Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0

    Ich will MATERIAL!!!

    Könnten Herr Keißler (!) und Herr Schukalla sich mal dazu äußern, warum es weder Pin-Ups noch sonstige Updates auf der Seite oder im Forum gibt. Ich will Nachschub!

    Vote for Nachschub!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    83
    Nachrichten
    0
    NunGut,
    sonst hört dieses Herum-Betteln ja nicht auf!

    Warum es bei mir keine Prints oder Pin-Up's in den letzten (lügherum) 3 Monaten gegeben hat, ist die Folge von einer Flut von Absagen in allen möglichen Bereichen und eigenem Versagen!
    Oder um es mit einem Zitat aus Reservoir Dogs zu verdeutlichen:

    "Zur Zeit läuft es recht merkwürdig...Es läuft Beschissen!!"

    Dennoch habe ich mich natürrrlich nicht davon abbringen lassen, neues Material zu entwerfen(sprich Pin-ups, da das Story -writing nicht ganz meine Stärke ist).
    Überlege derzeitig, was als Druck geeignet wäre und was noch besser sein könnte bzw gemacht werden könnte.

    Es ist noch offen, ob und wann ich zur CA kann, deshalb muss ich erstmal schauen, wie ich das Material an den printophilen Menschen bringen kann.

    So, hoffe das genügt für den Moment und mit besten Grüssen
    der Tom3K

  3. #3
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    Danke! (erstmal-zufrieden-sein)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    83
    Nachrichten
    0
    (Wisch Schweiss von der Stirn )Gerade nochmal Glück gehabt.

    Und sobald sich irgendwas neues (hoffentlich Gutes) ergibt, lass ich es euch sofort und per UPS und DPD direkt wissen.
    Und falls nicht, müssen wir uns dann dennoch sammeln und die Stadt Jedusaäih niederbrennen!!!!!!

    der Tom3K

  5. #5
    Mitglied Avatar von MVDF
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    823
    Nachrichten
    0
    Aber sonst ist alles perfekt!
    Kein Stress? Kein Streit? Oder ähnliches?

  6. #6
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    422
    Nachrichten
    0
    Hi!

    Wäre toll, von Euch in Essen was zu sehen und zu hören, auch wenn es nur ein kurzer Besuch in der Zeichnerallee wäre. Ist doch für Euch gleich um die Ecke?

    Wir sind auf jeden Fall 4 Tage vor Ort und haben unser 2. Heft dabei. Ich kann daher die Sache mit dem Material sehr gut nachvollziehen.

    Wir sehen uns?

    Sebastian
    TheNextArt
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  7. #7
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Nachrichten
    0
    Würde Mich auch freuen, Euch auf der CA zu sehen.

    @Vorstand TheNextArt: Ihr bringt ein 2. Heft, prima.

  8. #8
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Nachrichten
    0
    Jesses, da steht eins höher bei Mosaik etwas von "Ich habe einen Plan!" und in meiner ersten jungfräulichen, quasi blinden Begeisterung dachte ich schon, die Nightfaller tanzen hier Salsa , Tom3k atmet, der BO wacht und Daniel macht seinem Namen alle Ehre .... aber das war dann nur ein Vergucker und Verklicker.

    Ich hoffe zu Ehren meines Postings hier gibt es wenigstens ein Ständchen. Außerdem wäre in Sichtung in Essen herzallerliebst, ich würde mir nämlich vom mmdp gerne noch Tom3ks Janine inken lassen, bevor man von Euch im CF so wenig sieht wie von mir.

    Jetzt gratuliere ich noch Norman und dann bin ich wieder perdu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.