User Tag List

Seite 74 von 85 ErsteErste ... 24646566676869707172737475767778798081828384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.826 bis 1.850 von 2115
  1. #1826
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, die drei sind immer dabei.

  2. #1827
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dürfen die keine anderen Klassiker zeigen? Das wird doch langsam echt langweilig... Auch wenn es seit dem empfangbaren Disney Channel eigentlich keine Rolle mehr spielt

  3. #1828
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich ist das auch eine Frage der Rechte - RTL hat ja vor ein paar Jahren P7S1 dieses Disney-Rechtepaket abgeluchst noch bevor der FTA-Disney Channel an den Start ging. Und wahrscheinlich beinhaltet dieses Paket nur für diese paar Filme noch mehrfache Ausstrahlungsrechte. Ich tippe auch mal darauf, dass Disney inzwischen auch nicht mehr allzu viel Interesse daran hat, die Rechte an den Klassikern an RTL und Konsorten zu verkaufen.

  4. #1829
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Disneychannel Kultserien gehen in die zweite Runde. Diesmal stehen Aladdin; Arielle, die Meerjungfrau und die Gummibärenbande zur Auswahl:

    http://disneychannel.de/kultserien
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  5. #1830
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre schön wenn Gargoyles da auch mal reinfindet. Die Sendezeit ist ja relativ passend zum Grundton der Serie. Oder der verschollene Bonkers.

  6. #1831
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff, da kann man sich ja kaum entscheiden, die würde ich alle 3 gerne mal wieder komplett sehen :O

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #1832
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, komplett werden die eh nicht gezeigt, ist ja immer nur für einen Monat, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich hatte für die Gummibärenbande gestimmt.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  8. #1833
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Ich glaube, komplett werden die eh nicht gezeigt, ist ja immer nur für einen Monat, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich hatte für die Gummibärenbande gestimmt.
    Nope, es laufen jeweils nur 4 Wochen lang Doppelfolgen am Samstag Abend - insgesamt also gerade mal 8 Folgen. Aber vielleicht nimmt der Disney Channel das Ganze ja als Anreiz, die entsprechenden Serien wieder komplett ins Programm zu nehmen.

    Wobei "komplett" bei den Disney-Sendern auch ein großes Wort ist - es werden nämlich von sehr vielen Serien aus welchem Grund auch immer Folgen ausgelassen. Bei "DuckTales" wird z.B. die Folge "Zerreißprobe für einen Helden" auf den Disney-Sendern nie gezeigt - der ORF zeigt sie am Dienstag aber ganz normal und auch beim letzten Durchlauf bei Super RTL im Jahr 2013 war die Folge zu sehen. Bei "Quack Pack" fehlt die Folge "Vorsicht, Diebe!" und bei "Goofy und Max" werden nur die ersten 40 Folgen gezeigt. Sicher fehlen so auch bei einigen anderen Serien einzelne Folgen, aber selbst wenn einzelne Folgen fehlen würden wäre es natürlich toll, wenn der Disney Channel auch die Serien nochmal dauerhaft ins Programm nehmen würde.

  9. #1834
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, also wird die Serie ja nicht komplett gezeigt Aber ich habe mich doof ausgedrückt.
    Gibt es denn Gründe, warum Folgen weggelassen werden, weiß man das?
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  10. #1835
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney Cinemagic sendet die "Arielle"-Serie seit gestern übrigens in nativem HD!
    Die Qualität ist auch recht ordentlich, leider hat man die Serie aber auch auf 16:9 gezoomt. Hier ein Vergleichsshot aus dem Intro:



    Wie man sieht hat Disney auch noch das Logo auf der 4:3-Position einprogrammiert, entweder kamen die HD-Master also sehr kurzfristig oder man hat einfach gepennt.

  11. #1836
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh's auch gerade. Dass sie selbst die alten Serien aufbereiten finde ich ja toll. Aber warum muss man das Bild abschneiden? :/

  12. #1837
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Ich seh's auch gerade. Dass sie selbst die alten Serien aufbereiten finde ich ja toll. Aber warum muss man das Bild abschneiden? :/
    Damit die heutigen Kiddis die nur Widescreen-Flachbildschirme gewohnt sind nicht rumheulen wegen der schwarzen Balken...

    Aber interessant, dass die Serien scheinbar auch in besserer Quali vorliegen...fragt sich nur welche alle und auch wenn ich jetzt gerade an ne Ducktales Blu-ray Gesamtbox denke, wird sowas von Disney wohl eh nie kommen.^^

  13. #1838
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    Damit die heutigen Kiddis die nur Widescreen-Flachbildschirme gewohnt sind nicht rumheulen wegen der schwarzen Balken...

    Aber interessant, dass die Serien scheinbar auch in besserer Quali vorliegen...fragt sich nur welche alle und auch wenn ich jetzt gerade an ne Ducktales Blu-ray Gesamtbox denke, wird sowas von Disney wohl eh nie kommen.^^
    Kommt halt ganz darauf an, wie die Serien damals produziert wurden. "Arielle" wurde damals scheinbar auf 35 mm produziert und kann daher auch in HD aufbereitet werden. Theoretisch ginge das auch bei allen anderen Serien, die auf 35 mm produziert wurden. Trotzdem ist es natürlich sehr schade, dass man sich im Gegenzug dazu entschieden hat, die Serie auf 16:9 zu beschneiden. Das hätte wirklich nicht sein müssen, wenngleich der Zoom beim Anschauen gar nicht so schlimm auffällt, wie ich es mir vorgestellt hätte.

  14. #1839
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Vergangenheit hatte der Disney Channel (damals noch Pay TV) zu einem Monatswechsel gleich mehrere Serien von SD in HD gewechselt. Ich werde mal die Augen offen halten und schauen, ob z.B. auf Disney XD auch andere Serien bearbeitet wurden.

  15. #1840
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Irgendwann gibts sicher auch die Serien auf Blu-ray, man sollte die Hoffnung nie aufgeben.

    Bei der Arielle Erst-Synchro hat man ja auch immer gezweifelt und trotzdem gibt es sie jetzt auf Blu-ray.

  16. #1841
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Irgendwann gibts sicher auch die Serien auf Blu-ray, man sollte die Hoffnung nie aufgeben.

    Bei der Arielle Erst-Synchro hat man ja auch immer gezweifelt und trotzdem gibt es sie jetzt auf Blu-ray.
    Da wär ich mir nicht so sicher, zumal's ja von den klassischen Disney Serien bislang nur ein paar von und die nicht mal vollständig auf DVD gibt seit nicht allzu langer Zeit...außerdem ist Disney gerade was Serien auf Blu-rays angeht nicht sonderlich "veröffentlichungsfreudig", wenn mich nicht alles täuscht. Da kommen meist nur ganz große Sachen, die sich entsprechend gut verkaufen.

    Mit Arielle kann man das auch schlecht vergleichen - Arielle war einfach ein Sonderfall, wo sich früh sehr viele für eingesetzt haben, da MUSSTEN sie praktisch nachgeben, sonst hätte sich die Neuauflage sehr viel schlechter verkauft. Bei den Disney Serien wär man ja momentan schon froh, wenn sie wenigstens auf DVD komplett oder überhaupt mal rauskommen würden...aber wer weiss, in einigen Jahren kommen die ja vielleicht doch irgendwann auf Blu-ray - zumindest ist die Möglichkeit vorhanden. Dachte immer, die alten Serien lägen gar nicht in HD vor.

  17. #1842
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Filme im Disney Channel in den nächsten Tagen:

    Heute: 20:15 Dinosaurier
    Freitag: 20:15 Dschafars Rückkehr
    Samstag: 20:15 Aladdin und der König der Diebe
    22:40 Disney Channel Kultserien (Die Gummibärenbande)
    Sonntag:12:15 Aladdin
    13:45 Dschafars Rückkehr (Wh.)
    14:50 Aladdin und der König der Diebe
    Geändert von Bjoern (06.04.2015 um 17:13 Uhr) Grund: Geändert; falsche Information stammte von disneychannel.de; ich hatte mich aber auch sehr gewundert.

  18. #1843
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also laut meiner TV-Zeitschrift kommen die Filme um 20:15 Uhr ;-)

  19. #1844
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Runde drei bei den Disney Channel Kultserien. Diesmal stehen Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew, Die Dinos und 101 Dalmatiner zur Auswahl. Wäheln kann man ab dem 14. April

    http://disneychannel.de/kultserien
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  20. #1845
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.503
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Falls es noch jemand gibt, der es nicht gemerkt hat:
    Ab Ostern wurde die Sendezeit des Disney Channels im Bremer Kabelnetz auf die Zeit von 10-22 Uhr ausgeweitet (vorher 0-6 Uhr und 15-20 Uhr).

  21. #1846
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Disney Channel setzt seine "Mini Magic Moments" fort: Nach "Susi und Strolch" und "Pocahontas" folgen demnächst die Ausgaben:

    - "Cap und Capper" - 01.05., 21:45 Uhr
    - "Bernard & Bianca" - 08.05., 21:40 Uhr
    - "Dumbo" - 16.05., 21:25 Uhr
    - "Schneewittchen" - 24.05., 21:45 Uhr

  22. #1847
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, musste gerade erst mal googeln, was "Mini Magic Moments" sind. Die hab' ich bisher gar nicht mitbekommen. Muss ausgerechnet "Cap und Capper" am 1. Mai kommen? xD
    Sind diese Ausgaben denn sehenswert oder nur Geplänkel?

  23. #1848
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Oh, musste gerade erst mal googeln, was "Mini Magic Moments" sind. Die hab' ich bisher gar nicht mitbekommen. Muss ausgerechnet "Cap und Capper" am 1. Mai kommen? xD
    Sind diese Ausgaben denn sehenswert oder nur Geplänkel?
    Naja, kann man mal reinsehen. Bei "Pocahontas" wurde z. b. die "geschnittene Szene" etc. gezeigt, die nun auch auf BD kam...

  24. #1849
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das lässt dann ja vermuten, dass "Schneewittchen" am 24. Mai zum zweiten Mal im Free-TV zu sehen sein wird.

  25. #1850
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thaddäus Tentakel Beitrag anzeigen
    Das lässt dann ja vermuten, dass "Schneewittchen" am 24. Mai zum zweiten Mal im Free-TV zu sehen sein wird.
    Dachte ich auch, bisher konnte ich aber dazu keine Info finden...

Seite 74 von 85 ErsteErste ... 24646566676869707172737475767778798081828384 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.