User Tag List

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 526
  1. #251
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das interessiert mich jetzt wirklich.
    Haben sich die Zustände in den Tierheimen oder Tiersammelanlagen wie sie im Film dargestellt wurden seit dem Produktionsjahr verbessert? o.o
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  2. #252
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kommt drauf an, welches Land du meinst...In Griechenland, Spanien, Rumänien, etc. gibt es nicht wirklich Tierheime, sondern Tötungsstationen ( sieh WSPA, WWF, IFAW, etc.)....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  3. #253
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann war das im Film also auch eine Tötungsstation?
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  4. #254
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kann ich nicht sagen, da ich ihn lange nicht mehr gesehen habe, aber in Verbindung mit der USA, gab es zumindest in älteren Filmen das so, dass Hunde ( meist Zeichentrick) gezeigt wurden, die in kleine Käfige gesperrt wurden und dann eine Tür, wo dann mehr oder minder interpretiert wurde, wenn der Hunde dahinter gelangt, kommt er nicht mehr lebend zurück....

    In Spanien und anderen Ländern ( aufgezählt...schlimmer sind aber da noch Länder wie thailand, China, Vietnam, Korea, etc. wo Hunde nicht nur noch gegessen werden, sonden wo man ihnen die Beine hinter dem Rücken zusammenbindet und die Schnauze mit einer Dose Art Maulkorb verschließt...Menschen sind so widerlich....) ist es ja so, das Tiere nicht nur misshandelt ( Kinder schneiden z.B. in Griechenland Hunden und Hundewelpen die Pfoten ab oder es wird auf sie geschossen, in Polen oder Rumänien werden die Hunde mit einem Stein am Hals ertränkt werden, etc.), sondern eben in solche "Tierheime" gelangen, wenn sie nach vier Wochen keinen besitzer finden, werden sie eingeschläfert...daher Tötungsstation.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  5. #255
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was das Verspeisen angeht. Wenn die Tiere ordnungsgemäß und Tierfreundlich gehalten werden, bin ich damit in gewissermaßen einverstanden. Nicht anders läuft es bei uns mit Schweinen, Rindern, Geflügel ab. Was für uns das Schweinekotelett ist ist in manchen Ländern eben das Stückfleisch vom Hund.
    Aber beim Lesen kriegt man ja schon Würgereize. o.O
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  6. #256
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Grund bin ich auch Vegetarier... (nein, nicht wegen den Hunden; allgemein)

  7. #257
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich jetzt wirklich.
    Haben sich die Zustände in den Tierheimen oder Tiersammelanlagen wie sie im Film dargestellt wurden seit dem Produktionsjahr verbessert? o.o
    Ich würde sagen, abgesehen von Westeuropa und vllt Canada/Amerika sehen 90% der Tierheime immer noch so aus. Und selbstverständlich werden Tiere dort auch getötet.

    Dann war das im Film also auch eine Tötungsstation?
    Klar. Tierheime die ihre Tiere nicht nach einer Weile töten, sind auch heute ziemlich selten. Wo soll denn auch sonst der Platz für immer neue entsorgte Tiere herkommen? Die wenigsten Leute adoptieren Tierheimtiere. Oftmals werden die auch nicht per Spritze eingeschläfert, sondern vergast oder andersweitig entsorgt (billiger - und Tierheime haben meist Geldnot).

    Tierschutz ist ein ziemlich neuer Gedanke und ist noch längst nicht überall ein Thema.

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komischerweise hab ich hinter der Tür in dem Tierheim/Tierknast bei Susi und Strolch immer eine Gaskammer vermutet. Warum genau sowas, weiß ich aber auch nicht. Es kann ja alles mögliche dahinter sein. Nichtmal angedeutet wurde etwas.

  9. #259
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ich denke irgendwie das damals die Tiere vermutlich eher erschossen wurden. Aber so genau kann mans ja nicht wissen. Kenn mich da zu wenig aus.

    Jedenfalls ist es gaaaar nicht gut als Hund vom Hundefänger geschnappt zu werden und im Film kommt das ja glaube ich recht gut rüber. ^^

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die amerikanischen Cover:







    Und hier gitb es das Cover nochmal in XXL: http://cdn.stitchkingdom.com/wp-cont...ayComboArt.jpg
    Geändert von Brooke (12.11.2011 um 17:23 Uhr)

  11. #261
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Während man sich bei der DVD für die gewohnte überladene Geschmacklosigkeit entschieden hat, finde ich das Bild für die BluRay-Edition sehr gelungen.

  12. #262
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei mir bei der DVD die Perspektive auf die beiden besser gefällt. Nur die ganzen Leute da im Hintergrund müssten nicht sein...
    Generell dachte ich aber, dass sie andere Cover benutzen, da die ja sehr nah an der PE liegen. Sind die sicher final? Sind ja nur noch drei Monate, daher könnte ja eigentlich schon was feststehen.

  13. #263
    Mitglied Avatar von LittleMermaid_
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Während man sich bei der DVD für die gewohnte überladene Geschmacklosigkeit entschieden hat, finde ich das Bild für die BluRay-Edition sehr gelungen.
    Da kann man mal sehen wie die Geschmäcker auseinander gehen, mir gefällt das DVD Cover um einiges besser.

  14. #264
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich Hoyrica an, finde das Blu-ray Cover auch viel besser^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #265
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YES! Ein sehr schönes Blu-ray-Cover!
    Gefällt mir sehr gut! Nicht überladen, schöne Farben, die Figuren sehen aus wie im Film.
    Nur der Schriftzug darf hier zu Lande gerne noch in die Horizentale wechseln. ^^

  16. #266
    Mowgli
    Gast
    Sie sind final.

  17. #267
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich schönes Bluray Cover. Kauf ich gern.^^

  18. #268
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eines der sehr wenigen wirklich schönen bluray cover! ist schon so gut wie gekauft

  19. #269
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss auch gestehen, dass das blu-ray cover echt top ist freu mich drauf^^

  20. #270
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DVD cover sieht mal mega schlecht aus, das BluRay Cover gefällt mir auch recht gut, aber vorallem die Vertikale schrift

  21. #271
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde beide schön, wenn auch das der DVD besser. Werde mir aber auf jeden Fall die BR holen.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der FSK wurden von Susi und Strolch 2 folgende Extra neu bewertet:

    Titel: Laufzeit (Minuten:Sekunden)
    Audiokommentar zum Film: 069:05
    Making Of: 016:33
    Spiel (Puppy Trivia Tracks): 069:13

    Alles ohne Altersbeschränkung, falls es wen interessiert xD
    Für Teil 1 gibt es noch keine Infos.

  23. #273
    Mowgli
    Gast
    Oh Gott. Jetzt sind wir also soweit, dass bei der Diamond Edition immer mehr an Extras gespart werden, man aber für billige DTV-Cheapquels Audiokommentare aufnimmt. oO

  24. #274
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei Anmerkungen:
    1. Das sind Extras von Teil 2
    2. Es handelt sich hierbei um neue Extras. Warum sollte die FSK Sachen bewerten, die sie schon mal bewertet haben?

    Also noch mal zur Klarstellung: Die oben genannten Extras werden neu für Teil 2 veröffentlicht.

  25. #275
    Mowgli
    Gast
    Muss ich deine Anmerkungen jetzt verstehen?

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.