szmtag Süddeutschland: Comicscene Regensburg
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Mitglied Avatar von Schock
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    319
    Nachrichten
    0

    Comicscene Regensburg

    Hallo Leute,
    habt ihr Interesse an einem Comicsammlertreffen in Regensburg?
    Wenn Ja, teilt mir bitte eure Emailadresse mit. Falls irgendwann mal genug Leute beisammen sind, werde ich versuchen, ein Treffen zu organisieren.
    Gruss aus dem LKR SAD
    Markus

  2. #2
    Mitglied Avatar von Schock
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    319
    Nachrichten
    0
    ...

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von paradise penny
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    15
    Nachrichten
    0
    Ich bin zwar aus der Nähe von Regensburg, sammle aber keine Comics^^'' Nur Mangas

  4. #4
    Mitglied Avatar von Schock
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    319
    Nachrichten
    0
    hallo???
    gibt es keine Comicfans in Regensburg?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Tempelritter
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.088
    Nachrichten
    0
    Ich war mal in Regensburg. Schöne Stadt.

  6. #6
    Mitglied Avatar von himura
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.194
    Nachrichten
    0
    da is doch dieses rabensburger spieleland, oder?

  7. #7
    Mitglied Avatar von Barde
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    37
    Nachrichten
    0
    Bin aus Straubing, aber Regensburg liegt da ja in erreichbarer Nähe. Würd mich auch über ei paar Kontakte freuen...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Uwe Höck
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    *hust* *hust* .....der thread is ja uralt! ich bin jedenfalls grad am comiczeichnen in regensburg. falls da noch wer da draußen sein sollte....

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    oje, irgendwie total traurig, deutschland ist ja jetzt auch nicht so die comicszene, ich bin auch hier aus der umgebung und man vergurkt ja totalst....falls doch noch jemand da draußen sein sollte, würd ich mich über ein echo freuen

  10. #10
    Mitglied Avatar von Uwe Höck
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    Falls jemand Interesse hat: Ich gebe in Regensburg in der Stadtkunst (www.stadtkunst.de) einen Comickurs am letzten Oktoberwochenende. Der Kurs ist dort als Kinderkurs ausgeschrieben, aber er richtet sich an alle Interessierten, unabhängig vom Alter....

    Davon abgesehen, haben wir eine kleine Regensburger Facebook-Gruppe gegründet, wo wir uns manchmal zum Zeichnen verabreden.
    http://www.facebook.com/group.php?gid=264557956966

  11. #11
    Mitglied Avatar von Uwe Höck
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    Hier gibts regelmäßige Updates der richtungsweisenden/stilprägenden/brodelnden Comic- und Zeichneravantgarde aus Ostsüddeutschland:



    http://scribblestielzchen.blogspot.com/

  12. #12
    Mitglied Avatar von Uwe Höck
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    Hier die aktualisierte Adresse zur Regensburger Gruppe:

    http://www.facebook.com/groups/264557956966/

  13. #13
    Junior Mitglied Avatar von KPMoeller
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    93142 maxhütte-ponholz
    Beiträge
    29
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Schock Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    habt ihr Interesse an einem Comicsammlertreffen in Regensburg?
    Wenn Ja, teilt mir bitte eure Emailadresse mit. Falls irgendwann mal genug Leute beisammen sind, werde ich versuchen, ein Treffen zu organisieren.
    Gruss aus dem LKR SAD
    Markus

    hallo,

    der fred ist zwar schon einige jahre alt, aber ist was aus dem stammtisch geworden?
    komme aus maxhütte und hätte evtl. interesse.

    mfg

    klaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.