User Tag List

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526
Ergebnis 626 bis 630 von 630
  1. #626
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    112
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch das korrekte Format für Peter Pan.

  2. #627
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das so? Habe Peter Pan bis jetzt nur ein einziges Mal in voller Länge gesehen und kann mich an das Format leider nicht erinnern
    Ich habe mich nur so gewundert, weil bspw. die Pocahontas SC in 4:3 ist und die Blu Ray aber in 16:9.
    Ich bin echt kein Profi darin, welcher Film wie gedreht wurde, deshalb meine Frage. Aber Danke für deine Antwort.

  3. #628
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So. Habe mir nun die Blu Ray geleistet.
    Habe Peter Pan seit 4-5 Jahren nicht gesehen, deshalb war ich positiv überrascht von der Story Ich hatte mich in Captain Hook jedoch nicht getäuscht - ihn abzuwerten war goldrichtig er ist eher unterhaltsam als böse, für mich zumindest.
    Ich habe im Thread mal quer gelesen und gesehen, dass einige den Ton miserabel finden. Das einzige, was mich gestört hat, war die krächzige Stimme einer der verloren Jungs - das lag aber bestimmt an der Synchronstimme. Deshalb frage ich mich, wieso ihr den Ton schlecht findet / fandet?

  4. #629
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Synchro ist etwas altbacken. Man merkt auch am Ton, dass die Synchro nun schon 60 Jahre auf dem Buckel hat. Durch die Aufwertung auf heutige Standards leidet eben der Ton.

    Ich empfinde, heute, die Eindeutschung der Namen etwas störend. Am schlimmsten ist wohl der Klaus Darling, im Original John.

  5. #630
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe den Ton bei dem Film...so richtig schön alt ^^ mir gefällt das sehr.

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.