User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 127

Thema: Second Chance - Köln

  1. #101
    Mitglied Avatar von Anyanka
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Freut mich..", gab Ducky zu Rachel zurück und sah dann verwundert zu Elena. Sie war recht forsch, wie Ducky fand.

    Bevor jedoch Rachel oder Ducky auf Elenas Frage antworten konnten, gesellte sich die junge Frau zu ihnen.
    "Ich denke, wir können diese seltsame Situation erklären, nicht wahr?", sprach sie und sah dann zu Anna.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rachels Stirn legte sich noch mehr in Falten, sie schweig erstmal und wartete gespannt auf eine Erklärung

  3. #103
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nina blickte zu der jungen Dame.
    "Es wäre wirklich interessant zu erfahren, was hier vorgeht."

  4. #104
    Mitglied Avatar von Anyanka
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich bin Kim.", erklärte die Frau und sah alle sechs der Reihe nach kurz an. "Und dies ist Anna, die Besitzerin dieses.. Etablissement.", fügte sie dann an und deutete auf die DAme hinter der Theke.
    "Schön gesagt...", murmelte Ducky bevor Anna weiter sprach: "Wie ich mitbekommen habe, habt ihr schon bemerkt, dass es etwas gibt, dass euch verbindet." Anna kam hinter der Theke hervor und ging zu einer unscheinbaren Tür am Ende des Raumes. Ein altes Schild 'Privat' hing an jener Tür. "Ich bin jedoch die falsche Personfür das alles. Jemand anderes kann es besser erklären...", sprach sie zu den sechs gewandt und öffnete die Tür.

  5. #105
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Und dieser Jemand sit hinter der Tür? Na, dann schicken Sie ihn doch bitte mal rein," meinte Nina, die bis jetzt ruhig zugehört hatte.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rachel stürzte gelangweilt den Kopf auf dem Arm ab und legte diesen auf die Theke, sicher war sie daran interessiert warum sie hier gelandet war, hatte man ihr einen Chip eingpflanz oder was war hier los...?!

  7. #107
    Mitglied Avatar von Anyanka
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Annas Blick wurder ernster. "Stranger ist .. etwas schweirig...", versuchte sie zu erklären doch dann brach sie ab. "Einen Moment bitte..", sagte sie nach einem Moment und verschwand in der Tür.
    Ducky sah Rachel mit fragenden Augen an. "Na, wenn das mal nciht spannend ist...", flackste er ironisch und nahm einen Schluck seines Wodkas.

    Kim seufzte kurz und wandte sich an die Gruppe:
    "Eigentlich soll und will Stranger alles euch erklären, aber ihr seid.. misstrauisch, was ich gut verstehen kann. Ihr müßt wissen, dass es .. nun ja, nicht ganz so .. einfach und leicht ist..." Sie nahm ein Zigarettenetui aus ihrer Tasche. Es war edel und ließ nicht auf Armut schließen. Kim nahm eine zigarette heraus, zündete sie an und nahm einen tiefen Zug. "Ihr alle seid Waisenkinder, adoptiert oder gefunden, Findelkinder halt.. nicht wahr?", fragte sie die Gruppe.

  8. #108
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nina sah anna nach. Dann zog die sprechende Kim ihre Aufmerksamkeit auf sich.
    Am Ende nickte sie. "Das stimmt allerdings."
    Dann blickte sie zu Sextus. "Wir...äh...wir sind aber nicht verwandt, oder?"

  9. #109
    Mitglied Avatar von Anyanka
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kim lächelte zu Nina und wog den Kopf ein wenig hin und her. "Nicht direkt, zumindest hab ich das so verstanden. Aber da fragt ihr wirklich besser Stranger...", erklärte Kim.

    Ducky war von de rFrage von Nina überrascht. Er war gar nicht auf die Idee gekommen, dass sie verwandt sein könnten. "Siehste, Geschwisterstreit gibt es schon mal nicht.", meinte er mit einem Augenzwinkern zu Rachel.

  10. #110
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nina seufzte.
    "Na, dann soll dieser Stranger mal reinkommen."
    Leise murmelte sie zu sich selbst: "Was ist Stranger nur für ein Name?"

  11. #111
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rachel schwieg weiterhin. Sie hielt es nicht für nötig derartig unbeweisbare Hypothesen noch mit scherzen zu untermalen, dementsprechend zeigte sich in ihrem Gesicht wenig Begeisterung.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Serena bezahlte also und stieg aus dem Fahrzeug aus um den LAden zu betreten. Dort angekommen schaute sie sich um.

  13. #113
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elena hatte abgewartet, was die junge Frau zu sagen hat. Aber eine Frage schoß ihr durch den Kopf und die Zunge war mal wieder schneller. Sie fragte Kim:"Woher wissen sie das alles über uns?" Wieso sollte sie Kim und diesem Stranger trauen?

  14. #114
    Mitglied Avatar von Major Groobert
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fry hatte das ganze in Ruhe verfolgt und war froh endlich eine Erklärung zu bekommen. Nur - warum waren sie alle hier plötzlich aufgetaucht. Er hatte keine Einladung bekommen!

  15. #115
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sextus machte eigentlich einen ruhigen Eindruck, doch er hatte längst begonnen mit einem Bierdeckel zwischen seinen Fingern herum zu spielen, ein klares Zeichen dafür das er ungeduldig und/oder nervös war. Er wollte schon wissen was das für ein 'Fremder' war, Stranger konnte wohl kaum mehr strange sein als die ganze Situation

  16. #116
    Mitglied Avatar von Anyanka
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen scheinbar nicht enden wollenden Augenblick herrschte im Raum ein seltsames Schweigen. Kim zog an ihrer Zigarette und musterte jeden der Gruppe hin und wieder aufmerksam.

    Dann erschien Anna wieder in der Tür. Sie blieb in der Tür stehen, sah mehrdeutig zu Kim und wartete, bis diese zum Eingang der Bar gegangen war und aus der Tür sehene wollte, als Serena plötzlich vor ihr stand. wortlos bot kim Serena an, einzutreten und schloß dann hinter Serena die Tür.

    "Erschreckt bitte nicht..", sprach Anna dann und sahh in die Mitte des Raumes.

    Dort flackerte etwas kurz und eine menschliche Gestalt wurde sichtbar. Es war ein Mann, schwarze kurze Haare mit grauen Strähnen an den schläfen. Er trug einfache Kleidung und hatte eine durchschnittliche Statur. nach einigen Sekunden wurde der Körper klarer und das zunächste vorhandene Schimmern und die Durchsichtigkeit verschwanden. Dunkle Augen blickten die Gruppe an.
    "Darf ich vorstellen... Stranger.", erklärte Anna und deutete auf das nun nur noch schwer als Hologramm zu erkennende Gestalt.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sextus hatte schon viele Tricks gesehen, aber das hier war eindeutig einer der bestgemachtesten die er kannte....

  18. #118
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nina sah mit offenem Mund zu. "Krass!" murmelte sie.

  19. #119
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was...?" Elena konnte vor Staunen und Entsetzen nicht weiterreden. Was passierte hier?

  20. #120
    Mitglied Avatar von Major Groobert
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fridolin verfolgte immernoch ruhig was hier geschah, nur dass ihm ein Schauer über den Rücken gelaufen war...

  21. #121
    Mitglied Avatar von Anyanka
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ihr seid also tatsächlich da... nicht ale aber die Mehrheit von euch..", begann Stranger mit einer freundlichen und ruhigen Stimme zu sprechen.

    "Ihr habt bestimmt Fragen... ich kann euch alles so erklären, oder ihr fragt und ich erkläre es dann... wie wäre es euch genehm?", sagte Stranger und sah die Gruppe junger Leute an.

    Ducky sah mit großen und erstaunten Augen Stranger und Anna an. "Wow... coole Effekte... ", meint er halblaut und sah sich um, ob er eine versteckte Kamera oder sowas sehen könnte. "Bestimmt kommen wir ins Fernsehen.. so bei RaabTV oder sowas.., meinste nicht?", meinte Ducky schließlich als er sich zu Rachel rüberbeugte.

  22. #122
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Warum wurden wir alle adoptiert?" stellte Nina die Frage, die ihr auf der Zunge lag. "Wer sind undere richtigen Eltern."

  23. #123
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich glaube es wäre am besten, wenn du uns einfach alles erzählst und dann unsere Fragen beantwortest..." sagte Elena zu Stranger nur lansam die Fassung wiedererlangend.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Auf Wiedersehen.." meinte Serena nur und drehte sich um. Sie würde versuchen die Tür zu öffnen. Wenn sie verschlossen ist rüttelt sie dran.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rachel sah Ducky an und nickte ihm zu.
    "Jap, vermutlich, das ist eine ganz prima verarsche..." irgendwo versuchte sie sich in ihrem Kopf dieses Auftauchen zu erklären, fand aber nicht wirklich eine treffende Begründung für dieses Erscheinen... ausser man hatte sie unter drogen gesetzt...

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher