interessieren, ob die wieder falsche Hoffnungen wecken oder wieder etwas verschleieren oder mal endlich Farbe bekennen. Mich amüsiert deren Öffentlichkeitsarbeit einfach immer aufs Neue.

  16. #291
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von knusperhexe Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, ob die wieder falsche Hoffnungen wecken oder wieder etwas verschleieren oder mal endlich Farbe bekennen.
    Stimmt...bei "Bambi" hieß es anfangs auch, dass sie die Fananregungen gerne entgegennehmen und sich gewisse Optionen offen halten.
    Dass denen jedoch von vornherin klar war/ist, dass keine alte Synchros mehr veröffentlicht werden, erwähnen sie gar nicht erst.
    Immer schön drum herum reden...

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben:-) und sei es nur, um die zu nerven, werde ich denen schreiben:-) Mir ist auchklar, dass die die Synchros in diesem Leben nicht mehr veröffentlichen. Es sei denn, sie machen pleite (Hurra!) und jemand mit Format kauft den Saftladen auf.

  18. #293
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch vin keiner Seite Disneys jemals gehört, dass sie in Erwägung ziehen würden, eine alte Synchro wiederzuveröffentlichen.
    Jegliche Infos dazu waren immer nur unbestätigte Gerüchte, die u. a. auch mal die Knusperhexe hier veröffentlicht hat.

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    Keiner unter 40 kennt den Film mit der alten Synchronisation.
    Dann kennen mehr Menschen die alten Synchros. Sieht man sich die demografische Entwicklung an, so gibt es heute schon mehr über 40jährige als jüngere Jahrgänge...

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Gerüchte, hoyrica, sondern eine Antwort, die ich veröffentlicht habe.

  21. #296
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, dass eine Firma "die Anregungen und Kommentare ihrer Kunden ernst nimmt", sagt doch überhaupt nicht Konkretes aus! Das ist doch der übliche Kundenpflegetralla!
    Ich halte es in jedem Falle für Quatsch zu behaupten, es könnte MÖGLICHER Weise sein, dass Disney ERWÄGT, eine Altsynchro mitzuveröffentlichen, weil deren Kundenbetreuung sich mal bequemt hat, eine E-Mail mit dieser Thematik zu beantworten!

  22. #297
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Das ist doch der übliche Kundenpflegetralla!
    Genau darum geht es ja.
    Knusperhexe will nur endlich schlicht und ergreifend die Wahrheit hören. Es kommt jedoch immer nur der übliche Kundenpflegetralla.

  23. #298
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von knusperhexe Beitrag anzeigen
    Dann kennen mehr Menschen die alten Synchros. Sieht man sich die demografische Entwicklung an, so gibt es heute schon mehr über 40jährige als jüngere Jahrgänge...
    Mag sein, das interessiert Disney Deutschland aber ziemlich wenig...wenn schon nicht mal mehr auf die Generation von Arielle Rücksicht genommen wird (wobei hier die negative Resonanz stärker als bei jedem früheren Film ist), dann ganz sicher auch nicht auf die früheren.

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das interessiert die leider wirklich nicht. Ich wollte es nur noch mal betonen. Nicht zuletzt, um sicher zu gehen, dass keiner auf diese falsche Argumentation reinfällt. Irgendwer bei Disney hatte doch mal gesagt, dass eh kaum mehr einer die alten Synchros kennt. Das seien ja " nur" alte Generatíonen. Und dieses "nur" ist einfach falsch, sowohl zahlenmäßig als auch sonst.

    Hach, ich freue mich schon darauf, was sie sich diesmal aus den Hirnen wringen.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von knusperhexe Beitrag anzeigen
    Irgendwer bei Disney hatte doch mal gesagt (...)
    Liebe Knusperhexe,

    ich erkenne ja durchaus Deine Bemühungen um die originalen deutschen Textfassungen an. Es wäre aber durchaus hilfreich, wenn Du die Kinder in Deinem eigenen Interesse mal beim Namen nennen würdest. Mit "irgendwer bei Disney" kommen wir da nicht weiter, und mit "aus zuverlässigen Quellen" (früher mal gerne bemüht) auch nicht.

    Danke!

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.