User Tag List

Seite 22 von 24 ErsteErste ... 12131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 598

Thema: Rave [Hiro Mashima]

  1. #526
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab nun auch band 25 (muss ich aber noch lesen ^^")

    band 26 find ich jetzt auch nicht so toll aber es gibt ja immer ein cover was einem nicht zusagt xDD
    die preis erhöhung find ich ein unding vorallen bei dieser begründung wegen "farbseiten" ... hat rave überhaupt im original farbseiten? ist doch bei shounen nicht so oft oder?

  2. #527
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Tsukiyomi','index.php?page=Thread&postID=5381702#p ost5381702
    hab nun auch band 25 (muss ich aber noch lesen ^^")

    band 26 find ich jetzt auch nicht so toll aber es gibt ja immer ein cover was einem nicht zusagt xDD
    die preis erhöhung find ich ein unding vorallen bei dieser begründung wegen "farbseiten" ... hat rave überhaupt im original farbseiten? ist doch bei shounen nicht so oft oder?
    Bezüglich Preiserhöhung:

    Es liegt NICHT NUR an den Farbseiten (richtig, Rave hat gar keine!), der Papierpreis allgemein ist angestiegen, ergo müssen die Kosten aufgefangen werden. Das geht leider nur über eine Preiserhöhung. :S
    Außerdem bin ich mir jetzt nicht sicher, ob Rave nicht eher zu den Serien gehört, die sich schlechter verkauft (denke schon) und somit querfinanziert werden muss (also durch den Erfolg anderer Serien werden solche eher schlechter Umsatz bringenden Serien gepusht)

    EMA hat auch nie nur mit dem Farbseiten-Argument begründet; auszug ihres Statements dazu:

    Außerdem möchten wir zur Preiserhöhung Stellung nehmen.
    Wir möchten auch in Zukunft die Fortsetzung unserer lang laufenden Reihen gewährleisten und außerdem Farbseiten in vielen unserer Mangas anbieten.
    Daher haben wir uns aufgrund gestiegener Papier- und Produktionskosten entschlossen, unsere Preise etwas anzuheben bzw. den Preisen unserer Mitanbieter anzupassen.
    Quelle: Lob und Tadel Thread

    Alles bezüglich der Preiserhöhung nachzulesen hier
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #528
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Serenaty','index.php?page=Thread&postID=5381073#po st5381073
    Zitat Zitat von Kaitaro','index.php?page=Thread&postID=5380980#pos t5380980
    Wielange ist denn rave band 15 noch vergriffen? brauch denn


    Huhu..schau mal hier

    Rave 15

    Da finde ich öfter vergriffene Titel (gestern Claymore 9-13 bekommen ^^ )
    Danke hab ihn mir jetzt auch bestellt

  4. #529
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan','index.php?page=Thread&postID=5381712#post53 81712
    Zitat Zitat von Tsukiyomi','index.php?page=Thread&postID=5381702#p ost5381702
    hab nun auch band 25 (muss ich aber noch lesen ^^")

    band 26 find ich jetzt auch nicht so toll aber es gibt ja immer ein cover was einem nicht zusagt xDD
    die preis erhöhung find ich ein unding vorallen bei dieser begründung wegen "farbseiten" ... hat rave überhaupt im original farbseiten? ist doch bei shounen nicht so oft oder?
    Bezüglich Preiserhöhung:

    Es liegt NICHT NUR an den Farbseiten (richtig, Rave hat gar keine!), der Papierpreis allgemein ist angestiegen, ergo müssen die Kosten aufgefangen werden. Das geht leider nur über eine Preiserhöhung. :S
    Außerdem bin ich mir jetzt nicht sicher, ob Rave nicht eher zu den Serien gehört, die sich schlechter verkauft (denke schon) und somit querfinanziert werden muss (also durch den Erfolg anderer Serien werden solche eher schlechter Umsatz bringenden Serien gepusht)

    EMA hat auch nie nur mit dem Farbseiten-Argument begründet; auszug ihres Statements dazu:

    Außerdem möchten wir zur Preiserhöhung Stellung nehmen.
    Wir möchten auch in Zukunft die Fortsetzung unserer lang laufenden Reihen gewährleisten und außerdem Farbseiten in vielen unserer Mangas anbieten.
    Daher haben wir uns aufgrund gestiegener Papier- und Produktionskosten entschlossen, unsere Preise etwas anzuheben bzw. den Preisen unserer Mitanbieter anzupassen.
    Quelle: Lob und Tadel Thread

