User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 115

Thema: Star Wars-Im Nebel des Krieges Part-2 Eine Frau in Nöten, Ein ungew. Schmuckstück

  1. #51
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mintha folgte dem Gangster aufs Schiff. Hinter einer Ecke suchte sie erstmal Schutz. Dann spähte sie vorsichtig den Gang hinunter.
    <Oh nein, ihr klaut uns unser Schiff nicht!>

  2. #52
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sarik beugte sich schnell zu Pijer rüber und raunte ihm zu: "Falls ich gleich loßlaufe mußt du zusehen, das du Sara möglichst sicher zum Schiff kriegst. Aber da ist etwas im Busch, und ausnahmsweise sieht es so aus, als müßte ich mal Ran vor Dummheit bewahren." Bei den letzten Worten umspielte ein ironisches lächeln seine Lippen, während er sich wieder zurückzog und zu Ran rüberblickte.
    <Ähm, Ran. Ich will ja nichts sagen, aber.... Du solltest dich mal umsehen, auch wenn da noch jemand mit dem Messer rumfuchteln kann, scheint nämlich so, als bekähmst du da gerade Besuch.> Heimlich ließ er seine Hand an die STelle gleiten, wo sein Lichtschwert verborgen war, um es jederzeit rechtzeitig ziehen zu können.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich eile, ich stürme nicht
    - - -

    Skeptisch beobachtete Ran die Szenerie, während sie mit festem Griff um das Lichtschwert schließlich den Hangar erreichte und sich erstmal prüfend nach allen seiten umsah...

  4. #54
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorsichtig geht Mesh ins Schiffsinnere. Vorsichtig schaut er sich um und sucht nach Purzel.
    Rogue rules!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi leute,

    ich hoffe ihr hattet ein schönes Silvester und seit gut ins neue Jahr reingerutscht.

    erstmal sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
    Ich weis nicht wie es euch bisher gefallen hat aber online rpgs sind nich so mein Fall und mir ist ehrlich gesagt die Lust hier weiterzumeistern vergangen. Ich denk mal das es auch gestorben ist aber ich will euch ne chance geben damit es weitergeht. Sagt mir warum ihr weiterspielen wollt dann werde ich wieder regelmässig meistern.

    "versprochen"

    cu erstmal und noch viel Spaß im Forum

  6. #56
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Danke, Lord. Auch dir ein frohes neues Jahr.

    Du solltest weitermachen, weil:
    - du gut meisterst
    - mir die Geschichte sehr gut gefällt
    - es nicht gestorben ist (die letzten Züge sind gerade mal von Anfang Dezember)
    - du weitermachen sollst

  7. #57
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann mich da nur anschließen!!
    Die Geschichte ist interessant und spannend gemeistert.
    Rogue rules!

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Meinung kennst du ja eh und wenn nicht dann dreh dich mal um und frag

  9. #59
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja
    trau mich garnicht so recht hier wieder reinzuschaun aber naja . Ich würde auch wieder gerne mitspielen wenn ihr das erlaubt.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt liefs eigendlich ganz gut. Das Problem war nur, dass nicht unbedingt jede Situation aufgrund ihrer ausgangsstellung gleich einen entlosen Dialog an handlungen möglich macht. Oder sehe ich dein Problem mit Foren-RPG's da falsch, Loderon?
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmh, ok dann werd ich wohl weitermachen. :-)
    @neable da klar kannst du weiter mitspielen ;-)
    @orakel mein Problem mit Online RpGs ist das es so schleppend vorran geht. Das was wir bisher gespielt haben könnte in 2-3 Abenden Pen & Paper geschehn sein. Um genau zu sein hab ich nicht ganz kapiert was du meinst. :-)
    und seit das Forum umgebaut wurde, finde ich es nicht mehr so attraktiv da man gar nicht sehen kann wer on ist.

    @alle etwas überraschend das es euch scheinbar so gut gefällt. Und wie ihr alle mitbekommen habt is das hier Part 2 und jeder hat Erfahrungspunkte bekommen aber ich glaube das mir noch nicht jeder seinen Charakterbogen, mit verteilten Punkten, hat zukommen lassen. Mir kanns ja egal sein aber euch bestimmt nicht denn es wird auch immer schwerer. "Das ist ein Versprechen" ;-)

    gruss
    Geändert von Lorderon (09.01.2005 um 11:12 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mintha: Du rennst die Ladeluke hoch ins Schiff. Oben angekommen vernimmst du lediglich das Summen deines Laserschwerts und leise das elektrische, blitzen des gesprengten Türschlosses. Es ist sehr dunkel im inneren und niemand ist zu sehn.

    Mesh&El: Ihr schliest zu Mintha auf und seit nun Beide direckt am Eingang und etwa zur Hälfte gedeckt. Mintha fast ganz gedeckt, El ganz ^^

    (falls El was anderes machen will änder ich den Post)

    Ran: Durch die Mentale Warnung von Sarik bemerkst du das weitere Personen sich dem Hangar schnell nähern. Sie sind noch etwa 15 meter von dir und dem Eingang entfernt und nur ein paar Passanten sind zwischen euch.

    Auf Sariks Worte hin: Nervös sagt Pijer "Kommt meine Liebe, wir haben hier nichts mehr zu suchen. Überlassen wir das grabe Geschäft den anderen lieber. Ich bringe euch zu meinem Schiff." Sara schien noch etwas sagen zu wollen aber Pijer fasst Sara am Arm und zieht sie hinter sich her. Schon sind sie in der Menge verschwunden.

    Sarik: Du spürst Gefahr von denen ausgehen die zum Hangar hin unterwegs sind. Und dir fällt auch auf das nirgens Sicherheitsbeamte zu sehen sind.

  13. #63
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lorderon
    und seit das Forum umgebaut wurde, finde ich es nicht mehr so attraktiv da man gar nicht sehen kann wer on ist.
    OOC: Doch, kann man. Einmal hier: http://www.comicforum.de/online.php? (wird ganz oben über "Schnelllinks" -> "Wer ist online?" geöffnet) oder du trägst die Mitspieler im "Mein CF" -> "Freundesliste / Ignorierliste" in deine Freundesliste ein. Auch die Freundesliste kannst du dann über die Schnelllinks öffnen. Ich hoffe, das hilft .

    ***************

    Mintha sah zu El und Mesh, dann blickte sie wieder in das Schiff. Sie mußten diese zwei Kerle schnappen und rauswerfen bevor sie hier möglicherweise noch eine Bombe versteckten.
    "Was nun?" murmelte sie leise.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ran ging einen Schritt beiseite um jene nahenden Leute, die hier bald vorbeistürmen würden vorbeizulassen. Sie wollte nicht unbedingt die Aufmerksamkeit noch mehr auf sich und Sarik lenken, so konnte sie immernoch helfen wenn es nötig wurde.
    Ruhig blieb die junge Jedi stehen bis die Leute bei oder an ihr vorbei waren...

  15. #65
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lorderon
    @orakel mein Problem mit Online RpGs ist das es so schleppend vorran geht. Das was wir bisher gespielt haben könnte in 2-3 Abenden Pen & Paper geschehn sein.
    Jepp, das meinte ich. Nur seh ich das auch darin, das sich bei P&P-Abenden dann noch die eigendwillige spontanität der entwicklung hinzukommt.
    _____________________________________

    Sarik sah noch aus den Augenwinkeln, wie Pijer Sara zur Seite nahm und anschließend wegführte. Gut, damit war zumindest ein Problem aus der Welt geschafft. >Aber wieso zur Hölle ist hier sonst niemand? Das kann doch eigendlich nicht sein.<, frustirert shcob er sich an anderen Leuten vorbei, um auf diese Weise näher zu Ran zu kommen. Das sie sich im Moment auch noch zurück hielt, um die Leute vorbeizulassen war ja für den Augenblick egal. Was allerdings, wenn sie das Ziel der Männer war? Jedenfalls sah Sarik nun zu, dass er nach Möglichkeit so schnell wie es eben ging zu Ran kam, weswegen sich seine Schritte beschleunigten.
    >Wenn ich jetzt nur wüßte, für wen die Gefahr, die von dne Typen ausgeht bestimmt ist.<, fluchte er zeitgleich innerlich.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ersteinmal sollten wir uns Licht verschaffen. Außerdem sollten wir uns irgendwie Waffen beschaffen die wir nutzen können." sagte Mesh.
    Vorsichtig schlich Mesh, sich selbst so gut wie möglich verbergend, zu einem Bordcomputer um zumindest das Licht an Bord einzuschalten.


    ______________
    @ Lorderon: Habe ich Dir meinen überarbeiteten Charakterbogen zugeschickt?
    Rogue rules!

  17. #67
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mintha nickte und blieb in Meshs Nähe, um ihm Deckung zu geben.
    Aufmerksam und etwas nervös spähte sie nach verdächtigen Bewegungen.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schmuggler:
    Als du dich ins Schiff schleichen willst blitz in einem Roten licht eine leichte Blasterwaffe auf. Der Energieblitz streift aber lediglich dein Fell und hinterlässt Brandspuren. Ausser ein bissel Schmerz ist dies keine ernstzunehmende Wunde.
    "Hähä." ertönt es aus dem Dunkel amüsiert. "Dein Skalp Wookie werd ich mit noch holen."
    Um die Pleite abzurunden nimmt der Bordcomputer deine Befehle nicht an und somit bleibt es Dunkel.
    Mintha du kannst ebenfalls nix sehn. Du könntest dein Laserschwert dazu benutzen es etwas heller werden zu lassen aber dazu müsstest du deine Deckung verlassen damit es was nützt.

  19. #69
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mintha holte tief Luft als der Blasterstrahl durch den Gang zischte.
    <Was ist das Leben ohne Risiko?>
    Vorsichtig, Zentimeter für Zentimeter, schob sie sich aus ihrer Deckung.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jediritter:
    Ran du vernimmtst einen Augenblick später deinen Schuss der vom inneren des Schiffes zu kommen scheint. Du bist dir auch ziemlich sicher das es sich bei den ankommenden Personen um insgesammt 5 handelt und diese Kopfgeldjäger sind.
    Jetzt spürst auch du die Gefähr von ihnen ausgehend.

    Sarik durch die vielen Passanten ist es schwer schnell vorwärtszukommen. Allerdings machen die Kopfgeldjäger keinerlei anstallten Ran anzugreifen. Sie gehen aber Zielstrebig zum Hangar. Dabei gehen sie mit Leuten die sich nicht rechtzeitig zur Seite retten können ziemlich grob um. Fluchen tut aber keiner. Der Anführer der Gruppe ist ein Rotschuppiger Reptiloide. Vielleicht einer der aggresiven Trandoshans (is ne Alien-Rasse).

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurzentschlossen wagte sich Ran nun doch in die Quere dieser fünf zu gehen. Sie stellte sich ihnen herausfordernd gegenüber und hob die Hand, als STopsymbol, da sie jedoch nciht glaubte das diese 5 besonders begeistert davon waren und sie bereits aus dem inneren Kampfeslärm hören konnte musste sie vermuten das die Jedi oder was auch immer genug Probleme hatte.
    "Stop!" meinte die Kairan (ihr Volk ) mit bedrohlich rot funkelnden Augen aus den tiefen ihrer Kapuze und untermalte diese Aussage mittels der macht.
    [Eigenschaften erhöhen -> Telekinese, Telekinese selbst(praktisch als Schild ) und mit Andere beeinflussen lässt sich bestimmt auch ncoh nachhelfen ]
    Ihre rechte Hand schloss sich indess um den griff ihres Lichtschwertes, dazu bereit es zu aktivieren.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mesh blieb ersteinmal an der Stelle wo er sich gerade befand. Hier schien er zumindest außer Schussweite der Gegner zu sein. Er hielt sich die getroffene Stelle mit einer Hand und versuchte im Dunkeln auszumachen, wie die Situation an Bord zur Zeit war.
    Rogue rules!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    El schaute sich nervös um <grmpf wieso haben die funktionierende waffen und wir nicht> dachte el vor sich hin und versuchte was in der Dunkelheit zu erkennen aufgrund seine rasse müsste ihm das vieleicht auch gelingen.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Und mir wirft sie vor, ich sei Indiskret und würde ständig und überall auffallen.<, kopfschüttelnd beobachtete Sarik die Szenerie, wleche sich ihm da bot, während er sich langsam durch die zähe Masse zwengte. Warum konnte er eigendlich nicht hüpfen? Zumindest der Trandoshaner würde wohl ohne weiteres gleich hackfleisch machen wollen. Zumindest war das wohl deren Standartvorgehen, wenn ihen was nicht passte, soweit Sarik über diese Reptilien-Wesen bescheidwußte.
    Auf jeden Fall versuchte er erstmal weiter in Rans Richtung zu kommen, ohne irgendjemand dabei verletzen zu müssen.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schmuggler:
    Mesh du kannst nichts genaues erkennen. Es ist einfach zu dunkel in der Richtung aus der der Schuss kam.
    Mintha und El: (ka ob Javas im Dunkeln sehen können, egal sie können es eben ;-) )
    El du siehst den teil einer Person die sich hinter einer Ecke versteckt. Sie scheint einen kleinen Blaster nachzuladen und hat ein selsames Gerät vor den Augen.
    Mintha du siehst auch nix, hast aber bemerkt das Mesh getoffen wurde er sich aber noch bewegt.

    __________________________________________________ __
    @Milchie: Leider habe ich deinen Charakterbogen nicht bekommen oder ausversehn gelöscht. Kannste ihn mir nochmal schicken?
    Geändert von Lorderon (14.01.2005 um 18:43 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher