Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122
Ergebnis 526 bis 543 von 543
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    ?
    Hinschicken, korrigierte Auflage zurückbekommen, gut is'.
    Damit mein ich Filme wie Die Gummibärenbande, Onkel Remus, Arielle serie, Aladdin serie, die Dino's usw wer Weiß wieviele DISNEY filme nicht auf DVD existieren, Gummibärenbande und Die Dinos kriegst noch auf Englische DVD aber den rest?

Und dass man König der Löwen 2 Blu Ray zurück schicken kann hab ich zb nicht gewusst ^^

Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen

Hab jetzt zum ersten Mal den zweiten Teil komplett gesehen. Und in Deutsch.

Najo. Zu viert hatten wir viel Spaß bei dem Film. Eine bizarre Mischung aus König der Löwen 2 Plotanlehnungen und Entwicklungsphasen und schönen Anspielungen zum ersten Film.

Ich würde Susi & Strolch 2 nicht zu den schlechten Sequels zählen, aber auch nicht zu den Guten. Dazu wirkte das Ganze einfach zu harmlos. omfg, Strolchi ist weg! Und dann taucht er später am 4. Juli wieder auf, um das Essen zu klauen. Ähm, ja. Man kann schlechtere Filme sehen, zum Glück unterhielt der Film doch durch und durch.

Mitglied Avatar von chris-85
    Zu "Susi & Strolch" (Teil 1+2) wird es ab 28.08.2014 ein Digibook auf BD geben.
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Zu "Susi & Strolch" (Teil 1+2) wird es ab 28.08.2014 ein Digibook auf BD geben.
    Jetzt vorbestellen: Susi und Strolch 1&2 Digibook 24.02€

Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Woher kommt dieser stupide Trend plötzlich? Ihr habt doch Kontakte zu den zustelligen Leuten bei Disney. Wäre es nicht einmal sinnvoller die ganze Bibliothek zugänglich zu machen, anstatt von einen Film die nun.. dritte oder vierte Version auf den Markt zu hauen?

Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Ich find die Edition total schön! Hab dafür die BD im Pappschuber verkauft, eine Version reicht mir mittlerweile.

-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

Digibook schön und gut, aber langsam dürften auch die letzten "Meisterwerke" ála "Taran" bei uns mal auf BD ihre Premiere feiern...
    Liebe Grüße Chris

Ja, das sowieso! Aber gegen eine Fortsetzung der Collectors Reihe hätte ich auch nichts einzuwenden

-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-

Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ja, das sowieso! Aber gegen eine Fortsetzung der Collectors Reihe hätte ich auch nichts einzuwenden
    Kommt immer auf den Film an.

Muss sagen, hole ich mir bei "Dornröschen" auch. Wäre auch der einzige Film auf BD, den ich doppelt hätte.... XD
    Liebe Grüße Chris

Nee, die Dornröschen BD und auch die Cinderella BD habe ich vorsorglich verkauft ^^

Guten Abend zusammen,
    Ich hätte eine Frage an euch lohnt es sich die Bluray zu Susi und Strolch zu holen? Heißt wie ist das Bild und die Extras? Oder langt es ihn als DVD zu haben?
    Wo das Bild dort schon recht gut ist. Danke für die Antworten.

Mitglied Avatar von deeveedee
    Die Frage ist was für einen TV du hast. Wenn du mind. einen FullHD-fähigen Fernseher hast, dann lohnt sich das Update auf jeden Fall. Wenn du mit einem alten Röhren-TV unterwegs bist, sieht man kaum Unterschiede. In Sachen Bonusmaterial war die alte Susi & Strolch Special Edition DVD mit dem meisten Bonusmaterial versehen, im Gegensatz zur Diamond Edition DVD. Die Bluray allerdings sollte dasselbe oder sogar neues Material dabei haben wenn ich mich nicht irre. Von der Bildqualität her ist eine Bluray fast immer vorzuziehen.
    Geändert von deeveedee (12.02.2017 um 23:19 Uhr)

Hallo nochmal,
    Ich habe einen FullHD-fähigen Fernseher zuhause.
    Mich hätte vorallem das Making Of sehr interessiert.
    Mal sehen ob ich mir die Bluray doch zulegen werde.

Mitglied Avatar von Tiana
    Hey,
    ich habe besagte Blu Ray zwar nicht, aber ich hatte auch schon ein paar mal überlegt, bei manchen Filmen von DVD auf BD upzugraden (und es meistens dann letztendlich auch gemacht) und dabei hat mir immer diese Seite sehr weitergeholfen: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...e-blu-ray-disc
    Ich weiß nicht, ob ich da jetzt die richtige Version von S&S ausgewählt habe, aber wenn du den Filmtitel oben eingibst, kommen unter "Filme" alle Auflagen und du kannst sehen, was für Bonusmaterial sie jeweils haben Vielleicht hilft's ja ein bisschen.
    'Don't wana see a single person today , thanks ! really really fun night with everyone but today , don't talk to me'

Oh danke für den Tipp diese Seite kannte ich noch nicht 👍🏻 Das hilft mir wirklich sehr weiter.

Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Wenn es um Übersichten von Extras auf Blu-rays und DVDs geht ist die OFDB auch eine gute Anlaufstelle: http://www.ofdb.de/film/5984,Susi-und-Strolch

Für internationale Releases (vor allem US-Versionen) ist Blu-ray.com sehr zu empfehlen.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122