    Alles bezüglich der Preiserhöhung nachzulesen hier
    so war das auch nicht gemeint das es nur an den frabseiten liegt^^"... nur war rave bisher immer bei den preis erhohungen ganz vorne mit bei von 5€ auf 6.50€ und bald 7.50€...auch wenn die serie schlecht lauft weiß ich nicht ob dies es grad besser macht...würde ich die serie neu beginnen wollen würde es mich in gewisser weise abschrecken (habe damals schon so lange überlegt ob ich mir rave hole wegen dem langen erscheinungs rytmus).
    ok gut ist das die serie jetzt 2 monatlich erscheint =3... find es trozdem schade hätten ja zb. auch "nur" 6.99€ draus machen können. naja egal kann man nichts machen^^"

  5. #530
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Rave schon nach dem ersten Band XD Plue ist sooo süss hahahaha aber warum zittert er die ganze Zeit?
    Haha am anfang mit der Sonne hab ich mich schief gelacht xD "Was ist das?" Nun ich glaube es ist Ein Hund xD "Was aber so ein Lebewesen gibt es nicht ! Dann Haru zur Sonne: " achja und was ist mit dir? XDDD
    omg ich liebe Mashimas Humor
    Soo jetzt gleich Band 2 lesen :P

  6. #531
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo nun band 1-4 glesen man hab ich mich kaputt gelacht XD Dieser Griffon hahaha omg ist der lustig, der kleine Spanner XD
    Und supertoll das Musica wieder aufgetaucht ist mag ihn sehr heheh
    Einfach nur geil der manga

  7. #532
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Musica und Haru sind ein echt tolles Team. Ich mag die beiden sehr. Und ich mag sogar Elie, obwohl ich bei den meisten weiblichen Charas in Shonen Probleme habe.
    Aber Elie ist cool ^__^ sie und Haru passen auch gut zusammen. Ach, alle sind toll xD

  8. #533
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich find auch, dass Elie und Haru gut zusammen passen ^^ Muss sagen, mir geäfllt Rave richtig gut. Dass was ich über Fairy Tail gehört habe... naja, denke, Rave werde ich weiterhin eher mögen. ich zögere auch noch, ob ich es mir überhaupt zulegen sollte.

    Rave werde ich irgendwann auch mal weiterkaufen ^^ (wenn ich andere Manga im Regal stehen habe)

    Dne Humor in Rave mag ich auch
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #534
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Humor von mashima-san ist der beste in alllen seinen Mangas <3
    Warum zittert Plue eigentlich die ganze Zeit? XD

  10. #535
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kaitaro','index.php?page=Thread&postID=5382062#pos t5382062
    Der Humor von mashima-san ist der beste in alllen seinen Mangas <3
    Warum zittert Plue eigentlich die ganze Zeit? XD
    Ich hab leider keine Ahnung. :P
    Vllt wissen andere da mehr, die den Manga weiter gelesen haben ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #536
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde diese Wesen wie Plue, Griffon und das kutschenpferd Hammer hahaha die sind total cool gezeichnet und machen die ganze Serie nicht soo ernst und eher lustig irgendwie mag ich das

  12. #537
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan','index.php?page=Thread&postID=5382016#post53 82016
    Dass was ich über Fairy Tale gehört habe...
    Es heist Fairy Tail Tail im Sinne von Rute/Schwanz (bei einem Tier). Also "Feenrute" und nicht "Märchen"
    Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen den kleinen Klugscheißermodus ^^;


    Aber Haru[x]Elie forever
    Ich liebe die beiden zusamen einfach
    War iwie der erste Shonen Manga bei dem man so früh eigentlich die Pairings bilden kann, den ich lese Band 6
    Glaube deswegen steh ich so auf Rave und auch die anderen Manga von Mashima. Man kann einfach schöne Couples bilden

    Warum Plue zittert...
    Ich glaube Mashima findet das einfach cool lol xD

    Es gibt ja in japan auch noch 2 Mangabände namens "Plue no Inu Nikki" (ungefähr "Plue's Hundetagebuch")
    Darin tauchen noch mehr wirklich merkwürdige gestalten auf xD
    (Beispiele Gruppenbild (unten), 1(oben) , 2 , 3 )
    ICh würde zu gerne Plue no Inu Nikki iwann mal lesen...xD
    Hachja...xD Ein traum xD

  13. #538
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von YamiNoa','index.php?page=Thread&postID=5383278#pos t5383278
    Zitat Zitat von Mikku-chan','index.php?page=Thread&postID=5382016#post53 82016
    Dass was ich über Fairy Tale gehört habe...
    Es heist Fairy Tail Tail im Sinne von Rute/Schwanz (bei einem Tier). Also "Feenrute" und nicht "Märchen"
    Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen den kleinen Klugscheißermodus ^^;



    Aber Haru[x]Elie forever
    Ich liebe die beiden zusamen einfach
    War iwie der erste Shonen Manga bei dem man so früh eigentlich die Pairings bilden kann, den ich lese Band 6
    Glaube deswegen steh ich so auf Rave und auch die anderen Manga von Mashima. Man kann einfach schöne Couples bilden

    Warum Plue zittert...
    Ich glaube Mashima findet das einfach cool lol xD

    Es gibt ja in japan auch noch 2 Mangabände namens "Plue no Inu Nikki" (ungefähr "Plue's Hundetagebuch")
    Darin tauchen noch mehr wirklich merkwürdige gestalten auf xD
    (Beispiele Gruppenbild (unten), 1(oben) , 2 , 3 )
    ICh würde zu gerne Plue no Inu Nikki iwann mal lesen...xD
    Hachja...xD Ein traum xD
    Ja, danke, das ist mir klar. Man kann es auch mal Tippfehler nennen. (btw. so intererssiert am Manga bin ich nicht... wollte ihn mir mal kaufen, distanziere mich aber immer mehr davon...also ist er mir eigl Wurscht :P)
    Ich kenne den Unterschied zwischen "Tale" und "Tail" (-> 3 Jahr Englisch-LK )

    Gewöhnlicher ist eigl ja auch "fairytale" bzw "Fairy Tale", englisch für Märchen - sollte man also kennen.

    Mhm Zusatzband mit Plue ist ja ganz süß, aber denke nicht, dass wir es a) irgendwann heir in Deutschland bekommen und b) wer, außer Hardcover-Fans, bräuchte das hier? ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #539
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, find ich auch eher uninteressant, Plue ist eh merkwürdig, aber Japaner stehen ja irgendwie auch solche Viecher...

    Mal wegen dem neusten Band (natürlich Spoiler für die, die hier anscheinend noch nicht so weit sind )
    Ich finde Mashima wird irgendwie immer krasser oder liegt das an mir? Ich bin kein zimperlicher Mensch und liebe das Horro/Mystery- Genre, habe von daher kein Problem mit Gewaltdarstellungen oder so,
    aber das mit dem Typen Blanche, der in einen Roboter verwandelt wurde oder der behinderte Koala, der sich in die Hose macht, fand ich irgendwie pervers. Bin ich gar nicht von Mashima gewohnt....
    Schon als Nagisa gefoltert wurde und Blanche total wahnsinnig war, fand ich das merkwürdig.
    Nicht schlecht, aber eben ungewohnt.
    Nagisa mag ich übrigens irgendwie nicht, Reina hat besser zu Musica gepasst. Während Julia wiederrum mir immer symphatischer wird Die Frau hat Power

  15. #540
    Moderator EMA Avatar von Willimasu
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    freut mich, dass euch Rave so gut gefällt! Ich finde die Reihe auch echt super, es ist ohne Frage eine der fantasievollsten und abgefahrendsten Shonen-Reihen die ich kenne! Ja, das mit der Preiserhöhung bei Rave ist schon ärgerlich, und eure Erklärungen sind vollkommen richtig: Zum einen sind die Papierpreise gestiegen, zum anderen haben leider noch nicht genug Leser entdeckt, wie fantastisch die Welt von Rave ist. Da die Reihe noch ein paar Bände vor sich hat und wir sie um jeden Preis zu Ende bringen wollen, mussten wir leider mit dem Preis etwas hochgehen und hoffen, dass alle Raveleser trotzdem bei der Stange bleiben werden. Wir danken euch ganz herzlich für euer Verständnis und wünschen euch weiterhin viel Spaß mit Rave!

  16. #541
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Willimasu Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    freut mich, dass euch Rave so gut gefällt! Ich finde die Reihe auch echt super, es ist ohne Frage eine der fantasievollsten und abgefahrendsten Shonen-Reihen die ich kenne! Ja, das mit der Preiserhöhung bei Rave ist schon ärgerlich, und eure Erklärungen sind vollkommen richtig: Zum einen sind die Papierpreise gestiegen, zum anderen haben leider noch nicht genug Leser entdeckt, wie fantastisch die Welt von Rave ist. Da die Reihe noch ein paar Bände vor sich hat und wir sie um jeden Preis zu Ende bringen wollen, mussten wir leider mit dem Preis etwas hochgehen und hoffen, dass alle Raveleser trotzdem bei der Stange bleiben werden. Wir danken euch ganz herzlich für euer Verständnis und wünschen euch weiterhin viel Spaß mit Rave!
    Ist die Preiserhöhung ab Band 26? Weil dort wo ich meine Mangas bestelle ist es immer noch gleich teuer

  17. #542
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rave 6/7:


    Jaa ab hier gehts ma richtig zur Sache, zuerst die Sache zwischen Sieg Hart(der genau gleich aussieht wie in Fairy Tail xD) und Elie die sich nicht unterkriegen lässt obwohl er behauptet das sie nur ein Versuchskaninchen ist. Der Kampf zwischen haru und sieg war auch nicht schlecht. Jaa und dann sieht man ja schon zwei mal Gale einmal Harus vater und dann King der böse Gale xD da hab ich auch verdutzt reingeschaut. King ist ja der stärkste von denn 6 Oracions und das der jetzt schon auftaucht verwundert mich schon sehr^^ Vielleicht gibts jetzt eine Klatsche in Band 8 für haru und seine Vater ich lass mich überraschen



    Rave unterhaltet mich derzeit sehr guut, finde es witzig was Mashima alles für komische Charaktere einbaut wie zB die Puddingköpfe XD oder die Popo terroristen XD echt unterhaltsamer manga

  18. #543
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fange gerade an mit Rave

  19. #544
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So bin nun bei Band 18 Muss sagen das mir die geschichte mit Doryu sehr gut gefallen hat und er mir am Schluss auch schon leid getan hat :/

  20. #545
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss jemand wo man noch Band 15 herbekommt?

  21. #546
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo Band 18 gelesen Da braut sich ja richtig was zusammen bei Demon Card, da sehen meiner Meinung Haru und co Chancenlos aus.
    Fand das Kapitel mit dem Rave Manga genial haha war das komisch xD hab sowas selbstironisches noch in keinem Manga gelesen einfach nur geil

  22. #547
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo bin jetzt mit Band 21 fertig
    Ist recht viel passiert, der Kampf Haru gegen Lucia, Endless, Shuda und jetzt kommt auch noch Sieg wiedervor
    Das allerbeste fand ich das dieser Shuda haru hilft finde denn echt cool gezeichnet und der hat was auf dem Kasten^^
    Dann war der Kampf haru gegen Lucia super hat richtig Spass gemacht die Kampfszene sahen klasse aus.
    jaa und dann ist ja noch Endless erwacht, die Story entwickelt sich echt prächtig weiter

    Wer mich nervt ist dieser Amerikanische Action Verschnitt-.- XD

  23. #548
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun endlich beim aktuellen Stand und Band 29 fertig gelesen
    Viel ist passiert und Rave ist echt ein toller Manga Die Geschichte mit denn Blue Guardians und Hardner hat mir sehr gut gefallen, besonders auch der kampf von let gegen hardner.
    Belnika als neue Gefährtin passt auch gut ins Team sie ist eine eher ruhige weibliche Person im Team.
    Jaa zum aktuellen Band muss ich sagen das der sehr emotional war Besonders

    Shibas tot

    hat mich fast ein paar Tränen gekostet als er dann noch Elie umarmt hat.
    Das mit der Parallelwelt ist auch sehr interessant und endlich hat Haru alle Raves zusammen.
    Die letzten 6 bände scheinen ein grandioses Finale herzugeben.

    Ich frag mich warum sich Rave so schlecht verkauft, meiner Meinung nach ein super Manga der sich wirklich von Band zu Band steigert besonders jetzt gegen denn Schluss wird es richtig Episch

  24. #549
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht gelangt es ja noch zu nachträglicher Beliebtheit durch Fairy Tale.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  25. #550
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte noch auf Band 15 den in den nächsten Tagen bekommen sollte und dann wird auch bis zum aktuellen Stand gelesen.

Seite 22 von 24 ErsteErste ... 12131415161718192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher