User Tag List

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 598

Thema: Rave [Hiro Mashima]

  1. #551
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Qonix Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wo man noch Band 15 herbekommt?
    Moin, das würde ich auch gern wissen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

  2. #552
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band #30 (14.03.):

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #553
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Verdacht das Elie Rasha ist, die beim herstellen der Raves durch die Zeit geschleudert wurde oder wie es dann auch immer passiert ist, bestätigt sich immer mehr.

  4. #554
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bitte solche Vermutungen, die sich auf Inhalte beziehen in einen Spoilerkasten. Es ist immer unschön, wenn man etwas liest, was man noch nicht kennt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #555
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso sollte ein Vermutung die man nach dem aktuellen deutschen Mangastand hat in einen Spoilerkasten. Heisst ja nicht das es stimmt.

  6. #556
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Qonix Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ein Vermutung die man nach dem aktuellen deutschen Mangastand hat in einen Spoilerkasten. Heisst ja nicht das es stimmt.
    Weil mit ziemlich grosser Warscheinlichkeit nicht jeder Leser des Mangas soweit ist wie du ? Denkst du etwa, jeder in Deutschland ist mit dem Manga genauso weit wie du ?
    Manche Menschen brauchen wirklich fuer alles jemanden der es ihnen vordenkt.

  7. #557
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist dann halt Pech würd ich sagen. In Spoiler gehört nur was man nach dem deutschen Stand noch nicht wissen kann.

    PS: Son Goku besiegt übrigens Boo oder war das schon zu früh für gewisse Leute?

  8. #558
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte das zwar etwas freundlicher formuliert, aber ja, idR gilt, dass Dinge, die dem deutschen Veröffentlichungsstand entsprechen, nicht in den Spoilerkasten müssen. Mit Vordenken hat das nichts zu tun.

    Aus Freundlichkeit könnte man aber trotzdem einen Kasten verwenden, so wie: "Meine Vermutung ist, dass: -> Spoilerkasten"

  9. #559
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lengarion Beitrag anzeigen
    Ich hätte das zwar etwas freundlicher formuliert, aber ja, idR gilt, dass Dinge, die dem deutschen Veröffentlichungsstand entsprechen, nicht in den Spoilerkasten müssen. Mit Vordenken hat das nichts zu tun.

    Aus Freundlichkeit könnte man aber trotzdem einen Kasten verwenden, so wie: "Meine Vermutung ist, dass: -> Spoilerkasten"

    Bitte was ? Was ist das bitte fuer ein Nonsense ? Ihr koennt nicht davon ausgehen das alle Mangafans auf dem selben Stand sind wie ihr. Das ist egoistisch. Das gibt es nirgendwo. Weder in der Zockergemeinde, noch in der Buchgemeinde, noch in der Filmgemeinde. Und meines Wissens nach sind 90 % aller Mangafans der selben Meinung, das Spoiler, egal, ob deutscher oder japanischer Stand, in einen verdammten Spoilerkasten verpackt werden.
    Mir fehlen die Worte. Ihr spoilert damit potenziellen Kaufkunden den ganzen Manga zu Schrott.


    Qonix
    Das ist dann halt Pech würd ich sagen. In Spoiler gehört nur was man nach dem deutschen Stand noch nicht wissen kann.

    PS: Son Goku besiegt übrigens Boo oder war das schon zu früh für gewisse Leute?
    Bei egoistischen Leuten wie dir kann man nur den Kopf schuetteln. Geh mal mit dieser Einstellung ins Eis und Feuer Forum und spoilere mal heftig. Dir wuerde der Ar*** offen stehen.

  10. #560
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Und meines Wissens nach sind 90 % aller Mangafans der selben Meinung, das Spoiler, egal, ob deutscher oder japanischer Stand, in einen verdammten Spoilerkasten verpackt werden.

    Bei egoistischen Leuten wie dir kann man nur den Kopf schuetteln. Geh mal mit dieser Einstellung ins Eis und Feuer Forum und spoilere mal heftig. Dir wuerde der Ar*** offen stehen.
    Ach 90% der Mangaleser. Ich würde wetten, dass nicht mal 90% der Mangaleser überhaupt in einem Forum aktiv sind.
    In einem Forum wird sich nun mal unterhalten und hier natürlich über Mangas und meistens über das, was gerade im Manga geschehen ist. Wer nicht soweit ist, sollte einfach den entsprechenden Fred nicht lesen.

    Oh ja, ich habe ja solche Angst vor Leute die in einem Forum schreiben.
    Junge oder Mädchen werd erst Mal Erwachsen und wenn du in der Arbeitswelt überlebt hast, reden wir nochmal über Egoismus.

  11. #561
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach 90% der Mangaleser. Ich würde wetten, dass nicht mal 90% der Mangaleser überhaupt in einem Forum aktiv sind.
    In einem Forum wird sich nun mal unterhalten und hier natürlich über Mangas und meistens über das, was gerade im Manga geschehen ist. Wer nicht soweit ist, sollte einfach den entsprechenden Fred nicht lesen.
    Es hat auch niemand behauptet, das sich hier nicht unterhalten werden soll, sondern das Spoiler einfach in einen Spoilerkasten gehoeren. In jedem guten Mangaforum bzw. zu jedem anderen Thema wird das so gemacht. Warum du das nicht verstehen willst und nun anfaengst zu beleidigen zeigt einfach, das du egoistisch bist und du derjenige bist, der mal Erwachsen werden sollte. Es ist einfach ein Akt der Freundlichkeit soetwas zu tun und auch einfach logisch, das nicht jeder Raveleser auf dem Stand eines Qonix ist und eventuell erst bei Band 8 oder 10 ist.

    Oh ja, ich habe ja solche Angst vor Leute die in einem Forum schreiben.
    Junge oder Mädchen werd erst Mal Erwachsen und wenn du in der Arbeitswelt überlebt hast, reden wir nochmal über Egoismus.
    Ach wie suess. Jetzt werden wir also persoenlich und fangen an ueber das Leben der anderen zu philospohieren, weil die Argumente ausgehen ?

    Klaere mich doch mal auf, was Spoilern mit Erwachsen werden zu tun hat. Den Zusammenhang wuerde ich gerne wissen. Und man muss nicht die Arbeitswelt ueberlebt haben, um zu wissen, was Egoismus ist. Sowas lernt man in der Regel schon ziemlich zeitig. Also bitte, hoere mit deinen Unverschaemten Beitraegen auf und akzeptiere einfach, das Spoiler zu markieren sind.

  12. #562
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Bitte was ? Was ist das bitte fuer ein Nonsense ? Ihr koennt nicht davon ausgehen das alle Mangafans auf dem selben Stand sind wie ihr. Das ist egoistisch. Das gibt es nirgendwo. Weder in der Zockergemeinde, noch in der Buchgemeinde, noch in der Filmgemeinde. Und meines Wissens nach sind 90 % aller Mangafans der selben Meinung, das Spoiler, egal, ob deutscher oder japanischer Stand, in einen verdammten Spoilerkasten verpackt werden.
    Mir fehlen die Worte. Ihr spoilert damit potenziellen Kaufkunden den ganzen Manga zu Schrott.

    Bei egoistischen Leuten wie dir kann man nur den Kopf schuetteln. Geh mal mit dieser Einstellung ins Eis und Feuer Forum und spoilere mal heftig. Dir wuerde der Ar*** offen stehen.
    Ich verbitte mir diesen Ton. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass das hier so gemacht wird. Hier, im offiziellem Verlagsforum. Die Regel stammt nicht von mir, und ich habe nichts gespoilert.
    Auch gibt es hier eine Nettiquette, an die *du* dich halten solltest - so ist das eben in jedem Forum anders.

    Allgemein bekannte Regel hier im Forum: Was nicht dem deutschen Stand entspricht -> Spoilerkasten.

    Wenn wir die Kaufkundschaft verjagen würden, würden die Verlage sich sicher zu Wort melden. Wenn dir wirklich so viel daran liegt, solltest du dich an jene richten mit deiner Beschwerde, aber nicht hier herum wüten.

  13. #563
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verbitte mir diesen Ton. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass das hier so gemacht wird. Hier, im offiziellem Verlagsforum. Die Regel stammt nicht von mir, und ich habe nichts gespoilert.
    Auch gibt es hier eine Nettiquette, an die *du* dich halten solltest - so ist das eben in jedem Forum anders.
    Diese Regel steht nirgendswo. Ich habe sie nicht gefunden. Und was soll das bitte fuer eine Regel sein ? Spoilert wie ihr wollt, solange ihr nicht ueber den aktuellsten Manga spoilert ? Lol what ?
    Ich habe auch nicht behauptet, das du gespoilert hast. Aufmerksam lesen.

    Allgemein bekannte Regel hier im Forum: Was nicht dem deutschen Stand entspricht -> Spoilerkasten.
    Wie schon gefragt, wo steht denn diese Regel ? Eine Regel, die gerade mal fuenf Leuten bekannt ist, kann unmoeglich eine Regel sein. Im Carlsenforum und auch in jedem anderen Forum werden Spoiler, egal, welchen Band die betreffen in einen Spoiler verpackt.
    Ich verstehe auch nicht, was das Problem dabei ist die Spoilertaste zu druecken.

  14. #564
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Es hat auch niemand behauptet, das sich hier nicht unterhalten werden soll, sondern das Spoiler einfach in einen Spoilerkasten gehoeren. In jedem guten Mangaforum bzw. zu jedem anderen Thema wird das so gemacht. Warum du das nicht verstehen willst und nun anfaengst zu beleidigen zeigt einfach, das du egoistisch bist und du derjenige bist, der mal Erwachsen werden sollte. Es ist einfach ein Akt der Freundlichkeit soetwas zu tun und auch einfach logisch, das nicht jeder Raveleser auf dem Stand eines Qonix ist und eventuell erst bei Band 8 oder 10 ist.



    Ach wie suess. Jetzt werden wir also persoenlich und fangen an ueber das Leben der anderen zu philospohieren, weil die Argumente ausgehen ?

    Klaere mich doch mal auf, was Spoilern mit Erwachsen werden zu tun hat. Den Zusammenhang wuerde ich gerne wissen. Und man muss nicht die Arbeitswelt ueberlebt haben, um zu wissen, was Egoismus ist. Sowas lernt man in der Regel schon ziemlich zeitig. Also bitte, hoere mit deinen Unverschaemten Beitraegen auf und akzeptiere einfach, das Spoiler zu markieren sind.
    Schnell, schnell von den eigenen falschen Aussagen ablenken und wieder zurück zum Anfang. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

    Na wer hat denn bitte Angefangen? Aber was will man Kindern erklären, sie wissen es immer besser, bis sie auf die Schnauze fliegen. Aber hey, so haben wir es alle gelernt.

    Naja, nimm es auf wie du willst, ich halte mich an die Regeln und kann hier so lange ich das tue schreiben was immer ich will.

    Also kommen wir mal wieder zum aktuellen Manga. Das Endless jetzt auf einmal ein Darkbring sein soll, hat mich doch verwundert. Hiess es nicht, wenn ich es richtig im Kopf habe, dass es ihn schon länger gibt und man ihn mit Aetherion wieder schlafen schicken kann, leider aber jedes Mal wieder schneller erwacht. Habs jetzt gerade nicht mehr richtig im Kopf. Naja, jetzt hat Luca diesen ultimativen Darkbring aber wie hiess denn dieser riesige Darkbring gegen den Shiba gekämpft hat. Den gibt's ja auch immer noch oder? Und da alles Darkbrings von ihm aus kommen, müsste er auch Endless erschaffen haben. Naja, man hat ja schon bei vielen Dingen gemerkt das Mashima nicht immer alles genau überdenkt was er so macht. Bei Fairy Tail musste er es ja schon sehr oft zugeben.

    Ach übrigens, hat mich die Aussage von Haru als er sagte das Resha etwas jünger sei als Elie in meiner Theorie mehr bestätigt. Oder hat jemand eine andere Theorie über Elie?
    Geändert von Qonix (22.03.2013 um 21:25 Uhr)

  15. #565
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schnell, schnell von den eigenen falschen Aussagen ablenken und wieder zurück zum Anfang. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

    Haha . Dir sind ja echt die Argumente ausgegangen. Niemand hier hat irgendeine Aussage widerrufen oder irgendwas falsches behauptet. DU bist nicht im Stande eine ordentliche Diskussion zu fuehren. Du konntest mir in deinem Egoismus nichteinmal die Frage beantworten, was denn Spoilern mit Erwachsen werden zu tun hat. Aber gut, da du in deinem grenzenlosen Egoismus sowieso keinerlei gesunden Menschenverstand uebrig zu scheinen hast, lassen wir das.

  16. #566
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo band 30 auch gelesen, die Reise in die Vergangenheit ist echt toll gemacht als haru denn alten Shiba sieht xD
    Shakuma der stärkste Magier gefällt mir sehr ich hoffe wir bekommen ihn nochmal kämpfen sehen ^^
    mal schauen wie Elie ihr Gedächntis zurück bekommt

  17. #567
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shakuma gefällt mir auch wie er immer auf seinem Stock dahergeflogen kommt.

  18. #568
    Mitglied Avatar von Sternenkind_Noa
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt haben wir es also in Deutschland auch bis Band 30 geschafft *o*
    Nurnoch 5 Bände, dann ist auch schon Ende...
    Wer hätte das vor ein paar Jahren noch gedacht *o*
    Ich bin wirklich froh drum

    Habe allerdings Band 30 selber noch nicht, weil Amazon ihn (und überhaupt meine ganze Mangabestellung ~~) noch nicht abschickt...Die zwei EMA Manga sollen sogar erst mitte nächsten Monat kommen X.x (obwohl 'Versand in Kürze' da steht...)

    Da ich allerdings von Band 29 bis 35 die Bände auf englisch gekauft habe (omg war das toll als Kodansha Comiks die letzten drei Bände in einem Omnibus-band rausbrachte) kann ich doch ein wenig mitreden

    Ich feiere ja die Haru/Elie Momente am anfang sehr Die zwei sind einfach so liebenswert zusammen
    Und das eig schon seit Anfang an
    Wie Haru für Elie kämpft...Fand ich schon im letzten Band toll als er gegen Shiba kämpfte...

    Ansonsten...Die Reise in die Vergangenheit...
    Ich liebe diesen Abschnitt, denn er ist irgendwie so dramatisch

    Auf jedenfall werden die letzten 5 Bände nochmal toll und ich freue mich auf die deutschen erscheinungen, wenn ich dann endlich die Serie komplett auf deutsch habe

  19. #569
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, da bist du wohl eine der wenigen in Deutschland, die die Serie jemals komplett haben werden.
    EMA wird die fehlenden RAVE Bände nicht mehr nachdrucken, mit der Begründung, es wären zu viele Kosten und sie würden lieber neue Serien nach Deutschland holen. Finde ich wie ein Schlag ins Gesicht, da Sailor Moon eine komplett Neue Auflage bekommen hat und die Serie weitaus mehr Bände hat, als die fehlenden Rave Bände! Ebay und Konsorten kann man auch vergessen. Wundert mich Null, dass Scanlations in den letzten Jahren zugenommen haben.....

  20. #570
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von imported_Titania Beitrag anzeigen
    Tja, da bist du wohl eine der wenigen in Deutschland, die die Serie jemals komplett haben werden.
    EMA wird die fehlenden RAVE Bände nicht mehr nachdrucken, mit der Begründung, es wären zu viele Kosten und sie würden lieber neue Serien nach Deutschland holen. Finde ich wie ein Schlag ins Gesicht, da Sailor Moon eine komplett Neue Auflage bekommen hat und die Serie weitaus mehr Bände hat, als die fehlenden Rave Bände! Ebay und Konsorten kann man auch vergessen. Wundert mich Null, dass Scanlations in den letzten Jahren zugenommen haben.....
    Also ich habe auch alle Bände noch bekommen und hab die Serie erst von ca. einem halben Jahr begonnen und sie mir langsam nachgelauft und bin nun auch auf dem aktuellen Stand mit allen Bänden.

  21. #571
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch alle Bände noch bekommen und hab die Serie erst von ca. einem halben Jahr begonnen und sie mir langsam nachgelauft und bin nun auch auf dem aktuellen Stand mit allen Bänden.
    Dann hast du wohl auf einer Con oder im Internet Glück gehabt. Ab und zu stellen Leute ihre Rave Sammlung rein, verlangen aber ein halbes Vermögen. Darüber hinaus ist mir durchaus bewusst, dass man einige Bände noch kaufen kann. Es fehlen eigentlich nur eine oder zwei Hände voll und das ist das, was ich so schrecklich finde: Sailor Moon bekommt ne komplette neue Auflage mit gott weiss wie vielen Bänden, aber die paar Bände von Rave nachzudrucken, darin sehen sie nichts als geldverschwendung.

  22. #572
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von imported_Titania Beitrag anzeigen
    Dann hast du wohl auf einer Con oder im Internet Glück gehabt. Ab und zu stellen Leute ihre Rave Sammlung rein, verlangen aber ein halbes Vermögen. Darüber hinaus ist mir durchaus bewusst, dass man einige Bände noch kaufen kann. Es fehlen eigentlich nur eine oder zwei Hände voll und das ist das, was ich so schrecklich finde: Sailor Moon bekommt ne komplette neue Auflage mit gott weiss wie vielen Bänden, aber die paar Bände von Rave nachzudrucken, darin sehen sie nichts als geldverschwendung.
    naja zB. comicexpress hat ab und zu mangas zum normal preis die sonst fehlen
    google einbisschen und du wirst fündig und das zum normalen preis,naja bei mir hat auch irgendein Band gefehlt gehabt aber denn haben sie dann nachgedruckt

  23. #573
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zur Sailor-Moon-"Diskussion":
    Das kann man nicht mit Nachdrucken von Bänden vergleichen. Sailor Moon ist a) Kult (hierzulande) im gegensatz zu Rave, b) eine neue Lizensierung, d.h. es musste extra eingekauft werden und c) die Fans haben jahrelang auf eine komplette Neuauflage gewartet (und u.a. hat auch die Mangaka Naoko Takeuchi sich ziemlich quergestellt die letzten Jahre) - von daher kann man es überhaupt nicht mit den Nachdrucken der Rave-Bände vergleichen.

    Schau im Internet und auf Conventions nach fehlenden Exemplaren und versuch doch so viele Leute im Umfeld zu überzeugen, dass sie den Manga pushen.
    Und sonst kann man nur hoffen, dass EMA alle fehlenden soweit nachdruckt. Ärgerlich ist es, wenn Lücken sind, aber manchmal hat man ja Glück. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #574
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 31:


  25. #575
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 31 einfach nur WOOOOOW!!! Was da alles passiert ist
    Sehr viele emotionale Erlebnisse und eine super Wendung !
    Wer hätte schon gedacht das Elie genau Resha ist ^^
    Und jaa Sieg hat mir echt leidgetan

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 131415161718192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher