Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 332
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Budapest
    Beiträge
    326

    A letter from home

    Wann wird Don's neuste Comic erscheinen?

  2. #2
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.793
    Und damit sind es wieder 4.

    Nach Don Rosa Comics fragen gehört eigentlich auch zu den Dingen, die den Newbie ausmachen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Donni
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.704
    @Ungewitter: Sei nicht so, er hat einfach etwas gefragt. Er hat kein benutzerbild, er benutzt keine Smilies, er verachtet die werke von Barks und Fuchs nicht.
    Wer sind denn nun die anderen drei?
    @Bence2: Willkomen im Forum!
    Geändert von Donni (16.11.2003 um 18:49 Uhr)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    125
    Herzlich willkommen im Forum, Bence2!

    Laut Duckhunt soll die Geschichte anfangs des Jahres 2004, erscheinen.

    The story is done for Egmont and will most probably see print in the Egmont countries late 2003 or early 2004.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    529
    Szia Bence !
    Üdvözlünka Comicforumban !

    Ich habe seit gestern einen Neffen in Budapest. Er heißt auch Bence.

  6. #6
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.793
    das isser wahrscheinlich

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    529
    Brruuuhahahah !
    Fix reagiert !!

  8. #8
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.793
    War ne gute Vorlage, Andy.
    Wenn er DEIN Neffe ist, dann wird er latürnich als vollwertiges Mitglied anerkannt !

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bertelstown
    Beiträge
    1.531
    Original geschrieben von finis2

    Ich habe seit gestern einen Neffen in Budapest.
    Das ist Wasser auf die Mühlen der Anhänger der donaldistischen "Veronkelungs"-Theorie.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    529
    Ich glaube nicht das ein 55 cm kleiner Zwerg schon posten kann!
    *Grins*

    Hab den Thread über vollwertige Mitglieder eben gelesen.
    Kann dem nur zuprosten.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Donni
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.704
    Original geschrieben von Ungewitter
    Wenn er DEIN Neffe ist, dann wird er latürnich als vollwertiges Mitglied anerkannt !
    Und wenn Bärchen jetzt nun sein Neffe wäre?

  12. #12
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.941
    Donni, du musst endlich mal ein paar Hintergründe blicken.
    Bärchen ist keine Einzelperson...

    Jano

  13. #13
    Mitglied Avatar von Donni
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.704
    Original geschrieben von Jano
    Donni, du musst endlich mal ein paar Hintergründe blicken.
    Bärchen ist keine Einzelperson...
    Jano
    Sorry, falsche Formulierung. "Und wenn einer der Bärchen jetzt nun sein Neffe wäre?" wäre richtig, hätte aber blöd geklungen.
    Donni

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Budapest
    Beiträge
    326

    Talking

    Ich bin nicht ganz neu in diesem Forum, ich lese hier die Beitrage schon einen halben Jahr, aber ich habe mich nur heute registriert.
    -Amit most ide írok azt nem értitek!-
    Ich habe eine Disney-comic Linksammlung gemacht mit 151
    (deutsche, englische, ...) Links, aber das Webseite ist auf ungarisch. WWW.DISNEY-KEPREGENY.LAP.HU

  15. #15
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.793
    Bence2, da Du Andys Neffe bist und da wir seit langem einen würdigen Nachfolger für acsive suchen: Willkommen im Forum !

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Budapest
    Beiträge
    326
    Original geschrieben von finis2
    Szia Bence !
    Üdvözlünka Comicforumban !

    Sprichst du auf ungarisch?

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    529
    Original geschrieben von Bence2

    Sprichst du auf ungarisch?
    Igen, pici Meine Frau ist aus Budapest.
    Geändert von finis2 (17.11.2003 um 20:56 Uhr)

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    843
    Mann, ich wusste gar nicht, dass auch Ungarn Comics lesen!

    Herzlich Willkommen im CF, Bence!

    Üdvözlünka Comicforumban! Wird das so geschrieben?

    Noch eine Frage an dich, Bence: Woher kannst du so gut Deutsch?

  19. #19
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.941
    In Ungarn wird, soweit ich weiß, oft schon ab der Grundschule Deutsch gelernt.

    Jano

  20. #20
    Mitglied Avatar von Donni
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.704
    Original geschrieben von Jol
    Mann, ich wusste gar nicht, dass auch Ungarn Comics lesen!
    Es gibt in sehr vielen Ländern Disney-Comics, unter Disney Comics Worldwide gibt es nähere Informationen zu Disneycomics in allen Herren Ländern (Allerdings auf Englisch) In Ungarn ist ebenfalls Egmont für die Disneycomics zuständig, wie in vielen Ländern im Osten.
    Donni

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Budapest
    Beiträge
    326

    Noch eine Frage an dich, Bence: Woher kannst du so gut Deutsch?

    Ja, Jano hat Recht, wer im Ungarn Deutsch lernt, lernt er das oft schon ab der Grundschule.
    ...
    Ihr schreibt immer, dass Micky Maus Magazin wie schlecht ist.
    Die ungarische Disney-Comic Magazin (Donald Kacsa) ist noch schlechter...
    (z. B.: Fraulein Rührig heisst in einem Comic "Ella",
    und in einem anderem "Emily"...)
    ...
    Ich habe einmal ein Comic gelesen (vielleicht von Vicar), in dem
    Dagobert und Donald nach Ungarn fahren. Hat jemand etwas
    davon gehört???

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bertelstown
    Beiträge
    1.531
    @ Bence: Gute Arbeit, die Linksammlung auf Deiner Heimseite. Das (allerdings offensichtlich noch in seinen Kinderschuhen steckende) Carl-Barks-Forum sowie der Carl-Barks-Club waren mir bis dato unbekannt.

    Und wie ich sehe, hat man sich nach Holland auch in Ungarn dazu entschlossen, Uncle Scrooge mit jenem bekannten merowingischen Königsnamen zu rufen. Frau Fuchs, geben Sie die Namen vor, die Welt folgt Ihnen!

    "Donald Kacsa"... seufz! Gibt es auch ein Heft namens "Kacsa Mickey"? Das böte neuen Stoff für Wortspiele und Zoten.
    Geändert von Coolwater (17.11.2003 um 19:48 Uhr)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Donni
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.704
    Original geschrieben von Coolwater
    "Donald Kacsa"... seufz! Gibt es auch ein Heft namens "Kacsa Mickey"? Das böte neue Nahrung für Wortspiele und Zoten.
    Original geschrieben von Donni
    Disney Comics Worldwide
    Ungarn
    Donni

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bertelstown
    Beiträge
    1.531
    Na ja, macht nichts. In fünf Jahren werden wir durch unsere ständige Agitation Ehapa so weichgeklopft haben, daß wir uns am ersten Heft der Xavi-Reihe "Kaschperlmicky" erfreuen können.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    529
    Wenn jemand lust auf ein ungarisches Heft bekommen hat kann er eins von mir haben. Ich bin verwandschaftsbedingt öfter drüben. Alleine die Sprache zu lesen macht spass.
    Übrigens gibts da auch Mosaik Hefte.

    @ Coolwater : Kacsa heißt Ente. Kacsa Mickey wäre wirklich ein seltsamer Name für den kurzbehosten.

Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •