User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 99

Thema: Lotus' Sammelthread

  1. #26
    Mitglied Avatar von SunkenLotus
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    wien umgebung
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke himaen!

    toxicon, in die richtung wollte ich unseren wortwechsel auch gar nicht treiben. ich kenn mich bei weitem nicht gut genug aus um diese beiden programme miteinander vergleichen zu können. lediglich die benutzeroberfläche von painter hats mir leichter gemacht den eigenen stil beim malen zu finden den ich mit meinem board gesucht habe. einfach das gefühl einen pinsel in der hand zu halten und auch dementsprechend damit rumpanschen zu können...dass das mit ps genauso gut geht ist mir bewusst nur hab ich das wohl nicht so recht durchschaut. mit ps kann man auf jeden fall viel und mehr machen als mit painter, da bin ich mit dir einer meinung.

    wieder viele gesichter, bin da etwas reingekippt. und hab mich wieder in painter mit diversen pinseln rumgeschlagen...die skizzierte dame auf die digitale leinwand gebracht.
    und eine neue version der endzeitchicha...das armbrustartige teil hat mir nicht sonderlich gefallen.





    nur der wunschlose bleibt glücklich

  2. #27
    Mitglied Avatar von Davision
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    418
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste sieht ziemlich gut aus, ist halt nur ziemlich verschwommen... kann man noch einiges dran machen.
    Bei dem letzten sind die Hände irgendwie zu klein.

  3. #28
    Mitglied Avatar von SunkenLotus
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    wien umgebung
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke dir, davision. hab mehrmals versucht mehr ins detail zu gehen, aber mir scheint der realistische touch geht dadurch verloren. krieg das einfach nicht hin,...und so spontan wie das bild entstanden ist so bin ich eigentlich auch zufrieden damit. aber sollte ich irgendwann geschnallt haben was falsch läuft, poste ichs natürlich neu. hände...ja eindeutig...aber ich muss gestehen dass mir das bild überhaupt nicht gefällt.

    wie auch immer...mutantenzeit!

    nur der wunschlose bleibt glücklich

  4. #29
    Mitglied Avatar von SunkenLotus
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    wien umgebung
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den ganzen tag dafür gebraucht aber ich denke es hat sich gelohnt. ein tattooentwurf für einen freund.



    das zeichen steht übrigens für karma.
    nur der wunschlose bleibt glücklich

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    schkeuditz
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find ich gut.
    -tox-

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seehr stylish - das Karma zeichen könnte noch was mittiger platziert werden und der Kopf vielleicht nen Tick größer..
    Auf jedenfall tolle Details, gerade vorne am Ast mit dem Gesicht...

  7. #32
    Mitglied Avatar von SunkenLotus
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    wien umgebung
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke euch, in bezug auf das karmazeichen, mephisto, stimme ich überein, aber so wies aussieht muss ich ausser dem auch das linke bein ausbessern. das scheint am torso falsch platziert zu sein. ärgert mich dass ich das jetzt erst merke, aber was solls...beim ständigen anzoomen verliert man schnell den gesamtüberblick.
    nur der wunschlose bleibt glücklich

  8. #33
    Mitglied Avatar von Der_Sammler
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey sieht gar nicht schlecht aus.
    Find ich wirklich gut.

    gruß Der_Sammler

  9. #34
    Mitglied Avatar von !tch!
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der drache sieht wirklich stylish aus, jedoch frage ich mich ob man sowas (zumindest was die farben angeht) tätowieren kann... hmmm
    auf jeden fall sehr gut gemacht.

  10. #35
    Mitglied Avatar von JixelQueen
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich, Wien
    Beiträge
    283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schöne designs und schöne ideen, wobei mir die sw-sachen eine spur besser gefallen. und: mehr davon!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sam Smiley
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SunkenLotus
    ärgert mich dass ich das jetzt erst merke, aber was solls...beim ständigen anzoomen verliert man schnell den gesamtüberblick.
    Ja, das ist leider beim digitalen Arbeiten ein Nachteil. Man sollte sich das ständige Ranzoomen abgewöhnen . . . Gelingt mir aber auch nie.
    In Photoshop mache ich öfters eine zweite Ansicht des Bildes auf, die das Gesamtbild oder aber einen nicht so stark vergrößerten Ausschnitt des Bildteils zeigt, an dem man gerade arbeitet. Geht das evtl. auch in Painter?

