User Tag List

Seite 8 von 26 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 630
  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir die DVD leider erst nächsten Monat kaufen ...

  2. #177
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine kommt hoffentlich pünktlich am Fünfzehnten- wenn nicht, hasse ich absolut offiziell den Weltbild-Verlag.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich kauf sie mir Pünktlich am 15 oder 16, also einer der beiden wirds sein. das der Film in meine Sammlung kommt steht fest, seitdem ich wieder Disney Filme gucke, da ich ihn als Kind gerne geguckt habe und dies nun wieder nachholen will, denn meine erinnerungen schwinden allmählich an denn Film...

    Naja, auf die zweite Disc bin ich mal gespannt der Extras wegen, und hoffentlich endet das nicht wie bei Bambi oder Dumbo, wo einfach regisseure davon reden wie toll sie denn Film fanden oder was für ne Klasse leistung Walt und Co vollbrachten

  4. #179
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaguar D Sauro Beitrag anzeigen
    Naja, auf die zweite Disc bin ich mal gespannt der Extras wegen, und hoffentlich endet das nicht wie bei Bambi oder Dumbo, wo einfach regisseure davon reden wie toll sie denn Film fanden oder was für ne Klasse leistung Walt und Co vollbrachten
    Allemal besser als Spielkram, oder?


  5. #180
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl das Rettet Aurora-Spiel echt gut gemacht war- so... undurchsichtig...
    Geändert von Merlin (11.03.2007 um 18:41 Uhr)

  6. #181
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Allemal besser als Spielkram, oder?
    Och, ich finds imemr lustig, wenn die Unmotivierte Frau mir erklärt, ich soll die Vorspultaste oder wie das heißt drücken

  7. #182
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Obwohl das Rettet Aurora-Spiel echt gut gemacht war. Und so... undurchsichtig...
    Das wohl beste DvD-"Spiel" ist "Lost Connections" auf Bonus Disc der zweiten Hälfte der zweiten Staffel von Lost.


  8. #183
    Mitglied Avatar von eltopo
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achtung! Ich warne alle Peter Pan-Fans vor der neuen BV-Veröffentlichung.

    Der Grund – Der Hehrsteller hat bei dem Transfer einen ominösen Filter eingesetzt, das die Bildschärfe ruiniert hat (siehe Screenshots der alten und aktuellen DVD-Auflage). Ich finde, ohne es zu übertreiben, das ist ein Skandal!

    http://people.freenet.de/Xanadu007neu/PP1Alt.jpg
    http://people.freenet.de/Xanadu007neu/PP1Neu.jpg
    http://people.freenet.de/Xanadu007neu/PP2Alt.jpg
    http://people.freenet.de/Xanadu007neu/PP2Neu.jpg
    Gruß
    eltopo

  9. #184
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber echt!

  10. #185
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die wollen uns wirklich alles andrehen.

  11. #186
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das ein Scherz?!! Das kann ja nicht wahr sein! Die benutzen doch sicher den gleichen Transfer wie die Amerikaner.

    Was sagen denn die dazu, die die DVD schon haben. Fällt das auf?

  12. #187
    Mowgli
    Gast
    Ich habe beide DVDs und finde das Bild der neuen DVD auf Grund der Farbgebung besser. Es stimmt zwar, dass das Bild etwas weicher ist, aber nicht wirklich unscharf. Zumindest ist das mein subjektiver Eindruck; die Bilder von eltopo oben haben nicht die besste Qualität und so unscharf ist das DVD-Bild keineswegs.
    Geändert von Mowgli (17.03.2007 um 09:39 Uhr)

  13. #188
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, also für jemand, der nicht der grösste Bildqualitätsfreak ist, ist der Transfer sehr gut, oder?

  14. #189
    Mowgli
    Gast
    Meiner Meinung nach schon, aber ich möchte niemanden falsch beraten; warte nochmal ab, was die anderen so sagen (wobei ja bis jetzt noch nix negatives kam). Ich z.B. war bei Arielle nicht mit dem Bild zufrieden (weil die Farben von Frame zu Frame wechselten), das sahen andere anders. Die Review auf ultimatedisney.com ist jedenfalls auch durchweg positiv!

    Was mich ein wenig ärgert ist die fehlende deutsche DTS-Spur, wobei das bei der Synchro wahrscheinlich nicht lohnenswert wäre...
    Geändert von Mowgli (16.03.2007 um 20:58 Uhr)

  15. #190
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, Danke, dann kann ich sie mir ja kaufen, ohne es zu bereuen. Ich mag weichere Bilder eigentlich. Dadurch kommt irgendwie so ein Nostalgiefaktor dazu

  16. #191
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die DVD auch schon und kann sagen, dass es mir kein bisschen aufgefallen ist. Du kannst also meiner Meinung nach zuschlagen

    Das Bild wirkt durch das weichere und die kräftigeren Farben irgendwie wärmer und schöner.

    MFG David

  17. #192
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse, danke für die Info, und herzlich willkommen im Forum!!

  18. #193
    Mitglied Avatar von eltopo
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    Ist das ein Scherz?!!
    Aber gewiss nicht.

    Noch andere Stellungsnahme aus einem anderen Thread:

    Zitat: cartoonfreak:
    "Au Weia! Habe gerade mal in die Extras der zweiten Disc reingeschaut. Bei "Der Peter Pan, den es beinahe gegeben hätte" sind gelegentlich Ausschnitte aus dem neuen Transfer zu sehen - und die sind wesentlich schärfer als im Film auf Hauptdisc."


    Jeder sollte für sich entscheiden, ob er mit dem Produkt zufrieden ist. Die Wachsamkeit ist aber A und O.
    Gruß
    eltopo

  19. #194
    Mowgli
    Gast
    Es gibt hier keinen "cartoonfreak", weshalb dein Zitat aus einem Forum außerhalb des comicforums sein muss. Wäre nett, wenn du mal deine Quelle angeben könntest!

  20. #195
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  21. #196
    Mowgli
    Gast
    Danke^^

    EDIT: Also entweder habe ich einen Knick in der Linse oder "cartoonfreak" eine ausgeprägte Einbildungskraft. Die Ausschnitte in den Extras sehen für mich genauso aus, wie auf der DVD und der Film ist nicht unscharf, sondern weicher, was wohl auch beabsichtigt war, denn es sieht bei weitem besser aus, als auf der alten DVD!

    Auf ganz ultimatedisney.com hat sich btw, noch nicht ein einziger User wegen des Bildes beschwert und die haben den gleichen Transfer wie wir!
    Geändert von Mowgli (17.03.2007 um 10:32 Uhr)

  22. #197
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.ultimatedisney.com/peterp...umedition.html

    So nach dem Bildvergleich in der Mitte da würde ich aber mal glatt sagen, dass nicht BV Deutschland schuld ist...

    Wobei mir ehrlich gesagt beim Schauen des Films nichts störendes aufgefallen ist, muss ich sagen, ich kann mit der DVD leben.

    edit: Zum Film selbst noch mal: Ich hatte Peter Pan ewig nicht gesehen, ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, wie hinterhältig, fies und gemein Tinkerbell eigentlich ist.
    Sympathisch war die mir ja mal gar nicht.
    Geändert von TheKey (17.03.2007 um 13:09 Uhr)
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  23. #198
    Mitglied Avatar von Biest
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann ja nur jedem empfehlen sich neue dvds vorher mal aus der videothelk auszuleihen und dann entscheiden ob man sie kaufen will oder nicht! so mache ich das immer und hab dadurch auch schon viel geld gespart und enttäuschung!
    Märchen schreibt die Zeit!

  24. #199
    Mitglied Avatar von Dinah
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich hab überhaupt nicht gemerkt, dass das Bild unschärfer ist. Ich find man merkt es auch nicht wirklich und es ist überhaupt nicht schlimm. Für mich gibt es da keine Bedenken.

    Zitat Zitat von TheKey Beitrag anzeigen
    edit: Zum Film selbst noch mal: Ich hatte Peter Pan ewig nicht gesehen, ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, wie hinterhältig, fies und gemein Tinkerbell eigentlich ist.
    Sympathisch war die mir ja mal gar nicht.
    Das hab ich auch gemerkt, als ich mir den letztens nochmal angeschaut habe. Tinkerbell ist ja mal richtig böse und hinterhältig. Eigentlich voll hart

  25. #200
    Mowgli
    Gast
    "Glöckchen ist nicht immer durch und durch böse, manchmal sogar durch und durch gut; aber Feen sind so klein, dass sie immer nur Platz für ein einziges Gefühl haben"

Seite 8 von 26 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.