szmtag [TV] Disney im Free-TV - Seite 3
Seite 3 von 69 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1704
  1. #51
    YpsFanpage und Duckfilm Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.122
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von philipp616
    gab's da eigendlich auch mal steamboat willie oder the wise little hen zu sehen? meines wissens nicht, oder irre ich mich da?
    Kommen leider beide nicht vor.

  2. #52
    YpsFanpage und Duckfilm Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.122
    Nachrichten
    0

    Disneyzeichner Andreas Deja heute bei SternTV

    Heute bei Stern TV (RTL, 22.15):
    Disney-Zeichner Andreas Deja zu Gast bei stern TV
    »Roger Rabbit«, »Die Schöne und das Biest«, »Aladdin«, »Der König der Löwen«. Kaum ein Disney-Film der letzten Jahre, bei dem Andreas Deja nicht an führender Stelle mitgezeichnet hat.
    Er gilt als einer der besten Disney-Zeichner. Schon als kleiner Junge in Deutschland schwärmte er für die Zeichentrick-Filme aus Hollywood. Mit zehn Jahren sah er »Das Dschungelbuch« und fasste den Entschluss, Zeichner bei Disney zu werden. Live im Studio demonstriert Andreas Deja sein Können und zeigt wie eine Disney-Figur entsteht.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    2.402
    Nachrichten
    0
    Hey, coole Info...da lohnt es sich doch mal wieder, SternTV zu gucken...

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    47
    Nachrichten
    0

    Angry

    SCHE****!!!!

    Habs verpasst.
    War es gut?
    Warum war er eingeladen?

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    2.402
    Nachrichten
    0
    War gut, ja...er war dort, um LILO & STITCH zu promoten...

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    47
    Nachrichten
    0

    Talking

    Für alle, die es nicht gesehen haben:
    Es gibt ne Wiederholung!
    Allerdings muss man dazu den Video programmieren können...
    Oder lange aufbleiben!

    Freitag Nacht 03.15 Uhr.
    Wobei ich noch nicht genau weiss, was mit Freitag, 31.05, 03:15 Uhr, gemeint ist.
    Ist das von heute auf morgen?
    Oder von morgen auf übermorgen?

    Egal, wird schon irgendwo stehen...

    Habs gefunden.
    Bei www.tvtv.de
    Da steht, dass es von Freitag auf Samstag läuft.
    Also, eigentlich am Samstag um 03:15 Uhr.
    (Wenn man kleinlich ist...)
    Geändert von Safaritünnes (30.05.2002 um 14:32 Uhr)

  7. #57
    YpsFanpage und Duckfilm Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.122
    Nachrichten
    0
    Gemeint ist die Nacht von Freitag auf Samstag. Wer also den Recorder programmiert muß Samstag den 1.6. als Datum eingeben. (laut Programm 3.15-4.40 Uhr, kann sich aber auch n bisserl verschieben)

  8. #58

    Talking MULAN kommt im RTL

    Sonntag, 8.12., 20.15 Uhr

  9. #59
    Mitglied Avatar von Bulma17
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Nachrichten
    0
    Wär ja super, wenn ichs nicht schon auf Video hätte....

  10. #60
    YpsFanpage und Duckfilm Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.122
    Nachrichten
    0
    ..und wenn der Film sehenswert wäre...

  11. #61
    Läuft übrigens zur gleichen Zeit auch werbefrei auf ORF 1.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Lobby
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Am A.... von Deutschland!
    Beiträge
    215
    Nachrichten
    0
    @YPS: Der Film ist einer der sehenswertesten!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    2.402
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Lobby
    @YPS: Der Film ist einer der sehenswertesten!
    Dito

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    5.985
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    32
    btw: im RTL klingt genauso schrecklich wie "ich geh mal nach meiner omma..." *schauder*
    Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (Friedrich Hollaender)

  15. #65
    Kenne deine Omma nicht. Quatscht die auch immer in den Abspann rein?

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Wer weiss wo ...
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    wieso kommt überhaupt ein "echter" disney-zeichentrick-film im TV? kommt doch sonst nie bzw. nur äusserst selten vor ????

  17. #67
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Lobby
    @YPS: Der Film ist einer der sehenswertesten!
    *UNTERSCHREIB*
    Obwohl ich finde, dass der Film gar nicht mal lustig sondern eher ernst ist! (mit Ausnahme des genialen Drachen Mushu! )

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    5.985
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    32

    Wink

    Original geschrieben von Kasimir Kapuste
    Kenne deine Omma nicht. Quatscht die auch immer in den Abspann rein?
    nix gegen meine omma!

  19. #69
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    4.336
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Razor73
    wieso kommt überhaupt ein "echter" disney-zeichentrick-film im TV? kommt doch sonst nie bzw. nur äusserst selten vor ????
    Wegen dem Deal über (ich glaube es waren sechs) Disney-Filme, die bei RTL ausgestrahlt werden. Inzuge dessen lief dort ja auch schon "Das große Krabbeln".

    Jano

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Wer weiss wo ...
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    was soll denn noch kommen ???

  21. #71
    Meines Wissens umfaßt das Paket noch Pocahontas und die beiden Toy-Story-Filme.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.984
    Nachrichten
    0
    Yup, der Film ist einer der Besten!!! (Storymäßig gesehen.) Ich nehm ihn mir auf. Und gleich wieder Kohle gespart Das gleiche gilt für Pocahontas.

    @Razor 37: Disney hat Geldprobleme. (Was mich nicht wundert, wenn man schon solchen Schrott wie Atlantis auf den Markt wirft.L)

  23. #73
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.935
    Nachrichten
    0
    @CathyDuCaine: Hey,hey,hey!
    Rede nicht so mit "Atlantis"!
    Der Film war super, ich weiß gar nicht, was du willst!
    Ich besitze die Deluxe-DVD und kann dir nur eines sagen:
    ich liebe den Film und verzichte auf deine Worte!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.176
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von CathyDuCaine
    Disney hat Geldprobleme.
    Das ist glaub ich das unwahrscheinlichste, schliesslich hat Disney dieses Jahr 3 Trickfilme ins Kino gebracht.

  25. #75
    YpsFanpage und Duckfilm Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.122
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Snake Plissken

    Das ist glaub ich das unwahrscheinlichste, schliesslich hat Disney dieses Jahr 3 Trickfilme ins Kino gebracht.
    ...in der Hoffnung daß dann wenigstens einer darunter ist den irgendjemand auch sehen will?

Seite 3 von 69 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.