User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question comics bestellen

    Hallo erstmals.

    Meine Frage lautet: Ob ich mir comics, eben von www.dreidreizehn.de, auch nach Wien, Österreich, schicken lassen kann; bzw. ob ich ein Porto übernehmen muss oder nicht.

    Danke im vorraus!

  2. #2
    Moderator Dreidreizehn Avatar von Friedolin
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Kellerkatakomben 313
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    wir liefern weltweit, also auch nach Österreich. Die Portokosten werden nach Gewicht berechnet und im Bestellformular auf unserer Seite angezeigt.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke und noch eine Frage, kann man auch per Nachnahme bezahlen, oder wie funktioniert das.

    Danke im Vorraus.

  4. #4
    Moderator Dreidreizehn Avatar von Friedolin
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Kellerkatakomben 313
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachnahmesendungen ins Ausland werden wegen der unangemessen hohen Postgebühren nicht von uns angeboten.
    Alternativen: Vorauskasse per EU-Standardüberweisung, Paypal oder Kreditkarte. Mehr dazu auf unserer Seite im Bestellformular.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Laura Vernet
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im neuen Donald Duck - Taschenbuch "Der Bademeister" ist eine Geschichte mit einer köstlichen Hommage an Hérge und "Tim und Struppi" enthalten!
    Unbedingt empfehlenswert!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.278
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll. Der "Willkommen"-Thread ist zu, da kann ich dort meine Frage nicht posten. Aber wer ist nochmal der Kontoinhaber bei 313? "Dreidreizehn" oder "Detlef Giesler" oder wen soll ich dorthin schreiben?

  7. #7
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstens ist es pupsegal wen du dort hin schreibst und zweitens ist es logisch, wenn ich bei einem Verlag was bestelle und dem Verlag dafür was bezahle dass dann der Verlag auch das Geld bekommt. Was lernt hier heutzutage eigentlich in der Schule ?

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ungewitter
    Erstens ist es pupsegal wen du dort hin schreibst
    Das ist nicht so sicher. Wenn Kontoinhaber und Kontonummer auf einer Überweisung nicht übereinstimmen, geht das Geld zurück. Und Kontoinhaber ist bei vielen Kleinverlagen eine Einzelperson.

  9. #9
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter
    Wenn Kontoinhaber und Kontonummer auf einer Überweisung nicht übereinstimmen, geht das Geld zurück.
    Aber nur theoretisch. In echt geht das fast alles auf die Kontonummer, die da steht, egal, ob der Name stimmt. Glaub mir, hab lange genug die Konten der Versicherung geführt.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.278
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe schon einmal an dreidreizehn überwiesen, und diese Überweisung kam nie an... Also nicht, wie du es salopp nennst, pupsegal.

  11. #11
    Mitglied Avatar von RazorDuck
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bühring: Die Kinderpost und das reale Leben haben etwas unterschiedliche Spielregeln! Wunder dich bitte nicht, wenn bei dir mal was nicht klappt.

  12. #12
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von David Bühring
    Ich habe schon einmal an dreidreizehn überwiesen, und diese Überweisung kam nie an... Also nicht, wie du es salopp nennst, pupsegal.
    Bei einer Überweisung kann man immer feststellen, was und warum was nicht damit passiert ist - im Gegensatz z.B. zu einem Brief, den du in den Briefkasten steckst und der auf Nimmerwiedersehen verschwindet. Du kannst also sehr leicht herausfinden, wo deine Überweisung hin ist und warum sie nicht ankam.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.278
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Herr Direktor. Ich werde alsdann noch einmal an dreidreizehn überweisen und mich derbst beschweren, wenn nichts passiert.

  14. #14
    Moderator Dreidreizehn Avatar von Friedolin
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Kellerkatakomben 313
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dreidreizehn, Giesler & Bohn GbR, Detlef Giesler, kommt alles an.

  15. #15
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag ich doch !

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ungewitter
    Aber nur theoretisch. In echt geht das fast alles auf die Kontonummer, die da steht, egal, ob der Name stimmt. Glaub mir, hab lange genug die Konten der Versicherung geführt.
    Nun ja, da muß ich Dir widersprechen. Als unsere D.O.N.A.L.D.-Konten noch bei der Deutschen Bank waren, liefen sie seit 13 Jahren auf dem Namen meines Vorgaenger. Und obwohl das Konto ausdruecklich als "Sonderkonto D.O.N.A.L.D." lief, wurden mehr als nur einmal Ueberweisungen usw. eben NICHT gutgeschrieben.

    Als dann sogar gedeckte Lastschriften platzten und es von der DB24 nur ein schlichtes Achselzucken gab, bin ich zur Postbank gewechselt, bevor unsere Lieferanten auf die Barrikaden gingen. (OK, mit dem Effekt, dass die in den letzten Jahren sehr teuer gewoden sind.)

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Budapest
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lieferung

    Die Lieferung von Deutschland nach Ungarn dauerte weniger als 24 Stunden! Das war wirklich sehr schnell!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •