User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wip-parade sammelbilder

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von dientzenhofer
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question wip-parade sammelbilder

    [img]comicforum/images/smilies/director.gif[/img]Ich hab da so ´nen stapel von den sammelbildern daheim und würd gern mal wissen, was für ´nen wert die denn haben, wär´ nett wenn mich jemand über die preise aufklären könnte!

    cu, dientzenhofer

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question WIP-Parade

    Zitat Zitat von dientzenhofer
    [img]comicforum/images/smilies/director.gif[/img]Ich hab da so ´nen stapel von den sammelbildern daheim und würd gern mal wissen, was für ´nen wert die denn haben, wär´ nett wenn mich jemand über die preise aufklären könnte!

    cu, dientzenhofer
    Guten Abend!

    Ich bin bereits seit fast 30 Jahren bemüht,den WIP-Parade-Album von Americana München zu vervollständigen.Vor allem die gelbumrahmten Bilder und die darin enthaltenen Hintergrundansichten haben mich begeistert.Kurz nach der Jahrtausendwende kam ich in den Besitz des Sammelbilder-Katalogs(Köberich),mit Bewertung der Sammelbilder und -alben aus der Zeit von 1946 bis 1994.Es war vermerkt,das der WIP-Parade-Album aus insgesamt 322 Bildern bestand und einen damaligen Schätzwert von 120 DM hatte.Hast Du Interesse daran,die Bilder an mich zu verkaufen?Wenn ja,dann nenne mir bitte Preis,Zustand,Nummern usw.,würde mich freuen,diesbezüglich von Dir wieder zu hören!Bis bald,so hoffe ich

    Mümmelmann

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich funktioniert das!Habe leider noch nicht so lange Internet und tue mir daher schwer.Neulich habe ich Dir eine Antwort auf Deine Nachricht geschrieben.Ich habe in einer Sammelbilder-Übersicht vor vier Jahren gelesen,das der WIP-
    Paradealbum von 1971 einen Schätzwert von 120 Deutschen Mark hätte.Der Album bestand übrigens aus 322 Bildern.
    Ich wollte Dich auch fragen,ob Du bereit wärst,mir Deine Bilder zu verkaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher