User Tag List

Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 428

Thema: Der Elfenkrieg - Runde II

  1. #26
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Furash sah die anderen an. Kronar trat vor. "Wir bräuchten ncoh Vorräte, doch cih glaub die können wir auch allein besorgen. Schliesst ihr doch shcon mal Freundschaft, während wir euch kurz verlassen!" Mit einem Grinsen ging er an Furash vorbei, die Zwillinge und Uriana folgtem ihm.
    Furashs Blick hatte etwas von Überraschung als Kronar die Worte sprach, doch dann wechselte sein Blick ebenfalls auf neckisch. Er shcüttelte den Kopf, während der rest der Gruppe richtung Stadt zog.
    "Verzeiht ihm. Er ist manchmal etwas...seltsam.!" Furash ging etwas abseits der Strasse und setzte sich unter einen Baum. "Da bleib uns wohl nichts anderes übrig als zu warten." sagte er und entspannte sich ein wenig im Schatten des Blätterdaches.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgrund des Vehaltens der Gruppe fühlte Lythande sich etwas überrumpelt. "Wie lange seit ihr schon unterwegs?" Sie setz sich in einigem Abstand zu ihm auch in den Schatten des Baumes.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Schon eine ganze Weile. Es müssen so um die 3 Wochen sein. Es gab ja nicht nur den Überfall sondern auch noch Unwetterprobleme!" antwortete Furash.
    "Und ihr? Wie lange seit ihr schon unterwegs, wenn ihr die Frage erlaubt?"

  4. #29
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leicht wehmütig schaut Lythande in den Himmel. "Schon eine ganze Zeit doch wie lange das weiß ich nicht mehr...."
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Furash sah sie eine Zeitlang an. Schliesslich begann er wieder zu sprechen.
    "Ich sehe in euren Augen, das auch bei eurer Reise einiges Vorgefallen sein muss....etwas, das euch Schmerzen bereitet hat!" seine Augen hatten einen ernsten, aber gleichzeitig eher warmen Blick.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Helden in der Taverne bringen den ganzen Tag größtenteils damit zu, sich zu betrinken oder näher kennenlernen, als Vasyl plötzlich eine merkwürdige Frage stellt: "Der Elfenkönig sagte mir, dass meine Hilfe bei euch von Nöten sei, da ihr eine Aufgabe besonderen Ausmaßes vor euch habt und die Last ganz Rhythinias auf euren Schultern tragt. Die ganze Zeit, seit ich euch begleite, versuche ich dahinter zu kommen, was diese große Aufgabe ist, doch mir gelingt es nicht dahinter zu steigen. Was ist so wichtig an euch, oder dem Weg, den ihr geht? Was führte uns hier nach Pheth und welche Rolle spielt ihr, Banshee ..., Levar?!" Levar tut so, als hätte er nichts gehört und da er sich gerade in einer Ecke befindet und dort seine Ausrüstung pflegt, kann er auch so tun. Banshee antwortet: "Nun, wie du Vasyl bin ich ebenfalls nur als Weggefährte hinzugestoßen. Was die Aufgabe der Gruppe ist, dass müssen dir ihre Mitglieder schon selbst anvertrauen." sagt er und blickt vielversprechend in die Runde.

    OOC: @Armisael+Pflänzel - gefällt mir bis jetzt, was ihr macht ...
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eglalom schaute etwas nachdenklich zunächst auf Vasyl und dann zu den anderen. Er hatte sich diese Frage auch schon oft gestellt. Aber er fühlte sich wohl in dieser Gemeinschaft und hatte eh nichts anderes wo er hin könnte.

    "Egal was das Ziel ist oder wo uns die Reise hinführt !" durchbrach er die Stille. "Ich werde den Weg soweit gehen wie ich kann und darf " fügte er hinzu und hob sein Glas.
    Man merkte ihm an das er schon wieder etwas zu viel getrunken hatte.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  8. #33
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schiller danke

    @Armisael

    ---------

    Lythande drehte ihren Kopf und schaute ihrem Gegenüber jetzt direkt ins Gesicht. "Wir haben auch Kameraden in schweren Kämpfen verlohren.... . " Wie um das Gespräch in eine Andere Richtung zu lenken meint sie. "Was meinst du wie lange werden deine Freunde in der Stadt brauchen?"
    Geändert von Pflänzchen (03.09.2004 um 21:40 Uhr)
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pflänzchen
    ..............

    Furash's Blick hatte ihren erfasst. Seine Augen drückten unterschwellig sowas wie Mitleid aus. "Och, die vier sind schnell zu Fuss...!" schlug er dann jedoch auf ein anderes Thema ein. "Ohne mich, der ich der langsamste bin, wären sie sicher schon viel weiter gekommen. Wie lange sie effektiv brauchen werden kkann ich nicht sagen." Lythande konnte einen leichter Seufzer hören, als sich Furash streckte und seinen Körper gegen den Stamm sinken lies. Er hatte die Kapuze unten und sein längeres, kastaninbraunes Haar fiel ihm von hinten über die Schulter.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird Abend ...
    OOC: Tja, momentan bin ich so mit Drogen (Medikamenten) vollgepumpt, dass mir tatsächlich nix besseres einfällt
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kord trinkt ruhig und still. Er hält sich den ganzen Abend zurück. Scheinbar brütet er über irgendetwas.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Darf ich fragen was euer Auftrag ist?" Lythande zu Furash hinüber und erblickt dabei den Sonnenuntergang hinter ihm ^.^ "Schau." Sie deutet mit ihm linken Arm Richtung untergehender Sonne.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Armi + Pflänzel - bei euch ist es jetzt auch Abend (d. h., Furash's Kumpel müssten langsam zurückkommen)


    In der Taverne sind nur noch ein paar Stammgäste. Die Gäste von außerhalb haben sich schon längst in ihre Zimmer oder zur Weiterreise aufgemacht. Still sitzt die Gemeinschaft am Tisch, während der Abend langsam in die Nacht übergeht.

    Banshee hat sich schon längst verabschiedet und neben Jhunae einen Platz im Stroh eingenommen. Auch Vasyl leistet der Halbelfin Gesellschaft.
    Levar befindet sich noch im Gastraum und beugt sich zu Kord hinüber. "Was ist mit dir? Du bist nicht mehr der, den ich einst kennenlernte!" meint er zu dem Barbaren.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kord nickt Levar zu und nimmt einen Schluck aus seinem Trinkgefäß. Nachdenklich sieht er den Elfen an und stellt den Humpen ab.
    "Warum habt ihr mich gestern nicht ehrenvoll sterben lassen?",
    der Krieger aus den Bergen scheint ernsthaft verwirrt zu sein deswegen.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cassandra würde Jhunae dann alleine lassen und sich still in eine Ecke setzen. Dort würde sie nachdenklich und verträumt durch die Gegend schauen.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Weil deine Zeit noch nicht gekommen war. Mein Freund !" unterbricht Eglalom den Babaren.
    "Es ist dir vorherbestimmt, noch großes zu leisten ! Das spühre ich !" fügt er hinzu und nimmt noch einen Schluck Bier.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  17. #42
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kord sieht Eglalom erst verwirrt, dann fragend an. Langsam stiehlt sich ein leichtes Lächeln in sein Gesicht.
    "Dann ist es Gottgewollt..", er lehnt sich zurück und nimmt noch einen großen Schluck Met. Er nickt vor sich hin und überlegt.

    "Großes erwartet uns, meine Freunde..", damit scheinen seine Depressionen beendet zu sein.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Furash drehe den Kopf, so das er genau in Richtung Sonne gucken konnte. Der stark rötliche Schein der untergehenden Sonne erleuchtete sein Gesicht und gab ihm etwas mehr Farbe. Er lächelte. "Schön!" hauchte er leise, doch Lythande konnte es noch verstehen.
    Schliesslich drehte er den Kopf wieder zu ihr um. "Es ist mein Auftrag das Volk der Wald elfen beim Elfenkönig zu vertreten. Es sind einige Dinge im Waldreich geschehen. Wir brauchen rat!" sagte er und erhob sihc langsam um dann weiter Richtung Sonne zu blicken. Schliesslcih streckte er den Finger aus und deutete in eine Richtung.
    "Sie kommen zurück. Siehst du, ich hab ja gesagt sie sind gute Läufer!" er lächelte Lythande an.
    Tatsächlich kamen die vier leute langsam den Weg heraus. Mit sich zwei Packpferde führend, deren Rücken mit Taschen und Säcken beladen waren.
    "Ich denke wir können nun aufbrechen, damit wir bald ein Nachtlager finden!"

  19. #44
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Lythande stand auf und wartete dann mit Furash auf die Anderen. "Ich bin dafür das wir ein gutes Stück Weg zurücklegen bevor wir rasten. Aber ich richte mich da nach euch."
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wir hätten dich doch nicht einfach sterben lassen können." meinte Sakura entrüstet. "Du hättest wahrscheinlich dasselbe getan für uns. Du hast noch einiges vor dir und kannst jetzt nicht sterben." fügte sie hinzu und lächelte. "Außerdem, was würden wir nur ohne dich machen? Es wäre doch langweilig..."
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Bei Hnog, das wohl..", meint der große Barbar.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  22. #47
    Mitglied Avatar von LastOtakuSalina
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Hamburg
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Hallo...Bin wieder da^^
    Nach Umzug nach nähe Hamburg...und Urlaub^^*malindierundegrüssentut*

    Salina setzt sich neben Eglalom:"Na?! Ihr wollt doch nicht schon wieder trübsal blasen, oder?Ich bin sehr froh darüber, das die ganze Sache relativ glimpflich verlaufen ist und ihr noch mit dem Leben davongekommen seid."sagt sie zu Kord gewandt. Sie lächelt in die Runde...

  23. #48
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was macht man eigentlich so ein König?", meint der Barbar und stürzt den letzten Schluck seines Met´s herunter.
    "WIRT!", als dieser zu ihm schaut, hebt er seinen Krug. "Mehr!", dann wendet er sich wieder den Anderen zu.

    "Ist das ein Häuptling?"
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  24. #49
    Mitglied Avatar von LastOtakuSalina
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Hamburg
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja, so in etwa. Er regelt alle Angelegenheiten.Er ist das Oberhaupt."

    OOC: Endlich hab ich eigenes I-Net*freu*,kann jetzt also regelmäßiger posten^-^

  25. #50
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mein Vater hat 40 Krieger unter sich..", denkt Kord laut "Wieviele hat wohl derjenige den wir morgen treffen?"
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher