Seite 45 von 45 ErsteErste ... 3536373839404142434445
Ergebnis 1.101 bis 1.107 von 1107
    Mitglied
    Ah ok, Danke

Zu die "DSudB" ist es so gemeint das wenn der Abspann beginnt das englische statt dem deutschen Lied, läuft oder noch während das Paar tanzt?

Mir wäre wirklich "Mein kleiner Esel" in der ersten Synchro wichtig.

Ich habe Arabische Nächte mit dem Kopf-ab Text.
    In CD Qualität, wenn man bei den deutschen Soundtrack von CD Qualität überhaupt sprechen kann. Gerade bei Bambi auf der Die schönsten Dinsey-Hits Sammlung hört man am Schluss noch etwas vom Film. Also hat man einfach die Tonspur von 'Liebe ist mehr als nur ein Wort' digitalisiert und zurecht geschnitten.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

Mitglied
    Ok denn deutschen Ost habe ich auch. Danke. Aber hat jemand die 6 Passagen die anderes sind auf DVD als Video oder MP3. Im Synchro Archiv sind nur 5 aber laut Schnittberichte.com sind es 6.

Und den "Esel" suche ich immer noch sehr. Bitte um eure Hilfe!

Jajaja hat mich letztens erst einer drauf hingewiesen, dass mir bei Aladdin noch ein Tonfragment fehlte. Habs inzwischen nachgereicht.

Mitglied Avatar von chris-85
    Zitat Zitat von EdiGrieg Beitrag anzeigen
    Jajaja hat mich letztens erst einer drauf hingewiesen, dass mir bei Aladdin noch ein Tonfragment fehlte. Habs inzwischen nachgereicht.
    Interessant, dass es wohl doch mehr kleine Änderungen gibt als gedacht. Und vor allem, dass selbst bei Neuauflagen des Soundtracks jene alte Fassungen enthalten sind.
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Interessant, dass es wohl doch mehr kleine Änderungen gibt als gedacht. Und vor allem, dass selbst bei Neuauflagen des Soundtracks jene alte Fassungen enthalten sind.
    Wobei das wahrscheinlich eher an der allgemeinen Sparpolitik im Hause Disney liegt. Die korrigieren ja auch keine Fehler auf den BDs und werfen seit Jahren immer wieder die gleichen VÖs mit den gleichen alten Werbetrailern auf den Markt weil es billiger ist als komplett neue Discs zu mastern.

Mitglied Avatar von chris-85
    Naja, aber die DVD selbst ist ja dann korrigert worden.
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 3536373839404142434445

Stichworte