User Tag List

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 526
  1. #501
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke sie spricht entweder von 'dem neuen' Bildformat.. und meint mit 'dem alten' das 4:3 oder von der neuen/alten Synchro..

    @killsblade: Susi und Strolch wurde sowohl in Cinemascope ('dem neuen') als auch in 4:3 ('dem alten') produziert..somit gibt es da kein neu oder alt

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #502
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @*melody* ob alt oder neu oder doch neu ist mir auch egal! Im prinzip ist Susi und Strolch "ok" für mich. Bei König der Löwen 2 hat mich diese Ton störungen mehr mals auf der Blu-ray Disc aufgeregt, ich bin froh das dies nicht bei Susi und Strolch zum vergleich war. Dass intro hat auch zu meiner Kindheit erinnerung an die VHS von Susi und Strolch die Lieder gleich geklungen genau wie zum schluss, auch die Besten freunde von Susi und Strolch hatten in meinen Augen die selbe stimme mein ich.und da bin ich so froh weil die 2 Hunde (besten freunde von susi) die Orginal stimme Wirklich am Herzen liegt, schade das Teil 2 komplett ohne die Alten oginal stimmen war! Und mit klar, findet man dass neue immer schlecht als orginal, weil orginal is eh immer am besten! Da geb ich euch auch Recht! Dafür hab ich im notfall falls es so eine Dramatische sache gibt, wie Filme von Disney die es NICHT auf DVD gibt, ein Videorecorder parrat zuhaben, und Amazon die im Lager noch Orginale VHS haben.
    Geändert von killsblade01 (15.08.2013 um 18:19 Uhr)

  3. #503
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, nur um deinen Wissensschatz zu erweitern: Die Stimmen werden dir so bekannt vorkommen, weil die meisten Menschen nur die 2. deutsche Synchronisation kennen, welche schon immer für die Heimmedien verwendet wurde. Die erste deutsche Synchro von 1956, wenn mich nicht alles täuscht, kennen wahrscheinlich nur jene, die den Film im Kino gesehen haben und/oder das alte Hörspiel besitzen, in dem ein paar Auszüge daraus zu hören sind. Die 2. Synchro wurde 1968 angefertigt, laut wiki..bin der Meinung es wäre Mitte der 70er gewesen.
    Susi und Strolch 2 ist von 2001..irgendwie logisch dass sie 'die originalen Stimmen' teilweise nichtmehr verwenden können. Der Sprecher von Pluto zB ist bereits 1990 verstorben. Und wenn man wirklich vom 'Original' spricht, dann sollte man sich mal die tatsächliche originale Fassung ansehen, nämlich die Englische

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #504
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, das die Neuen Teile nicht die Orginalen Stimmen haben, bei Arielle war es Ja auch so. Aber, die Fotsetzungen sind trozdem gut, man kann sich Gut damit anfreunden! Ich kanns nur nicht mehr Lesen, wie viele Traurig deswegen sind wegen den "Orginalen Walt Disneys" wobei ich es Wirklich nicht verstehe, bei Disney Filmen die es gibt wie: Dornröschen oder Schneewittchen Dschungelbuch die es auf DVD gibt manche Leute beklagen sich trozdem wiederum versteh ich, wenn man Traurig ist, dass es Disney Viedeokassetten nicht mal auf DVD gibt, und sich dass so sehr Wünscht aber kein Fortschritt macht, Englisch schau ich auch Ab und zu mal Rein...ist ja direkt mit drauf auf dem DVD menü. Also die DE von Susi und Strolch find ich wie Gesagt gut, nur bei König der Löwen 2 des war echt ne Sauerrei die tonfehler kommen ja öfter drinn vor, was Wirklich schade ist.

  5. #505
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #506
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    ...wiederum versteh ich, wenn man Traurig ist, dass es Disney Viedeokassetten nicht mal auf DVD gibt...
    ?

    Also die DE von Susi und Strolch find ich wie Gesagt gut, nur bei König der Löwen 2 des war echt ne Sauerrei die tonfehler kommen ja öfter drinn vor, was Wirklich schade ist.
    Hinschicken, korrigierte Auflage zurückbekommen, gut is'.

  7. #507
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen

  8. #508
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :d irgendwie wird mein 'd' immer wieder klein oO dann eben:

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #509
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    ?
    Hinschicken, korrigierte Auflage zurückbekommen, gut is'.
    Damit mein ich Filme wie Die Gummibärenbande, Onkel Remus, Arielle serie, Aladdin serie, die Dino's usw wer Weiß wieviele DISNEY filme nicht auf DVD existieren, Gummibärenbande und Die Dinos kriegst noch auf Englische DVD aber den rest?

    Und dass man König der Löwen 2 Blu Ray zurück schicken kann hab ich zb nicht gewusst ^^

  10. #510
    Mitglied Avatar von incredible
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen

  11. #511
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt zum ersten Mal den zweiten Teil komplett gesehen. Und in Deutsch.

    Najo. Zu viert hatten wir viel Spaß bei dem Film. Eine bizarre Mischung aus König der Löwen 2 Plotanlehnungen und Entwicklungsphasen und schönen Anspielungen zum ersten Film.

    Ich würde Susi & Strolch 2 nicht zu den schlechten Sequels zählen, aber auch nicht zu den Guten. Dazu wirkte das Ganze einfach zu harmlos. omfg, Strolchi ist weg! Und dann taucht er später am 4. Juli wieder auf, um das Essen zu klauen. Ähm, ja. Man kann schlechtere Filme sehen, zum Glück unterhielt der Film doch durch und durch.

  12. #512
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu "Susi & Strolch" (Teil 1+2) wird es ab 28.08.2014 ein Digibook auf BD geben.

  13. #513
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Zu "Susi & Strolch" (Teil 1+2) wird es ab 28.08.2014 ein Digibook auf BD geben.
    Jetzt vorbestellen: Susi und Strolch 1&2 Digibook 24.02€

  14. #514
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher kommt dieser stupide Trend plötzlich? Ihr habt doch Kontakte zu den zustelligen Leuten bei Disney. Wäre es nicht einmal sinnvoller die ganze Bibliothek zugänglich zu machen, anstatt von einen Film die nun.. dritte oder vierte Version auf den Markt zu hauen?

  16. #516
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Edition total schön! Hab dafür die BD im Pappschuber verkauft, eine Version reicht mir mittlerweile.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #517
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Digibook schön und gut, aber langsam dürften auch die letzten "Meisterwerke" ála "Taran" bei uns mal auf BD ihre Premiere feiern...

  18. #518
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das sowieso! Aber gegen eine Fortsetzung der Collectors Reihe hätte ich auch nichts einzuwenden

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #519
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ja, das sowieso! Aber gegen eine Fortsetzung der Collectors Reihe hätte ich auch nichts einzuwenden
    Kommt immer auf den Film an.

    Muss sagen, hole ich mir bei "Dornröschen" auch. Wäre auch der einzige Film auf BD, den ich doppelt hätte.... XD

  20. #520
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, die Dornröschen BD und auch die Cinderella BD habe ich vorsorglich verkauft ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #521
    Entfernt
    Gast
    Guten Abend zusammen,
    Ich hätte eine Frage an euch lohnt es sich die Bluray zu Susi und Strolch zu holen? Heißt wie ist das Bild und die Extras? Oder langt es ihn als DVD zu haben?
    Wo das Bild dort schon recht gut ist. Danke für die Antworten.

  22. #522
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage ist was für einen TV du hast. Wenn du mind. einen FullHD-fähigen Fernseher hast, dann lohnt sich das Update auf jeden Fall. Wenn du mit einem alten Röhren-TV unterwegs bist, sieht man kaum Unterschiede. In Sachen Bonusmaterial war die alte Susi & Strolch Special Edition DVD mit dem meisten Bonusmaterial versehen, im Gegensatz zur Diamond Edition DVD. Die Bluray allerdings sollte dasselbe oder sogar neues Material dabei haben wenn ich mich nicht irre. Von der Bildqualität her ist eine Bluray fast immer vorzuziehen.
    Geändert von deeveedee (12.02.2017 um 21:19 Uhr)

  23. #523
    Entfernt
    Gast
    Hallo nochmal,
    Ich habe einen FullHD-fähigen Fernseher zuhause.
    Mich hätte vorallem das Making Of sehr interessiert.
    Mal sehen ob ich mir die Bluray doch zulegen werde.

  24. #524
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey,
    ich habe besagte Blu Ray zwar nicht, aber ich hatte auch schon ein paar mal überlegt, bei manchen Filmen von DVD auf BD upzugraden (und es meistens dann letztendlich auch gemacht) und dabei hat mir immer diese Seite sehr weitergeholfen: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...e-blu-ray-disc
    Ich weiß nicht, ob ich da jetzt die richtige Version von S&S ausgewählt habe, aber wenn du den Filmtitel oben eingibst, kommen unter "Filme" alle Auflagen und du kannst sehen, was für Bonusmaterial sie jeweils haben Vielleicht hilft's ja ein bisschen.

  25. #525
    Entfernt
    Gast
    Oh danke für den Tipp diese Seite kannte ich noch nicht 👍🏻 Das hilft mir wirklich sehr weiter.

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.