Seite 2 von 71 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1764
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.300
    Nachrichten
    0
    Hi Zukünftige,

    ist die letzte Wiederholung von Darkwing bei Super-RTL denn eigentlich schon so lange her ?

    Christian

  2. #27
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    307
    Nachrichten
    0
    Weiß ich ehrlich gesagt gar net,...Schatzi!

  3. #28
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    Juhuu!!! endlich wieder Darkwing Duck!!!


    Und die letzte Wiederholung liegt schon mind. zwei Jahr zurück! Ich schätze sogar drei!!!


    MadHatter

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.984
    Nachrichten
    0
    JUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *MEGAFREU*
    also DAS is wirklich a megastarkes Weihnachtsgeschenk!!!!!!!!


    Kathy *freu*

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.984
    Nachrichten
    0
    Hey, Terk! Wir ham´s überstanden! Es sin FERIEN!!!!!!!!!!!!

    Kathy

  6. #31
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    307
    Nachrichten
    0
    YEAH,Cathy!!!That`s the way,aha,aha,I like it!!!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.984
    Nachrichten
    0
    Nicht nur du, nicht nur du!!!!!!!!!!



    Kathy
    Geändert von Cathy DuCaine (21.12.2001 um 18:09 Uhr)

  8. #33

    Exclamation Ein Duckfilm auf arte

    Mein Lieblings-Fernsehsender arte zeigt am 24. Januar um 23.55 Uhr (VPS 0.00) "Donald in Mathmagic Land". Der Film ist Baujahr 1959 und gehört somit schon nicht mehr zur goldenen Zeit der Disney-Kurzfilmanimation, ist aber mit seinen vielen skurrilen Einfällen allemal sehenswert.

    O-Ton arte-tv.com:

    Donald Duck erobert "Mathmagic Land" und stolpert dabei
    über Quadratwurzelbäume, wird von überdimensionalen
    Schachfiguren gejagt und schließlich in die höheren Weihen
    des Billardspiels eingeweiht. Unsere liebste Ente zeigt uns,
    wo überall die Mathematik im (Trick-) Leben 'lauert'. Donald
    entführt uns auf eine unterhaltsame Entdeckungsreise
    durch das magische Reich der Mathematik und bringt die
    Zahlen zum Tanzen... was wir schon immer über Pythagoras
    und Fibonacci wissen wollten.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.046
    Nachrichten
    0
    Klasse.
    Über den hatte ich schon Interessantes gelesen, aber nie Gelegenheit gehabt, ihn zu sehen!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    47
    Nachrichten
    0

    Talking Disney im Fernsehen

    Hallo!

    Für alle, die es interessiert:

    Wollte nur sagen, dass ich gestern (21.01.02) zufällig bei Risiko (ZDF, ca. 16.00 Uhr) reingeschaltet habe und da jemand zum Thema "Walt Disney" war. Ich kenne die Regeln dieser Sendung nicht, aber soweit ich informiert bin, kommen die Kandidaten da öfter in die Sendung. Es kann also gut sein, dass heute (oder wann die nächste Folge auch immer kommt) derjenige auch wieder dabei ist.
    Ich kann es leider nicht mehr sehen, da ich zu dieser Zeit normalerweise immer arbeiten muss.
    Wäre nett, wenn hier jemand reinschreiben könnte, wie weit der gekommen ist.

    Ausserdem gibt es in den nächsten 14 Tagen auf Phönix (?!?!) einen Bericht über das Disney-Imperium.
    Ich muss allerdings nochmal gucken, wann genau...
    (Habe gestern nur die Zeitung kurz überflogen.)

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.984
    Nachrichten
    0

    Exclamation Nicht vergessen!!!!!

    Nur mal so zur Erinnerung: Heute kommt um 18:04 Uhr im ORF1 Das Making Of der Monsters AG!!!!!!

    Kathy

  12. #37
    Junior Mitglied Avatar von Matrix-nnX
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Takka-Tukka Land
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    Für Making Ofs von Filmen (gerade Computeranimierte) interresiere ich mich immer ! Danke für den Tip !

  13. #38
    Mitglied Avatar von MST
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Wörrstadt
    Beiträge
    471
    Nachrichten
    0
    Nur dumm, wenn man kein ORF 1 empfängt.

    Michael

  14. #39
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Bad Iburg
    Beiträge
    1.374
    Nachrichten
    0
    Dat kam auch auf RTL...

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    47
    Nachrichten
    0
    Ich habe jetzt nochmal nachgeguckt.

    Nächsten Freitag um 21.00 Uhr läuft tatsächlich auf Phönix (!!)
    eine Sendung mit dem Titel "Das Disney-Imperium"

    Ob das allerdings schon mal irgendwo inner ARD gelaufen ist, weiss ich aber nicht...

    Ich hoffe, ich denke dran!

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.984
    Nachrichten
    0
    Ja isses. Genaues Datum hab i aber vergessn...

    Kathy

  17. #42
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    25
    Nachrichten
    0

    Am Montag 18.3.2002 auf premiere

    Hallo Leute!!
    Wer Premiere hat sollte am Montag den 18.3.2002 14.20 den Video Programmieren. Denn da kommt Donald Duck - Inferior Decorator , Donald der Hobby Tapezierer. Dieser Cartoon ist auf keiner je in Deutschland herausgebrachten VHS Kassette erschienen, ... also ein must have !!!!!!
    Für alle nicht Premierer gilt, get it or die!!
    Nachzulesen unter www.disneychannel.de

    cya
    Christoph Clark

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    927
    Nachrichten
    0
    im Moment heißt es wohl eher: Premiere will die!

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.984
    Nachrichten
    0

    Smile

    zum Glück!!!

  20. #45
    YpsFanpage und Duckfilm Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.127
    Nachrichten
    0

    Exclamation [Non-Disney] Chuck Jones-Doku am 27.4. auf BR

    Am Samstag, 27.4, zeigt der BR (drittes Programm) um 22.45 die 90minütige Dokumentaion Chuck Jones - Ein Leben für den Zeichentrickfilm (Chuck Jones: Extremes and In-Betweens), über den Schöpfer von Roadrunner & Co, der im Februar verstorben ist.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    2.402
    Nachrichten
    0
    Gut zu wissen! Thx!

  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    18
    Nachrichten
    0

    Cool Classic Cartoons im TV

    Ich habe gerade erfahren, dass S RTL ab 10.06. wieder die Serie "Abenteuer mit Micky und Donald" austrahlt. In den 52 Folgen werden jeweils 3 Cartoonklassiker aus den Disnney-Studios gezeigt.

  23. #48
    YpsFanpage und Duckfilm Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.127
    Nachrichten
    0
    Korrekt, dies meldet der aktuelle Newsletter von Wunschliste.de.

    Eine Liste der 52 Folgen (= 156 Cartoons, rund ein Drittel des Gesamtwerkes) findet sich unter http://www.duck-film.de/cartoon/ammud.htm

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.984
    Nachrichten
    0
    Na, endlich mal wieder eine gute nachricht



    Kathy

  25. #50
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Bad Iburg
    Beiträge
    1.374
    Nachrichten
    0
    gab's ad eigendlich auch mal steamboat willie oder the wise little hen zu sehen? meines wissens nicht, oder irre ich mich da?

Seite 2 von 71 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.