User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 90 von 90
  1. #76
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bzgl der Buchrücken stimme ich zu. Da habe ich einen Fetisch. XD

    Also bei Blame habe ich aufgegeben, dass ich da je alles kapiere. Ist trotzdem in meiner Top 10.

    Bei Eden muss man nur mit den Sprüngen aufpassen. Manchmal hatte ich das Gefühl da wäre eine Plot Lücke oder wenn andere Chara und Geschichten längere Zeit in den Fokus rückten. Manchmal dachte ich, ich lese den falschen Manga und habe nochmal mir das Cover angeschaut. Da stand dann doch Eden drauf und ich habe schimpfend weiter gelesen, weil ich mal wieder nix gerafft hatte. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #77
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Blame verstehen ist geanu wie STALKER (Film) von Tarkowski zu verstehen, nicht möglich an der Reihe mag ich immer wieder was neues bzw. bereits vergessenes zu entdecken genauso bei Abara, man merkt's ich steh auf Nihei

  3. #78
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Nihei ist toll. Habe alle Serien von ihm bisher die auf Deutsch kamen. Auch wenn es anscheinend keine Kassenschlager sind. Knights of Sidonia wird ja nicht mal mehr nachgedruckt. Bin schon froh wenns überhaupt noch was von ihm erscheint. So Serien Abbrüche sind immer doof. Gerade wenn etwas schon weit fortgeschritten ist. Sage immer wieder nur Shamo. Nach 19 Bänden war auf einmal Schluss und eine Welt brach zusammen...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #79
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja Nihei ist toll. Habe alle Serien von ihm bisher die auf Deutsch kamen
    Auch die hier: http://mangaguide.de/index.php?include=5&manga_id=668

  5. #80
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja abgebrochene Sachen sind wirklich doof. Shamo habe ich genau aus dem Grund nicht angefangen zu lesen da fehlen ja 3 oder 4 Bände. Von Nihei habe ich auch alles was bei uns erschienen ist ausser Snikt!, hier reizt mich aber nur der Artwork

  6. #81
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch Alita, du liest meine Gedanken

    und wieder Doppelpost

  7. #82
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja da ich auch alles von den X-Men sammel. Meine Lieblings US Serie. XD

    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Oh ja abgebrochene Sachen sind wirklich doof. Shamo habe ich genau aus dem Grund nicht angefangen zu lesen da fehlen ja 3 oder 4 Bände. Von Nihei habe ich auch alles was bei uns erschienen ist ausser Snikt!, hier reizt mich aber nur der Artwork
    Shamo ist toll und auch bis Band 19 lesenswert. Ich weis gar nicht wie lang die Serie im Original ist. XD

    Dann kauf Snikt... husch husch XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #83
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Alita
    übrigens danke für Mangaguide die Seite ist wirklich klasse, ich benutze die immer wieder

    @ Dekaranger
    hatte ich schon paar mal vor, wegen Marvel-Universum habe mich dann doch gegen entschieden. Heßt nicht, dass ich Marvel nicht mag, ist nur momentan nicht so mein Ding

  9. #84
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Smoke
    okay, ist auch ein komplett anderes Comic lesen. US Comics und Mangas sind wirklich wie Tag und Nacht.

    Habe gerade gelesen beim Mangaguide das Shamo wohl 25 Bände hat.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #85
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also doch mehr als ich dachte, musste mich letztes Jahr zwischen SARAH und Shamo (beide in DE abgebrochen) entscheiden und da bei SARAH nur ein Band fehlt habe halt SARAH geholt und natürlich weil es von Otomo ist, zumindest die Story

  11. #86
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm da haben mir die Zeichnungen nie wirklich zugesagt. Ist ja lächerlich das nur ein Band noch fehlt. Warum das denn? XD

    Obwohl bei Dance in the Vampire Bund fehlt ja bei TP aktuell auch nur einer. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #87
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube die Reihe pausierte damals in Japan und nach der Pause hat Carlsen die Serie einfach nicht weiter veröffentlicht. Und dazu waren die Verkaufszahlen, wie immer, ziemlich schlecht. Das glaube ich irgendwo gelesen zu haben, bitte um Korrektur falls es nicht stimmt

  13. #88
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja trotzdem einen Band muss man halt bringen der Kundenbindung wegen. Die machen sich manchmal gar keinen Kopf wie viele Leute so ein Abbruch verprellt. Manche Serien fängt man dann bei dem Verlag erst gar nicht mehr an. Denke aber das kommt mittlerweile weniger vor. Na gut jetzt sind wir vom Ausgang ja ganz schön abgeschweift und haben alles zugespammt. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #89
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep, es geht aber immer noch um "Manga für Erwachsene" hast trotzdem Recht ist schon zu sehr Off Topic

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Thread war 13 Jahre am Schlafen, und wir haben den aktuelleren Thread von Kulturerbe.

    Der Thread hier kann zu.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •