User Tag List

Seite 2 von 43 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1067
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt?? wieso das denn?? erstens ist es illegal *grins*...aber warum die so selten ist versteh ich nicht.gabs da nie ne original leihvideo in den 80ern??

    erklär mal..bitte..)

  2. #27
    Licence-To-Kill
    Gast
    Ist möglich. Als Kind hatte ich aus der Videothek auch ein Video von "Aristocats". Diese Fassung wird aber auch nirgendwo aufgeführt....

  3. #28
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BATBOY 2000
    Ich hab ne ganz alte r aus den 80rn mit der Original Kinofassung.
    Ist diese Version nicht auch mal im Fernsehen gelaufen? Könnte allerdings schon ein paar laaange Jahre her sein ... wenn ich mich recht erinnere, dann liefen doch früher des öfteren auf dem Ersten Disney Filme wie z.B. Schneewittchen.


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  4. #29
    Licence-To-Kill
    Gast
    Daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Ich weiß es nur von Filmen wie z.B. "Dumbo" und "Alice im Wunderland".....

  5. #30
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BATBOY 2000
    erstens ist es illegal *grins*
    Erstens ist es nicht illegal das Video bei E-Bay zu verkaufen und die DVD zu behalten!!!
    Und zweitens müsste die Leih-Kasette die selbe wie die Kauf-Kasette sein, oder?!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar danke...

    ich überleg mal..

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist den auf der alten Fassung nur die Einleitung anders, oder war diese Version, so wie z.B bei Schneewittchen, komplett mit anderen Stimmen synchronisiert ?

    Ich wusste gar nicht, dass auch sogar Schneewittchen auf dem Ersten lief.
    Ja ja. Die guten alten Zeiten
    Da muss es sich ja um die zweite Synchronfassung gehandelt haben oder ?
    Ich hatte damals diese Version von Schneewittchen auf Videokassette, die von einer aus ner Videothek kopiert war.
    Leider hat das Band schon laaange das Zeitliche gesegnet.
    Hat jemand hier zufällig den Film von damals auf Videokassette aufgenommen ?

    Um auch mal zu Cinderella zurückzukommen:

    Weiß den jemand, warum in der deutschen Fassung das erste Lied "Cinderella" und der Text zum Finale nicht mit übersetzt wurden ?
    Ist das in der alten Version auch so gewesen ?

    Gruß,
    René

  8. #33
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RenéII
    Ich hatte damals diese Version von Schneewittchen auf Videokassette, die von einer aus ner Videothek kopiert war.
    Leider hat das Band schon laaange das Zeitliche gesegnet.
    Hat jemand hier zufällig den Film von damals auf Videokassette aufgenommen ?
    Irgendwo habe ich noch die Originalversion von Schneewittchen auf Video. Wollte eh bald mal anfangen meine alte VHS Sammlung (ARD Disney Club, Disney Filmparade, Disney News usw. usf.) zumindest teilweise zu digitalisieren, da wird in nicht allzu ferner Zeit auch Schneewittchen drankommen, und ich komme endlich mal wieder in den Genuß der einzig wahren (deutschen) Fassung


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, bei CINDERELLA wra nur die einleitung anders ung ist ZIG mal besser..gar kein vergleich..furchtbar diese erklärung warum ASCHENPUTTEL hier CINDERELLA heisst..

    wie auch immer...

    der CINDERELLA song sit auch im alten englsich..ja schon komisch....aber die werden schon einen Grund haben...

    ist der anfangs song von DORNRÖSCHEN nicht auch englisch??

  10. #35
    Licence-To-Kill
    Gast
    Gibt es eigentlich Beweise, daß "Schneewittchen" wirklich auf der ARD lief? Ich halte diese Geschichte eher für ein Gerücht....

  11. #36
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, ich hatte es nur vermutet (da mir mal so war als ob) ... aber wenn ich sowas schon in die Welt setze, dann werde ich auch mal nach Beweisen forschen ... *forsch*


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lief der nicht vor ein paar jahren auch bei RTL?? *ganzunsicherschäm*

  13. #38
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmm ... Fragen über Fragen Werde heute Abend den alten Film rauskramen und schauen, wo ich ihn aufgenommen habe. Dann kann ich ihn auch gleich auf meinen Rechner ziehen und das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  14. #39
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meines Wissens nach liefen Alice, Ducktales und Die Hexe und der Zauberer auf SRTL!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Typhlosion
    Meines Wissens nach liefen Alice, Ducktales und Die Hexe und der Zauberer auf SRTL!
    Yepp, das ist noch gar nicht so lange her! Merlin und Mim kommen sogar in nicht allzulanger Zeit (am 17.9.) wieder dort!

    Aber bei Schneewittchen muß es sich, wenn es sie gab (älter werden ist schrecklich ), um eine Ausstrahlung in den 80igern handeln!


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwo habe ich noch die Originalversion von Schneewittchen auf Video. Wollte eh bald mal anfangen meine alte VHS Sammlung (ARD Disney Club, Disney Filmparade, Disney News usw. usf.) zumindest teilweise zu digitalisieren, da wird in nicht allzu ferner Zeit auch Schneewittchen drankommen, und ich komme endlich mal wieder in den Genuß der einzig wahren (deutschen) Fassung
    Wow, ich werde wahninnig !!!
    Es gibt echt noch jemanden, der diese einzig wahre deutsche Fassung von Schneewittchen besitzt
    Ich habe mir mit viel Mühe die "echten" Lieder aus dem alten Hörspiel von Schneewittchen kopiert und mir daraus einen neuen "alten" Soundtrack zusammen geschnibbelt.
    Aber dass es sowas noch gibt, echt ein Wunder !
    Bitte Bitte Bitte sag mir Bescheid, wenn Du in nicht allzu ferner Zukunft Schneewittchen digitalisiert hast.
    Ich zahle JEDEN Preis !!!


    Was Cinderella angeht:

    der CINDERELLA song sit auch im alten englsich..ja schon komisch....aber die werden schon einen Grund haben...

    ist der anfangs song von DORNRÖSCHEN nicht auch englisch??
    Also bei meiner Videokassette von Cinderella, die auch schon alt und aus der Videothek ist, aber schon die neue Einleitung hat, ist das erste Lied nicht auf Englisch.
    Es wird einfach gar nicht gesungen, man hört nur die Musik dazu, genau wie beim Finale.
    Ist das bei Dir echt auf Englisch ?! Das wäre ja das Allerblödeste überhaupt.

    Bei Dornröschen ist die erste Version von "Einmal im Traum" im Vorspann auch auf Deutsch (so wie es sich gehört)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    OT: Schneewittchen

    @ Licence-To-Kill: So, meine Videokassette hätte ich aus dem Keller gekramt. Die Aufnahme stammt definitiv nicht aus dem Fernsehen. Ich werde aber die Beweisaufnahme noch nicht abschließen und weiter recherchieren ... ist aber auf jeden Fall eine der älteren Synchronisationen (die 2.). Gibt es eigentlich jemanden, der die 1. noch kennt???
    Geändert von Flounder (01.09.2004 um 22:05 Uhr)


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  18. #43
    Licence-To-Kill
    Gast
    Danke für die Antwort....

  19. #44
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe leider bzgl. Schneewittchen in der ARD nicht viel neues rausgefunden. Selbst ein Anruf bei denen brachte nur hervor, daß die primär nur Eigenproduktionen archivieren und solche Dinge wie Zeichentrick- oder Spielfilme nur solange interessant sind, wie man auch die Rechte daran besitzt. Tja, sollte ich dann doch noch mal eine Info finden, dann werde ich das Thema wieder aufleben lassen ...


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cinderella | Platinum Edition

    Eigentlich sollte Cinderella doch im Herbst 2005 rauskommen, oder?!?

    Ich hab heute nämlich irgendwo gelesen, dass erst Arielle kommen soll und Cinderella erst 2006.
    Ich mag die Filme zwar gleich gern, aber da ich Arielle (und außer Cindy und Bambi auch alle anderen) schon als Einzel-DVD hab, hab ich mich besonders auf die Komplettierung nächstes Jahr gefreut
    Außerdem gabs doch schon Cover im Netz?
    Für Infos wär ich sehr dankbar

  21. #46
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fände das super wenn erst wieder arielle rauskommt.

    wo hast du die denn die info gelesen?

  22. #47
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz egal wo du die Info her hast, die Angaben sind falsch!! Diese sind schon veraltet, denn "Cinderella" wurde ja nun offziell für den kommenden Oktober (genau in einem Jahr) angekündigt! Also wird´s auch so sein...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schade. Hätte mich auch seeeehr über "Arielle" gefreut. Zwei Jahre sind doch noch ziemlich heftig...

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puuh... ein Glück!
    Wie gesagt, ich liebe Arielle auch, aber ich habe schon die Warner-Auflage...

    ...und als mein größter Disney-Schatz eine DVD mit der alten Synchro!

    Hab ich mir mal als "Sicherheitskopie" von der alten VHS gebrannt - jetzt bin ich sicher, auch wenn die Kasette auseinanderfällt.

    PS: auch wenn das Thema ausgeleiert ist; ich hab letztens nochmal "In deiner Welt" / "Ein Mensch zu sein" verglichen (mein Lieblings-Disney-Lied überhaupt!).
    Ich fand Schade, das die neue Übersetzung fast schöner ist als die alte, wobei die alte Stimme unübertroffen ist. Interessant fand ich allerdings, dass der Zusatz "Starke Frauen", der von Arielle bis Mulan ja in jedem Film zu finden war, im Lied erst "nachträglich" eingefügt wurde.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PPS.:
    Die falschen Daten hab ich von www.disney.de.ms

    Kann mir vielleicht einer das Faltblatt von Aladdin bzw. Bärenbrüder hier reinstellen?

Seite 2 von 43 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.