    Schöne Sachen übrigens . . . Bleib ruhig in den Zeichnungen detailierter.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab bei ps immer den Navigator eingeblendet - da hat man dann ne Vollansicht des Bildes. Findest du bei den Fenstern. Ist vielleicht was weniger umständlich...

  13. #38
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Navigator? Das bin ich.

    Sehr schöne Zeichnungen, ich mag deinen Strich.

    Der Drache ist hammerst. Der braucht aber noch ne rote Zunge.

  14. #39
    Mitglied Avatar von SunkenLotus
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    wien umgebung
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sammler: danke!

    @!tch!: das geht auf jeden fall, ist nur eine frage von geduld und größe, da um die ganzen details mit einfliessen zu lassen der drache praktisch über den rücken verteilt werden müsste. die farben stellen keine hürde dar.

    @jixelqueen: nicht viel, aber hier ist auf jeden fall mehr.

    @sam: ich bin ja kein experte in dem bereich, bei weitem nicht, aber ich wüsste nichts von einer navigatorfunktion bei painter. zumindest bei painter v.7
    von den neueren versionen hab ich keine ahnung, wobei mich die neuner wirklich sehr reizen würde...wird ja nur geschwärmt von.

    @mephisto: hab ich entfernt, den beliebten navigator. finds viel angenehmer meinen daumen auf der leertaste zu halten...

    @navigator: die rote zunge werd ich mir für den nächsten merken. und sonst auch dir ein danke. hab neulich deinen beitrag in panik elektro #2, das ich auf meinem abstecher nach münchen gekauft habe, gesehen. hat mir sehr gefallen.

    so und heute was frommes und "lustiges". hab momentan nicht viel zeit, daher sind das die einzigen zeigbaren produkte meinerseits.





    nur der wunschlose bleibt glücklich

  15. #40
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    der Doktor mit der Zigarette gefällt mir am Besten
    hey, hast eine coole Signatur
    der Clown kippt etwas nach hinten, aber wenn du schnell eine Wand zeichnest, wo er
    sich mit den Rücken anlehnt, dann ist alles wieder ok

    und danke wegen PE2

  16. #41
    Mitglied Avatar von ehlers
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo SunkenLotus
    Wenn ich mir so deine sehr beeindruckenden Arbeiten ansehe, insbesondere die Skizze "Mutantenzeit" oder der "rauchende" Zombie aus der Mitte (dazu fällt mir ein, wenn der Typ ein Sani der Truppe ist, wegem dem Kreuz auf seinem Schulterschutz, dann wäre ich echt mal gespannt auf die Sturmtruppen), dann kommt mir der Gedanke: Kennst du das Tabletop-Spiel "Confrontation"?
    Sowas ähnliches wie "Warhammer". Ein Spiel mit Zinnpuppen und einem Tisch . Die Kataloge von denen (erhältlich wohl in jedem Fantasyshop) sind echt cool, weil sie häufig eher die Skizzen zu den Figuren zeigen. Ich habe hier mal den Link gesetzt ( www.confrontation.de ). Da über die Galerie gehen und man bekommt 4 Bilder zu sehen. Aber die Bilder werden ausgewechselt, sobald du über Galerie zurück gehst. Über "Zurück" bleibt die alte Auswahl bestehen. Ich könnte mir vorstellen, falls du das Spiel noch nicht kennst, das könnte dir gefallen. Zumindest deren Artwork.
    Ansonsten finde ich fett bei Dir, wie du natürliche Elemente einbeziehst. Zum Beispiel das Holzstück beim Drachen-Tattoo (irgendwie alienmässig) oder jetzt bei der Frau im Bild 1 (dieser Drachenrücken und die allgemeine tierisch Anmutung des Holzes). Freue mich schon auf weitere Zeichnungen.
    MfG ehlers
    Geändert von ehlers (12.11.2004 um 05:24 Uhr)

  17. #42
    Mitglied Avatar von SunkenLotus
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    wien umgebung
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @navigator: danke wegen der signatur. (endlich einer der was dazu zu sagen hat)
    der clown, ja, kippt in der tat etwas nach hinten, was mir ehrlich gesagt erst nach dem scannen aufgefallen ist, aber ich will euch ja nichts vorenthalten...*räusper*

    @ehlers: vielen dank für den link! hab mich gerade durch die riesige gallerie gekämpft und bin sehr beeindruckt. originelle konzeptzeichnungen! hab das tabletop noch nicht gekannt, nur eben warhammer und demonquest (war es -quest?), aber das scheinen auch die gängigsten zu sein. die sturmtruppe folgt bald! will unbedingt die szene mit der fleischsäge zeichnen. harrrharrrr!

    werd im laufe des abends noch was ins netz stellen und meinen eintrag editieren.
    vielen dank fürs vorbeischauen. ergebenst, dariosan
    nur der wunschlose bleibt glücklich

  18. #43
    Mitglied Avatar von ehlers
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja bitte, Sturmtruppen!!!



    MfG ehlers
    Geändert von ehlers (12.11.2004 um 19:18 Uhr)

  19. #44
    Mitglied Avatar von himaen
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi lotus .... ich find das avemaria bild sehr nice .... schön durchdacht ....echt netter stil gefällt mir wriklich gut ! !!! will mehr sehen wie siehts denn ma mit deiner page aus ???
    Zeichne um dein Leben,denn es ist kurz ! ! ! ! !

  20. #45
    Mitglied Avatar von Zork
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uuh, dariosan. wie immer wirklich affengeil, deine werke.


    (und die hose von der ela is auch cool geworden )
    in rock i trust

  21. #46
    Mitglied Avatar von SunkenLotus
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    wien umgebung
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ehlers: ruhig blut. für hass und zerstörung ist noch genug zeit...

    @himaen: danke dir. der onlinegang meiner homepage hat sich etwas verzögert da der kollege der mir eigentlich behilflich sein wollte (in html bin ich ne niete), wohl keine lust mehr hatte, aber im laufe nächster woche sollte sie da sein...werds sowieso ankündigen, wie sichs für sowas egomanes gehört.

    @zork: wo wir bei affe sind...danke auch wegen der hose. ich hab zwar schon schönere geschmückt, wie ich finde, aber ich will ja nicht klagen und solange du es gut findest, kanns ja nicht schlecht sein.

    nur der wunschlose bleibt glücklich

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Affe sieht aus wie Affe,und die Details kommen gut.Also T-shirt,Tattoo und Schrift.
    Das kleine Bildchen sagt auch alles.
    Frommheit!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Der_Sammler
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa der Affe ist ganz goldig.

    gruß Der_Sammler

  24. #49
    Mitglied Avatar von Der nette Mann
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    1.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    immer wenn ich deine bilder mit dreads sehe, will ich auch welche haben. dann würden die bullen mich aber öfter nach btm durchsuchen, was total scheiße wär. außerdem leben wir inner spießer gesellschaft, wie kann ich mit dreads nen ausbildungsplatz bekommen?

    deine bilder sind auf mushrooms bestimmt die derbste schickung überhaupt! fettes respekt, so harmonische bilder wie von dir sieht man selten!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Chasmon
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    wechselnd
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cooler affe! der typ allerdings gefällt mir nicht - aber das ist diesmal geschmackssache. Da sind einfach zu viele Sachen drin. Clownsnase, Elfenohren, dicker-Zirkusdirektor-bart, giraffenhals, turban, from-dusk-till-dawn-goerge-cloney-tribal, sternchen-vom-kindergeburtstag und ein rapper muscle-shirt. nur geschmackssache dismal. anatomisch abgesehn vom giraffenhals alles ok.
    Chasmon - The artist that was formerly known as planetbart

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher