User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Chobits

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Square
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Chobits

    also ich finde di chobits reihe is das beste was ich seit langem gesehen habe.
    besonders der humor is geil.
    immer wen sie irgendwie sexy da liegt oder auch nur irgenwas macht kriegt er immer nasenbluten und Hitaki hat tiersche angst vor dem anderen geschlecht^^
    es ist einfach nur geil gemacht.
    und die mädels die er alle kennt und sich für sie begeistern scheiden alle nach einander aus und er findet seine wahre liebe.
    also einfach nur ein anime der sie zu sehen lohnt.
    ich würde gerne wissen ob ihr ihn schon gesehen habt und wen was ihr davon haltet.
    MfG
    Square

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Egon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe ja die ganze dvd box von chobits und muss sagen,der kauf hatte sich wirklich gelohnt
    der anime ist ein anime,den man auf jedenfall mal gesehen haben sollte,da er sehr viel humor hat und die liebes geschichte um hidaki und chi einfach nur geil gemacht ist!
    in deutschland gibts chobits ja leider nur als manga band(bis teil6(24 teile existieren orginal),soweit ich weiß),aber wer über einigermaßen gute englisch kenntnisse verfügt(der anime verwendet wirklich gutes klares englisch),der sollte sich das auf jedenfall mal die dvd anschauen
    mfg egon

  3. #3
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Universum Film hat bereits angekündigt, den Chobits-Anime auch in Deutschland herauszubringen. Einen genauen Termin gibt es aber noch nicht.

    Im EMA-Forum gibt es übrigens schon einen umfangreichen Chobits-Thread

    Bis dann,

    scribble

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •