User Tag List

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 598

Thema: Rave [Hiro Mashima]

  1. #376
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön für dich Witzlos =D... ich werd mal schaun wie es mir rave aussieht wenn fairy tail weiter is und EMA vielleicht ne neuauflage macht mal schaun ne ö.ö! den vielleicht wird das intresse an rave dadurch größer ^^

  2. #377
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne Neuauflage von RAVE wird glaub ich wirklich nur kommen wenn durch FT die Leser auf RAVE aufmerksam werden. Ansonsten würd ich nicht drauf hoffen.

    Von RAVE sind soweit ich weiß ohnehin noch alle Bände lieferbar. Hab mir ca. Ende 2008 Band 4 und 7 in der Buchhandlung bestellen müssen da sie es nicht mehr lagernd hatten und sie sagten mir auch, dass noch alle Bände lieferbar wären. Nach meiner Bestellung waren sie so nett und beim nächsten Besuch waren alle Lücken geschlossen und alle Bände lagernd, weil sie genau wussten ich hol sie mir ohnehin alle. xD Und vor 2 Monaten hab ich ner Freundin Band 1-7 bestellt weil die nicht lagernd waren und die waren auch nach 2 Tagen da. Habe gerade eben auch auf der EMA-Site nachgeguckt und alle Bände sind bestellbar. Amazon scheint die älteren Bände direkt nur nicht mehr lagernd zu haben. Nur über Private. Aber soooo schwer kommt man an die Bände nicht ran. Da gibts schon viel schwierigere Abenteuer im Land des Manga-Untergrunds. ^^

    @Namizo: Ich hoffs auch, dass durch FT die Popularität von RAVE steigt. Wäre echt wünschenswert.

    @witzlos: Das ist ja so gut wie geschenkt! Coole Sache.

  3. #378
    Mitglied Avatar von tomcras
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8-11 sind glaube ich schwer zu kriegen.

    lg

  4. #379
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CrazyFox
    @Namizo: Ich hoffs auch, dass durch FT die Popularität von RAVE steigt. Wäre echt wünschenswert.
    das hoff ich auch und wenn ja dann schau ich mal ob ich die serie anfange ö.ö!

  5. #380
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tomcras
    Band 8-11 sind glaube ich schwer zu kriegen.

    lg

    also, bei EMA selber kann man alle Bände noch kriegen

    Ich denke aber, dass man sich beeilen sollte, falls man sie noch neu haben will. Ich wollte eigentlich bald Hoshin Engi weiter kaufen und musste feststellen, dass EMA die gar nicht mehr hat ;_;

    Na ja, aber bei ebay findet sich bestimmt immer mal was oder auf Cons bei B&B.

  6. #381
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeeha! Eine Freundin von mir fängt gerade an sich RAVE zu kaufen (obwohl ihr der Zeichenstil so überhaupt nicht zusagt und sie es nie so wirklich lesen wollte). Natürlich gefällts ihr jetzt . Und warum? Weil sie FT Band 1 so klasse fand. Ich sagte ihr ständig, dass der Zeichenstil sich im Laufe der Serie stark verbessert aber sie wollte ja nicht hören.

    Also Eine ist auf jeden Fall schon auf die "FT ist interessant - Ich hol mir auch RAVE"-Masche aufgesprungen. Toll ist das! ^^

  7. #382
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeeha! Eine Freundin von mir fängt gerade an sich RAVE zu kaufen (obwohl ihr der Zeichenstil nicht zusagt und sie es nie so wirklich lesen wollte). Und warum? Weil sie FT Band 1 so klasse fand. Ich sagte ihr ständig, dass der Zeichenstil sich im Laufe der Serie stark verbessert aber sie wollte ja nicht hören.

    Also Eine ist auf jeden Fall schon auf die "FT ist interessant - Ich hol mir auch RAVE"-Masche aufgesprungen. Toll ist das! ^^

  8. #383
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur eine, sondern gleich zwei: mich!

    Wollte Rave vor einem Jahr kaufen, aber bin nicht richtig dazu gekommen. Diesmal habe ich mich durchgerungen und werde sicher im Mai auf dem aktuellen Stand sein. Bestellen tue ich die Bände erstmal in April.
    [ April wird ja für mich richtig billig, zumal ich ja noch Kenshin 1-14 in einem Zug kaufen werde und weitere Novis von EMA (Tokyopo und Carlsen auch noch). Billiger geht es ja nemmer mehr. ]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  9. #384
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luziferin: Wooow. Das freut mich jetzt echt!
    Ich habe auch noch vor in nächster Zeit Einiges nachzukaufen. Get Backers 2-17 auf jeden Fall und natürlich die diversen Neuerscheinungen. Das wird auch sehr sehr günstig.

  10. #385
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss gestehen, dass ich die Rave-Bände [1-18] doch schon bestellt habe - hoffentlich kommen sie schon diese Woche.
    Aber wie ich sehe, gibt es schon einige Bände von Rave nicht mehr. [ Wenn ich so meine Stammläden angucke und amazon, zum Glück habe ich ja eine Seite gefunden. Musste mich extra da anmelden. ]

    @Get Backers: Wollte sie ja auch seit Urzeiten kaufen. Aber man sieht ja, wie weit ich wieder mal bin. :rolleyes2: Im Sommer ... *nachhintenschieb*
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  11. #386
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luziferin: Wieso musst du es gestehen? Freu dich. Da kommt tolles Lesefutter auf dich zu. ^^

  12. #387
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke ich werde mir rave auch zulegen. muss nur mal alle bände finden^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #388
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werd ich hier überlesen? ^^

    Bei EMA sind noch alle Bände lieferbar

    Ab 20 Euro ist es auch versandkostenfrei und es geht genauso fix wie z.B. bei amazon.

  14. #389
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl
    werd ich hier überlesen? ^^
    .
    wirklich überlesen xD
    habs auch grad bei ema gesehen. man kann noch alle bände kaufen^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #390
    Junior Mitglied Avatar von Rief
    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich kann jedem Rave empfehlen, und das nicht nur weil es mein lieblingsmanga ist
    es ist in bestimmten bereichen klassisch, ist sehr verrückt und bietet überraschungen, gut gestaltete charaktere und ein sehr interessantes setting
    ich hoffe das es bald mindestens dreimonatlich erscheint, es ist nämlich sehr gut, wird aber immer wieder als one piece-klon gehandelt und deswegen als uninteressant abgestempelt, was ich aber für volkommen falsch halte, denn es hat eigentlich NICHTS mit one piece gemeinsam, im positiven sinne (also das es keine nachmache ist, es sind beides gute manga, one piece ist nur nicht so hoch bei mir, auch wenn ich es interessant finde)

  16. #391
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab monats ende vor mir Rave mal komplett zu holen =3... wieviele bänder sind eigentlich grad daraussen 17 oder????


    hatte eigentlich schon vor jahren mit Rave geliebäugelt xDDDDD nur war der erscheinungs ryhtmus so beschissen x_x, gut ist er immer noch nur hab ich große hoffnung das sich das demnächst mal ändert *bitte, bitte, bitte* -^__________^-

  17. #392
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Namizo
    ich hab monats ende vor mir Rave mal komplett zu holen =3... wieviele bänder sind eigentlich grad daraussen 17 oder????
    Seit Januar sind es 18 Bände^^
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  18. #393
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ups... hi,hi nagut dann doch schon 18 =3

  19. #394
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann gar nicht beschreiben, wie "happy" (Fairy Tail Insider xD) mich das macht dass sich jetzt anscheinend mehr Leute RAVE kaufen. Jetzt gehts in die richtige Richtung. Ich hoffe, dass das bei EMA auch etwas bewirkt. Aber vor Winter 2010/2011 wird sich da wohl ohnehin nichts ändern bis eben der nächste aktuelle Band erschienen ist. Im Sommer/Herbst 2010 werde ich EMA mal wieder im Fragenthread quälen, vl hat sich bis dahin ja wirklich etwas mit den Verkaufzahlen getan.

    :director: RAVE 4 PRESIDENT!

  20. #395
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich weiß was du meinst -^___________^- ..... wie schon erwähnt hatte ich schon seit mehreren jahren mit Rave geliebäugelt xDDDDD nur war mir der erscheinungsryhrmus im "weg" weil der mich abgeschreckt hatte aber durch Fairy Tail ist nicht nur mein intresse an Rave wieder gewachsen sondern auch die hoffnung das sich was ändert =3 *BITTE*

  21. #396
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man merkt dein Interesse. Und wenn mehr Leute so denken dann wird sich wohl wirklich was ändern. Mit dem Ava stimmst du dich schon aufs RAVE lesen ein, nicht wahr?

  22. #397
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß noch, als ich und meine Freundinnen früher wie verrückt Rave gelesen haben und uns immer schlapp gelacht haben xD
    Hab den Manga damals leider nur ausgeliehen, sonst würd ich ihn glatt noch einmal lesen! Blöd, dass ich nicht mehr weiß, wo ich stehen geblieben bin xD

  23. #398
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CrazyFox
    Mit dem Ava stimmst du dich schon aufs RAVE lesen ein, nicht wahr?
    hi, hi klar =3 freu mich total drauf zu mal ich es dann "komplett" hab *lol*.... bin gradwie ein kleines kind im süßigkeiten laden xDDDDDDD

  24. #399
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schrecklich band 15 giebt es net mehr zu kaufen *heul*.....

  25. #400
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch nicht auf der ema seite?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher