Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Nachrichten
    0

    Batman-Fansites

    Vor einigen Jahren überlegten Bernd (Batcomputer) und ich, was wir tun könnten, um das deutsche Batman-Fandom zu stärken und mir kam die Idee, Bernd (Glasstetter) zu fragen, ob wir nicht im Comicforum ein Plätzchen für uns Batman-Fans haben könnten. Bernd gewährte uns das Plätzchen (das mittlerweilen schon mächtig gewachsen ist) und wir schlossen uns mit anderen Sites zu einem gemeinsamen Portal zusammen.

    Da es das Portal der "Gotham Knights" im Gegensatz zu diesem unseren gemeinsamen Forum, das seit dem 17.08.2001 online ist, nicht mehr gibt, haben Bernd (Batcomputer) und ich beschlossen, zumindest hier in einem festen Thread die Sites aufzuführen, die sich im deutschsprachigen Raum mit dem Thema Batman befassen.

    Wer seine Site gerne hier aufnehmen lassen möchte, wendet sich bitte per PN entweder an Bernd oder mich (das gleiche gilt natürlich, falls jemand seine Site hier nicht sehen möchte ).


    • Batman-News - All about the Batman-Movies:
      Aktuelle News zu den neuen Batman-Filmen. Daneben bietet Batmannews eine große Datenbank an seltenen Bildern, Fan-Arts und Fan-Photos, Trailer und TV-Spots, Interviews, Lost Scenes, Specials, und vieles mehr.

    • Batman - Dark Knight of Gotham:
      News zu Comics, Künstlern, Filmen, Merchandise und Animated. Mit Lexikon, Bios der Helden und Schurken, Riddles, FanFiction, FanArt, Berichten, Kuriosem, Infos zur 66er Serie und den alten Serials und vielem mehr...

    • Batsignal:
      Auf dieser Fanpage findet ihr u.a. Bilder von der 'Batman Begins'-Deutschlandpremiere in Berlin aus dem Jahr 2005, sowie News & Fotos von den 'The Dark Knight'-Dreharbeiten in Chicago.

    • Batty Baddies:
      Viele Jahre bedrohten Joker, Pinguin, Two Face, Catwoman sowie all die anderen Verbrecher Gotham City und seine Einwohner…doch wie sind diese Typen privat? Diese Frage wird Euch bei den Batty-Baddies von Shred beantwortet. (Demnächst wieder im vollen Umfang erreichbar)

    • Der Vigilant – Batman The Dark Knight in 3D:
      Eine Fanseite, die Batman mal in einem anderen Licht zeigt und dies ist wörtlich zu nehmen, da der Besucher hier neben ein paar News und Infos hauptsächlich computergenerierte 3D Bilder von Batman findet.

    • Die FanSeite zum grössten Killerclown aller Zeiten:
      Wie er entstand, seine Beziehung zu den anderen Batfeinden, seine schönsten Tode und andere Dinge, die man sicher gern erfahren würde. Informativ und mit ein wenig Humor gewürzt. (wird nicht mehr aktualisiert, ist aber immer noch einen Besuch wert!)



    (Hinweis: Die Sites sind nach Domainnamen alphabetisch sortiert.)
    Geändert von Luise (13.08.2008 um 17:15 Uhr) Grund: Alphabetische Sortierung korrigiert

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •