User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 245

Thema: Die Helden von Farhûn

  1. #101
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Serenada :Ich glaube Munchkins sind ne nummer schlimmer die haben einfach den höheren Kompensationsdrang (scheiss auf die Background-Story) ,während Powergamer auch Nerds hoch 3 aber einfach nur "praktisch" veranlagt sind (Maximierung in gegebenen Rahmen)...

  2. #102
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g*
    @hook: Sie meinte die Verwechslung des letzten Buchstaben meines nicks..

    Aber natürlich hast du recht.. PG halten sich wenigstens an die Regeln, wenn sie vorteilhaft sind, aber Munchkin´s suchen sich andere Systeme mit tollen Sachen und versuchen sie in ihren anderen gespielten Systemen umzusetzen auch wenn es totaler Blödsinn ist..
    Ich erinnere nur an die Freaks die unbedingt Vampire in Shadowrun spielen wollen und es dann die vielen tollen Clans auch geben soll usw.. *eyeroll*

    Kartenfressende Seelenspiele, oder andersherum, sind nicht so mein Fall.. Auch wenn Munchkin auf der Nordcon und der 7-Türme-Con ganz lustig aussah, aber naja.. *g* wer sowas kauft, frisst auch kleine Kinder.. So wie alle Rollenspieler..




    MfG
    Luzifel, der total die eigentliche Topic des Threads vergessen hat..
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  3. #103
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja da wir grade ein paar probleme mit dem rechner haben kann es eventuel noch ein bisschen dauern bis mein chara kommt ;_;
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  4. #104
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey hey Schiller ,die Schillinger! Wie siehts mit meinem Charakter-er aus?

  5. #105
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin. Sorry, aber ich habe letzten Donnerstag meinen Zivildienst angetreten und bin seitdem städnig auf Arbeit, in der Schule oder bei meiner Freundin (WE). Morgen habe ich wieder etwas Zeit für euch. Habt bis dahin bitte etwas Geduld.

    Der gestresste Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chiller: Du bist JÜNGER als ich?!? Ich dachte du würdest bereits arbeiten und eine abgeschlossene Ausbildung haben.. *staun*




    MfG
    Luzifel, der Politologie/Soziologie beginnt zu studieren..
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  7. #107
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Luzifel siehe Schillers Beitrag vom 26.08.2004, 16:40 "Ich gehe jetzt erstmal zur Schule" Hahahahahaha hab ich dich auch mal.

    Hook der Geschichte studiert und Mathe anfängt(gähn!).

  8. #108
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön, wollen wir uns jetzt alle erzählen, was wir studieren und/oder arbeiten?

    mich interessiert eher, wann es denn so ungefähr losgehen wird! *master anglotz*
    Geändert von Nightstar (21.09.2004 um 21:36 Uhr)

  9. #109
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nightstar
    mich interessiert eher, wann es denn so ungefähr losgehen wird! *master anglotz*
    Ja, mich auch und wie! *mitglotz*

  10. #110
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja genau ich will in die coole Gruppe! *in die runde glotz*

  11. #111
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hookilein, was verstehst du jetzt unter "coole Gruppe"? Wer soll den cool sein? *glotz jetzt ebenfalls mit in die Runde*

    BlackCat

  12. #112
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @bc:
    Es gibt immer eine Gruppe, die bis auf Ausnahmen cool ist und immer eine Gruppe die bis auf Ausnahmen die letzten Penner sind..

    So ist das immer.. Welche Gruppe allerdings welche ist, dass ist stets schwer zu sagen bis unmöglich.. *g*

    @nighstar:
    Du studierst? *AHA*




    MfG
    Luzifel, der sich fragt wie lange er noch smalltalk halten muss, bevor er aufgehalten wird..
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  13. #113
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Blackcat a Luzifel recht hat möchte ich der Penner in der Coolen Gruppe sein ,íst doch logisch oder.
    Man diese Smilies sind echt..



    Leinen los und Segel hissen mit gezücktem Säbel dem Abenteuer entgegen !!

  14. #114
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Luzifel: ja, da braucht man nur in mein Profil zu schauen, um das zu sehen.
    Ach bisher hat noch niemand den Spam-Smiley gesetzt

  15. #115
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. @hook (alte Nervensäge ) - Chara genehmigt, Gott kommt morgen

    2. @Zero - PN kommt morgen

    3. @sere - überanstreng dich nicht! Nachher bekomme ich ne' Klage auf'n Hals.

    4. @Pflänzel - nicht aufstellen, sondern mir schicken ...

    5. @Luzi - Ich glaube, ich bin ein Jahr älter als du. Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und dann gleich mit dem Abend-Abi angefangen. Dazu war ich 3 Monate ohne Beschäftigung, dann kam die Post, dann dieses Jahr wieder 3 Monate auf der faulen Haut und nun parallel zur 11. Klasse (abends) tagsüber den Zivildienst leisten. März werde ich (jurstisch gesehen) vom Heranwachsenden zum Mann . Noch ein anderthalbes Jahr und dann kann ich endlich studieren - jippieh! Soviel zu meiner Person.

    6. @Nightstar - siehe 5. und wann es losgeht ... hmmm ... auf 2/3 Charas warte ich noch ...

    7. - Aufhören!

    8. BTW: Alle, die mich als Master haben, gehören zur coolen Gruppe , außer ich sage, dass jemand nicht cool ist

    Der zusammenfassende Schiller

    P.s.: Sorry, aber ich weiß wirklich nicht, wann es nun haargenau losgeht (ich denke mal Sonntag), weil ich diese Woche kaum noch Zeit habe (noch 3 Arbeiten zu schreiben). Samstag/Sonntag habe ich jeweils Spätschicht und wenn ich da anfange beide Threads zu posten kann ich mich - weil die meisten ja jetzt schon übermotiviert sind - dann nächste Woche vor Postings kaum noch retten. Ich bitte um Verständnis.

    P.p.s.: Hatte Rough hier nicht irgendwo gepostet?
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  16. #116
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller
    P.p.s.: Hatte Rough hier nicht irgendwo gepostet?
    meint er mich?! ja, ich hatte; dachte aber (und habs auch gemacht) ans postinglöschen, da so viele schon nach start lechzen und ich nur eine weitere verzögerung wäre. falls dem nicht so ist nochmal die frage: ist noch platz für mich?

  17. #117
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah danke Schiller ,so hier ist mein Charakter:





    Name: Karbold

    Geschlecht: männlich

    Alter: 22

    Geburtsort: ein Kaff in Unseld

    Geburtsdatum:11.05.

    Aktueller Wohnort: Auf Wanderschaft

    Status: Söldner,Dieb

    Volk: Unseldiner

    Gesinnung: neutral chaotisch (denkt er ist rechtschaffend )
    Geschwister :5

    Gott: Solturan, der Schmied der Götter

    Statur: breit dicklich

    Haare: spärliche kurze mittel blonde(auf einem breiten Schädel)

    Augen: grün-braun

    Gewicht: 120 kg

    Größe: 1,89 m

    Kleidung:Landknechtskleidung :kurzärmliges Kettenhemd(5-er Flechtweise) darüber einen mit flachsgepolsterten Gambeson.Lederarm- und Beinschienen. Festes braunes Wollhemd und graue Lederhose.Außerdem trägt er einen Schaller mit beweglichen Visier auf dem Kopf.

    Schmuck:Talisman der aus einem abgeschnittenen Aalkopf auf einer Lederschnur besteht.


    Waffen: Streitflegel ,Schlagringe


    Mitgeführte Gegenstände:Messer,Wasserschlauch,Flachmann,Provi ant für eine Woche,Decke,Feuerstein und Zunder,Fackel

    Geld:?

    Fähigkeiten/Stärken: Kann gut mit Tieren und weiss etwas über Landwirtschaft und die niedere Kriegsführung.Er kann gut Korn dreschen und einigermaßen Kochen.Das überleben in der "wildniss" hat er bei der "Befreiungsmiliz" erlernt.

    Gefürchteter Prügler mit seinem Streitflegel!


    Schwächen: nicht grad der hellste,trift vorschnell Urteile ,Abergläubisch,verfressen,versoffen.


    Hintergrund:

    Karbold wurde als dritter Sohn dem Bauernpaar Karbaut und Efrimbold geboren.

    Seine Jugend verbrachte er mit Ernte arbeiten und dem umgehen mit Tieren. Da er aber dritter

    Sohn war und die vererbung des Gutes (Das die Eltern als Freie Bauern besassen) nur auf den ältesten Sohn der Familie getätigt wurde,gab es für Karbold und seinen älteren Bruder Efrimbaut auf demVäterlichen Hof keine Zukunft ausser die des Knechtes.Mit diesem Schicksal wollten die beiden sich jedoch nicht abgeben aber wussten auch keine echte Alternative.Mit 14 waren Karbold und sein Bruder schon keine gern gesehenden Leute im Dorfkrug mehr weil sie ständig in Schlägereien verwickelt waren die sie meistens anzettelten.

    Oftmals kam es auch zu "bewaffneten" Auseinandersetzungen bei denen Karbold mit seinem Dreschflegel oft den Sieg zu erringen wusste.Da er oft Korn dreschen musste entwickelte er einen geschickten Umgang mit dem Werkzeug,das im später seinen Weg zu seiner weiteren "Karriere" ebnen sollte.

    Bei einen diesen Auseinandersetzungen war ein Hauptmann der Unselder "Befreiungsmiliz" anwesend, der das "Talent" des ungeschlachten Karbold mit seinem Dreschflegel sofort erkannte. Diese "Befreiungsmiliz" bot den beiden Brüdern bessere Aussichten als das Leben eines Knechtes, diese wollte nämlich Teile Berehts okupieren um dort Siedelland für für die Unselder zu schaffen.Von diesem Siedelland sollten natürlich vor allem Mitglieder der "Befreiungsmiliz" große Teile besitzen.

    Karbold und sein Bruder traten daraufhin in die "Befreiungsmiliz" ein die auch ansonsten eine sehr krude Vorstellung von der Welt hatte.Dort erlernte er das Kriegshandwerk von ein paar alten Halunken und baute dort seine Leidenschaft für Prügeleien und dem Konsum von Alkohol in gehörigem maße aus. Bis er 20 ist unterhält sich diese Truppe, die sich als Vertrehter eines höheren Rechts sieht, die abergemeinhin nur als Strauchdiebe und Schurken bezeichnet wird, mit gelegentlichen Plünderzügen an der Grenze zu Bereth und Ähren.
    Als Die Familie von den umtrieben der beiden erfährt wendet sie sich von ihnen ab.
    Bei einem wirklichen Okupationsversuch der "Befreiungsmiliz" und anderen subversiver Unselder Gruppen in Bereth wird sein Bruder von einem tödlichen Schwerthieb niedergestreckt ,was Karbolds Hass auf die welt noch verschlimmert.

    Die Inbesitznahme des Landes misslingt und die "Befreiungsmiliz" wird zerschlagen.
    ihre Anführer soweit nicht in der Schlacht gefallen, werden öffentlich hingerichtet. Karbold kann nicht zu seiner Familie zurück weil diese ihn geächtet hat .Er hat mittlerweile festgestellt das er eher zum Spiessgesellen als zum Bauern taugt.Also macht er sich in Richtung Lorn auf um sein Glück zu versuchen...
    Geändert von cpt.Hook (20.07.2005 um 15:48 Uhr)

  18. #118
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schille & Luzze ach ja wegen dem ich glaube ich bin älter und so es gibt ne tolle Erfindung die heisst Geburtsjahr (meins ist übrigens 1980) das braucht man nur zu vergleichen...




    Capitän Klughaken


    P.S.:Was versteht ihr unter Spam-en(?)?

  19. #119
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller
    8. BTW: Alle, die mich als Master haben, gehören zur coolen Gruppe , außer ich sage, dass jemand nicht cool ist
    Des is aba nett vo dir, Schiller!

    BlackCat
    Geändert von BlackCat (23.09.2004 um 10:46 Uhr)

  20. #120
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @neo - natürlich ist Platz - komm doch rein Schlag vor, was du tun willst ...

    @Captain - ich habe mein Geburtsjahr schon im letzten Post angegeben ...

    @BlackCat - so bin ich

    Der liebe Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schiller
    ich hab echt versucht anzufangen, nur am we war ich verreist für mein japanjahr grundvorbereitung und ich glaub ich krieg den chara so schnell nicht gebacken... irgendwie klappt bei mir nämlich grade gar nichts mehr...

  22. #122
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sere - dann später! Nütz ja nischt!

    @all - ich brauche mindestens noch einen Charasheet, dann kann ich anfangen. Denn in der einen Gruppe habe ich fünf Leute und in der anderen vier. Das ist nicht so gut. Von daher brauche ich halt noch einen - strengt euch an, Jungs und Mädels!

    Der Druck machende Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schiller
    kann ich später noch einsteigen? weil reizen würde es mich und ab montag hätte ich ferien...

  24. #124
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würde mich dem gerne anschließen (obgleich meine ferien erst am freutag angangen). und da hätte ich noch die frage, ob du mir ein typ zugeteilt wird und welcher das dann wäre: wird mir ein typ zugeteilt und welcher ist das dann?

  25. #125
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm werden die Zitate auf der ersten Seite noch für die fehlenden Charaktertypen ergänzt?

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher