User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 127

Thema: Second Chance - Köln

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du willst auch dahin?" meinte Rachel mit kritischem Blick und deutete auf die Kneipe.

  2. #52
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Okay, warten wir. Ich bin gespannt was passiert." So wirklich wohl war Elena nicht dabei, sie beobachtete alles was im Lokal vorging inzwischen sehr genau...

  3. #53
    Mitglied Avatar von Major Groobert
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich denke, die beiden Damen haben etwas mit uns vor, wenn man beobachtet wie sie sich zunicken. Ob Gutes oder Schlechtes, das werden wir schon sehen. Aber Anna macht schon mal einen guten Wodka-Red Bull", sagte er und nahm einen großen Schluck, "auch wenn man bloß die beiden Fluide zusammen kippen muss." Fry fing an breit zu grinsen, was er eigentlich nicht so häufig tat. Die Anwesendheit dieser Gleichaltrigen schien ihm gut zu tun.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Vielleicht sollten wir das Lokal auch lieber verlassen" Sextus war in solchen Dingen immer sehr misstrauisch, und außerhalb des Trapezes ging er lieber nur abschätzbare Risiken ein

  5. #55
    Mitglied Avatar von Anyanka
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Kerl sah verwundert zur Bar und so konnten er und Rachel sehen, wie die junge Frau einen gut angetrunkenen Mann nach draußen brachte. Nach ein wenig tätscheln und aufbauen schaffte es der Mann, davon zu torkeln. Einen Moment sah sie ihm nach, bevor sie zu Rachel und dem jungen Mann sah. Es war ein sympathisches Lächeln, welches sie ihnen zuwarf bevor sie wieder in die Bar trat.
    "Also.. ich weiß nicht... aber.. wenn du mich einladen willst, gerne.", feickste er zu Rachel.

    Die junge Frau betrat erneut die Bar, warf der Gruppe um den Tisch einen Blick entgegen und ging dann zu Anna.

  6. #56
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Aber vielleicht bekommen wir von diesen Leuten eine Erklärung," warf Nina ein. Begeistert war sie auch nicht davon, sich möglicherweise in Gefahr zu bringen. Aber andererseits war ihre Neugierde einfach zu stark.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich habe bis jetzt auch so ganz gut gelebt, ich bin froh wenn ich hier wieder weg kann, man muss nicht alles wissen" er blieb allerding sitzen und ließ seine bernsteinfarbenen Augen misstrauisch wandern

  8. #58
    Mitglied Avatar von Major Groobert
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Also ich weiß nicht, was wir von Anna und 'der anderen' zu befürchten hätten, wir sind schließlich in der Überzahl. Außerdem scheinen die auch unser Alter zu haben.", meinte Fridolin zu Sextus, und: "wie war noch dein Name?"

  9. #59
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dann erfahren wir aber nicht, was hier vor sich geht" sagte Elena zu Sextus gewandt. Das ganze war ihr zwar unangenehm, aber ihre Neugier trug den Sieg davon.
    "Vielleicht sollten wir uns aber vorsichtshalber näher zur Tür begeben" das war ein Versuch des Kompromisses. So könnten sie das Lokal schnell verlassen.

  10. #60
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das wäre eine Idee," stimmte Nina Elena zu.
    Sie sah Sextus beruhigend an. "Wir sind vier, sie nur zwei. Unsere Chancen stehen also recht gut."

  11. #61
    Mitglied Avatar von Major Groobert
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sag mal, hört mir denn keiner zu?", sagte Fry im Scherz, denn er und Elena hatten ja praktisch gleichzeitig gesprochen. "Also ich find' den Tisch hier in Ordnung. Wir sollten uns keine Blöße geben. Und wir sind hier immer noch im 'sicheren' Deutschland und nicht in Brooklyn, Bagdad, Belgrad, Bangladesh, oder", ihm viel kein weiterer unsicherer Ort mit B ein,"... oder sonst wo!."

  12. #62
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Vorsicht kann nie schaden, außerdem ist der Tisch, an dem wir sitzen nichts besonders. Sextus würde sich sicher wohler fühlen, wenn wir eine sicherere Position einnehmen" Es konnte nicht schaden Fremden gegenüber misstrauisch zu sein.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Major Groobert
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fry: "Also gut ... wenn ihr unbedingt wollt..."

  14. #64
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Rücken wir einfach ein wenig weiter......." dafür war die Bank an der Wand ja gut "Und wie du hörst heiße ich Sextus" meinte er zu Fry >Hilfe, ein Scherzkeks....<

  15. #65
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also rutschte Nina näher zum Ausgang.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Major Groobert
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fry: "Hat der Name für dich eine Bedeutung? - Sextus, das ist Latein für der Sechste. - Hast du fünf Geschwister, oder so?"

  17. #67
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elena rutschte auch näher zum Ausgang und schaute sich genau im Lokal um. Vielleicht kam würde noch jemand kommen...

  18. #68
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein, eigentlich ist Sextus auch nur die Umformung von Xystós, der "Feine" aber frag mich nicht was das mit mir zu tun hat" meint er trocken "Allerdings steh ich auch für die 6. Generation der Siv's, auch wenn ich kein leiblicher Nachkomme bin"

  19. #69
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nina grinste. "Interessant."

  20. #70
    Mitglied Avatar von Major Groobert
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die Siv's?"

  21. #71
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elena mußte auch grinsen. Irgendwie hatten Sextus Eltern wohl einen Sinn für Humor oder es war doch alles Zufall. "Warten wir jetzt einfach darauf, dass etwas passiert? Vielleicht wäre es doch besser, die Initiative zu ergreifen" Sie hatte ihre Laufeinheit abgebrochen und war deswegen etwas ungeduldig-sie hatte einfach noch zu viel Engergie.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Major Groobert
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wir könnten die beiden Damen ja zu uns bitten, wo sie schon offensichtlich unserer Ankunft wegen, dei Kneipe hier leermachen. Allerdings,... wer weiß... vielleicht kommt noch wer?", meinte Fridolin nachdenklich.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Anyanka
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wollte Serena McDougle nur zu einer Freundin fahren. Katinka von Brohl war ansich eine nette Person, wenn sie nicht immer erwarten würde, dass die ganze Welt sich um sie drehen müsste. Serena hatte Katinka bei einem dieser VIP-Veranstaltungen kennen gelernt und beide hatten seitdem die eine oder andere Aktivität gemeinsam unternommen und heute, ja heute wollten sie eigentlich nach Düsseldorf jetten und shoppen gehen. Doch als Serena bei dem haus der von Brohls ankam, war Katinka mal wieder dermaßen zickig und anstrengend, dass Serena freiwillig das Weite suchte.
    Das Taxi, welches sie nun wieder nach hause bringen sollte fuhr einen merkwürdigen Weg eben dorthin. Serena hatte dies zwar angesprochen, doch der Fahrer bemerkte, dass er sich heir auskennen würde und dieser Weg schneller sei.
    So fuhren sie also durch Seitenstraßen, Industriegebiete und Häuserblocks. Plötzlich jedoch bremste das Taxi. Vor ihnen stand scheinbar einfach so ein häßlicher Peugeot. Auch ein Hupen änderte nichts daran und der Taxifahrer beschloß, den Wagen zu umfahren. Während dessen sah Serena auf de rstraßenseite zwei Gestalten, Rachel und einen jungen Mann (Ducky) stehen. Ducky sah sie direkt an, zuerst desinteressiert dann jedoch lächelte er. Serena hätte schwören können, diese beiden zu kennen.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die Siv's sind eine alte Zirkusfamilie, vor allem am Trapez und bei der Tierdressur. Wir sind aber eher im Osten bekannt als hier..."

  25. #75
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Im Osten?" Elena hatte zwar schon in vielen Ländern gelebt, aber die Sivs kannte sie auch nicht.
    Elena versuchte sich abzulenken, bis irgendetwas passierte...vielleicht bis die beiden Frauen kamen...

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher