User Tag List

Seite 10 von 43 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1067
  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich richtig erinnere nur einige verworfene Szenen und Lieder; keine vollkommen anderen Konzepte (wie der Titel vermuten lässt). War etwas enttäuschend...

  2. #227
    Mowgli
    Gast
    Irgendwie sollten ursprünglich alle Tiere, nicht nur die Mäuse sprechen können. Das Featurette war aber wirklich nicht so berauschend!
    Geändert von Mowgli (29.04.2006 um 23:32 Uhr)

  3. #228
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Szenen denn?

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh danke..na das ist enttäuschend.

    Disney wollte den Film ja schon viiiel früher machen und da dachte ich es würdsen ein paar tolle Erstfassungen der bilder und des skripts gezeogt werden..

    bei Dornröschen war es ja auch so...Aurora sa gaaaaaaaanz anders aus...aber leider..soviel wurde da auch nicht erzählt..

  5. #230
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand es nicht enttäuschend. @BATBOY 2000: Es gibt gibt genug tolle Erstfassungen der Bilder, und Don Hahn erklärt auch tolle andere Fassungen des Skripts!!! Also ich fand es einfach wundervoll!
    So z.B. gab es eine Fassung, in der eine Schildkröte namens Clarrisa die beste Freundin von Cinderella war, und von der Fee in eine Hofdame verzaubert wird, die sich dann unsterblich in den Herzog verliebt!
    Oder: Als Cinderella noch als Silly Symphonie geplant war, sieht man lauter wundervolle Gags auf Storyboards. Und, und, und...................
    Also ich fand es interessant.
    @Christopher14: Zum Beispiel als der König einen Ball geben will. Einmal gibt es einen Raben, mit Namen Jeeper, oder so ähnlich, der den Tieren die Botschaft verkündet. In einer anderen Fassung wollen die Vögel pantonimisch (sie können nur zwitschern) den Hund Bruno erklären, dass es einen Ball gibt, in dem sie sich, eben wie einen Ball, zusammen rollen.
    In einer früheren Fassung gibt es übrigends viel mehr Informationen über den Prinz!
    Geändert von Mortimer (30.04.2006 um 10:39 Uhr)

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SUPER! danke für die infos..bitte mehr mehr mehr ;-) grins!1


    Silly Symphonie :was ist das oder war das??

  7. #232
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Silly Symphonies war eine Cartoon-Reihe aus den 30ern von Disney, die auf Musikstücke basiert. Aber, BATBOY 2000: Kauf dir lieber die DVD!!! Glaub' mir, das in Bilder zu sehen ist 1000mal besser, als wenn ich dir jedes einzelne Detail hier aufzähle!!!
    Aber ich will mal nicht so ein Spielverderber sein:
    Also, Aschenputtel war ursprünglich als Cartoon (also einen lustigen Zeichentrick-Kurzfilm) geplant, und zwar eigentlich nur mit Gags und ohne irgendwelchen Tiefsinn oder Ernst. Trotzdem: Ein Storyboard z.B. zeigt, wie Cinderella so schnell wegrennt, dass ihr Glaspantoffel mitten in das Gesicht des Prinzen schlägt, und der eine Beule hat. Oder: Eine Stiefschwester ist so dick, dass Stiefmutter, andere Stiefschwester und Aschenbrödel dass Mieder versuchen zu zuziehen.
    Und der Prinz wahr ursprünglich als Jäger geplant, der aber Tiere mag (!) und sie niemlas erschiessen würde.
    Und, und, und........................................

    Also ehrlich: Die DVD ist es wirklich wert! Auch die vielen anderen Extras: Es gibt unglaublich viele Songdemos aus den Entstehungsjahren von Cinderella, und dort sind Lieder zuhören, die man noch nie gehört hat, und noch dazu in ausgesprochen guter Qualität, für dieses Alter!
    Auch das Making of und alles andere ist wirklich- wie soll ich sagen- geil!?!?
    Nur diese "mädchenhaften" Prinzessinenextras, und diese
    "männerhaften" ESPN-Sportextras (was eigentlich gar nichts mit dem Film zu tun hat) fand ich irgendwie langweilig.
    Geändert von Mortimer (30.04.2006 um 10:41 Uhr)

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    super.danke für die infos.ich kaufe mir sie...aber erst im sommer...keine kohle mehr...

    hab mir erst 2 Dvds gekauft.


    Irre diese infos.

    hast du noch andere infos über ursprüngliche versionen der filme??

  9. #234
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja. (und die meisten habe ich von den dazupassenden DVDs)
    Aber ich würde aufpassen: Im normalen Handel bleiben Disney-DVDs nicht solange. (Also: Sie erscheinen, bleiben eine Weile, und futsch! Das geht schneller als man denkt!) Dann musst du sie bei Amazon oder ebay per Internet (möglicherweise gebraucht, was bei DVDs aber nichts macht weil die Qualität gleich bleibt und das, bis sieh nach 100 Jahren eingehen, oder so) bestellen. Wenn du willst, kannst du mir die jeweiligen Filmtitel, von denen du mehr wissen willst, per PN (Private Nachricht) oder e-Mail schicken, und ich gebe dir die jeweiligen Infos.
    (Sonst wird dieser Thread zu lange)
    Außerdem schreibt Sir Donnerbold auf http://www.duckipedia.de ebenfalls sehr interessante Infos zu den Filmen (bei der Suche eingeben), allerdings sind noch nicht alle Disney-Zeichentrickfilme fertig.
    Geändert von Mortimer (30.04.2006 um 10:36 Uhr)

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Posteingang von Mortimer ist voll. Mortimer kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

  11. #236
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, werd' ich gleich machen!!!
    Geändert von Mortimer (30.04.2006 um 10:46 Uhr)

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke;-)

  13. #238
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt müsste es wieder gehen!

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal..wie sollte den Cinderella in der ersten Fassung ausehn?? weiss das jemand??

    Dornröschen sieht in der ersten Fassung süss aus...halt gaaanz anders.

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir aus hätte ich wahrscheinlich nciht so schnell gemerkt, dass das Cinderella-Cover nicht korrekt ist
    Jedenfalls hab ich mir auch ein neues bestellt (danke für den Tipp!) und heute ist es angekommen. Das ging wirklich schnell. Ich bin auch total begeistert von den Schreiben was den Cover beiliegt. Dieses Susi & Strolch-Briefpapier ist so süß!

  16. #241
    Mitglied Avatar von Biest
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Frodomi Beitrag anzeigen
    Von mir aus hätte ich wahrscheinlich nciht so schnell gemerkt, dass das Cinderella-Cover nicht korrekt ist
    Jedenfalls hab ich mir auch ein neues bestellt (danke für den Tipp!) und heute ist es angekommen. Das ging wirklich schnell. Ich bin auch total begeistert von den Schreiben was den Cover beiliegt. Dieses Susi & Strolch-Briefpapier ist so süß!
    bei mir war es ein cinderella briefpapier

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Ist ja witzig.
    Hatte vielleicht noch jemand ein anderes?

  18. #243
    Mowgli
    Gast
    Also bei mir war es auch Cinderella-Briefpapier mit nem gläsernen Schuh im Hintergrund nen paar anderen Gimmicks.

  19. #244
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub , ich lass mir auch eins schicken! und frage gleich noch, ob sie mir 100 blatt briefpapier verkaufen können

  20. #245
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von baruscha91 Beitrag anzeigen
    ich glaub , ich lass mir auch eins schicken! und frage gleich noch, ob sie mir 100 blatt briefpapier verkaufen können
    Tja, auch wenn sicher nicht ganz ernst gemeint- es würde dir nichts bringen, da es bedruckt ist!

  21. #246
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, dann muss ich mir dass wohl abschminken

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Auch ich möchte mich für den Tip bedanken! Gestern lag nämlich auch mein neues Cover im Briefkasten.

    Ich werde das alte natürlich nicht wegwerfen. Ist doch eine nette Erinnerung an freundliche Kundendienstleistungen im Namen von Buena Vista Germany...

    Bei mir lag das "Susi & Strolch" Briefpapier bei. Freundlicherweise wurde mir sogar der neue Flyer beigelegt!

    Beste Grüße
    Challostitch
    Geändert von challostitch (18.05.2006 um 07:18 Uhr)

  23. #248
    Mitglied Avatar von Biest
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heul mein neffe hat das cover von meiner schneewittchen dvd zerrissen, meint ihr das ich das eventuell bei der addi nachbestellen kann?

  24. #249
    Mowgli
    Gast
    Nein, glaube ich nicht. Erstens denke ich, dass die keine Cover für OoP-Filme vorhanden haben und zweitens hat man für Cinderella nur ein neues Cover bekommen, weil ein hässlicher Druckfehler drauf war!

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Biest Beitrag anzeigen
    heul mein neffe hat das cover von meiner schneewittchen dvd zerrissen, meint ihr das ich das eventuell bei der addi nachbestellen kann?
    Geht nicht! Ich hatte auch schon so eine ähnliche Anfrage gestartet.
    Antwort:
    Zitat Zitat von Buena Vista
    Da unsere Produkte nur komplett verkauft werden, ist es uns leider nicht möglich, einzelne Cover separat anzubieten. Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Da wird sich vermutlich noch nichts dran geändert haben...

Seite 10 von 43 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.