User Tag List

Seite 51 von 85 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 2115
  1. #1251
    Mitglied Avatar von Chikorita
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    203
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Schweizer unter uns:

    Der König der Löwen am 30. Juni um 20:10 Uhr auf SF1.

  2. #1252
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10. August auf SUPER RTL:
    20:15 Disneys Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei
    22:05 Pixar Kurzfilme
    22:20 Cars - Hooks große Träume
    22:55 Das Erfolgsgeheimnis von Pixar (bis 00:15)

  3. #1253
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 11. August läuft dann auch:
    20:15 Disneys Bernard & Bianca im Känguruland

  4. #1254
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen bei "Aspekte" im ZDF (ich glaube 23 Uhr läuft das) wird die Pixar-Ausstellung in Bonn vorgestellt und Pixars Erfolg analysiert (siehe http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/...Animation.html )

  5. #1255
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dorrt bin ich morgen!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  6. #1256
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney und Free-TV. Gibt ja immer wieder seltsame Geschichten: Der alberne Film "Beverly Hills Chihuahua" (USA, 2008) schafft es nun doch ins Free-TV. Es ist der wohl beinahme am meisten verschobene Film überhaupt. XD

    Die Komödie ist der „TV Movie“ zufolge in den vergangenen sieben Monaten zwölfmal von Sat.1 angekündigt, aber bisher immer wieder kurz vor Druckschluss der „TV Movie“ aus dem Programm gestrichen worden.

    „TV Movie“ zufolge wollte Sat.1 „Beverly Hills Chihuahua“ schon zu Nikolaus, im Advent, rund um Weihnachten, an Silvester, im Januar, Februar, März, an Ostern oder auch an Himmelfahrt und Ende Juni zeigen. Der Sender begründet das wiederholte Verschieben der Hunde-Komödie gegenüber dem Programmie mit „programmstrategischen Ursachen“.

    Da bereits Trailer im Sat.1-Programm laufen, kann man davon ausgehen, dass er nun tatsächlich kommenden Sonnabend, 14.07.2012 gezeigt wird.
    Geändert von chris-85 (09.07.2012 um 21:56 Uhr)

  7. #1257
    Junior Mitglied Avatar von Klein Kieran
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Disney und Free-TV. Gibt ja immer wieder seltsame Geschichten: Der alberne Film "Beverly Hills Chihuahua" (USA, 2008) schafft es nun doch ins Free-TV. Es ist der wohl beinahme am meisten verschobene Film überhaupt. XD

    Da bereits Trailer im Sat.1-Programm laufen, kann man davon ausgehen, dass er nun tatsächlich kommenden Sonnabend, 14.07.2012 gezeigt wird.

    Na, diesmal hat es endlich mit der Ausstrahlung geklappt.
    Wer den Film verpasst hat, heute (15.7.) um 13.08 Uhr die Wiederholung in Sat 1.

    Ist "Küss den Frosch" eigentlich inzwischen auf RTL gelaufen? Hab mal wieder nix mitbekommen

  8. #1258
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klein Kieran Beitrag anzeigen
    Ist "Küss den Frosch" eigentlich inzwischen auf RTL gelaufen? Hab mal wieder nix mitbekommen
    Bisher nicht, nein.

  9. #1259
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab nächstem Sonntag (nicht morgen) ändert sich etwas im kabel eins Programm. Da laufen dann anstatt von "Arielle" die "Dschungelbuch-Kids".

  10. #1260
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neeeeeeeein!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #1261
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dienstag zeigt Super RTL "Die tollkühne Hexe in ihrem fliegendem Bett" - um 20.15 Uhr.

  12. #1262
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Feiert "Aladdin" wohl möglich seine Free-TV-Premiere bei SUPER RTL?

    DWDL.de präsentiert das Programm:

    Zitat: "Bei den Spielfilmen gibt es neben Disney- bzw. Pixar-Filmen wie "Findet Nemo", "Cars" und "Der Schatzplanet" oder "Aladdin" auch die deutsche Filmreihe "Die Wilden Kerle 1 bis 4" und die neueste Verfilmung des Klassikers "Winnie Puuh"."

    Quotenmeter.de: "Mit «Aladdin» kann Super RTL einen der erfolgreichsten Disney-Filme als Free-TV-Premiere senden. "
    Geändert von chris-85 (02.08.2012 um 21:09 Uhr)

  13. #1263
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Traurig. Manche Filme sollte einfach nicht im Free-TV gezeigt werden. Andererseits ist das immernoch besser als das andere dämliche Zeug was der Sender so bringt.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #1264
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann ja mal eben ergänzen, was alles von Disney für 2012/2013 (Sommer bis Sommer) ausgewertet wird:

    Daytime: Ultimate Spiderman (ab Frühjahr 2013), Jessie (ab Herbst 2012), Austin & Ally (ab Herbst 2012)
    Primetime: Tron: Uprising (ab Frühjahr 2013), Findet Nemo, Cars, Aladdin, Winnie Puuh, Der Schatzplanet, Tierisch wild

    Mehr wird im Pressebereich nicht direkt aufgeführt.

  15. #1265
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schatzplanet kommt am 14.09. um 20:15 auf SuperRTL.

    Quelle: http://www.entertainment-and-more.com/?p=4648&page=2

  16. #1266
    Junior Mitglied Avatar von Klein Kieran
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Andererseits ist das immernoch besser als das andere dämliche Zeug was der Sender so bringt.
    Von einigem dämlichen Zeug will sich der Sender jetzt trennen... von "DSDS - Das Magazin" zum Beispiel

    Gute Nachrichten:
    Super RTL bringt die ABC-Serie "Once upon a time" ab 12. September mittwochs um 20.15 Uhr!

    "Die optisch opulente Serie verknüpft Märchenmotive mit modernen Alltagsthemen und war in den USA als erfolgreichste neue Serie der vergangenen US-TV-Saison ein Überraschungserfolg."
    Klick: http://www.dwdl.de/nachrichten/36953...e_upon_a_time/

  17. #1267
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klein Kieran Beitrag anzeigen
    Von einigem dämlichen Zeug will sich der Sender jetzt trennen... von "DSDS - Das Magazin" zum Beispiel
    Wow, ein Anfang^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #1268
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste gar nicht, dass das überhaupt geguckt wird... xD
    Muss ja gestehen, dass ich gar kein Fernsehen gucke. Wenn, dann DVD oder BR. Mein Receiver kommt selten zum Einsatz. xD
    Selbst "meine" ganzen Serien, die ich regelmäßig geguckt habe, werden nicht mehr eingeschaltet.
    Aaaber, bei "Once upon a time" werde ich vielleicht eine Ausnahme machen, da ich schon viel Gutes gehört, gelesen und gesehen habe. Oder ich warte auf die DVD... ^^

  19. #1269
    Mitglied Avatar von ifeelsofresh
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute abend um 20.15 läuft 'cars' auf sat.1
    ...so fresh, so fly...

  20. #1270
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem er im Juni 2012 bereits im Schweizer Fernsehen lief, läuft "Der König der Löwen" nun am kommenden Samstag, 18.08.2012, erstmals im ORF1, um 20:15 Uhr.

    Dann wird ja die deutsche Free-TV-Premiere nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ist ja eh für 2012 geplant.

  21. #1271
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich ob der Tag dann zu einem Trauertag wird, wenn nun Disneyfilme zum FreeTV Programmfüller werden.
    Aber vermutlich möchte Disney den aktuellen Kindern ihre Urzeitfilme zeigen können, um den BRD Verkauf anzukurbeln. Das würde dann zu den Covern passen die von einem 40+ Grafiker erstellt wurden der gesagt bekommen hat von der Finanzabteilung "Mach mal ein Cover das die Kleinen anspricht"
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  22. #1272
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja immernoch im Zwiespalt was Disneymeisterwerke udn Free-TV angeht.
    Einerseits finde ich es schade um die Filme wenn sie im TV hoch und runter gezeigt werden, gerade auch die alten Klassiker wie Schneewittchen oder Bambi (die ja leider schon gelaufen sind). Andererseits ist das wenigstens auch etwas vernünftigeres, das die Kinder sehen können, als andereer Schrott der so kommt und das regt die Eltern dann vielleicht auch zum Kauf an?
    Aber alles in allem können sie ja meinetwegen die Folgeteile zeigen, aber um die Meisterwerke ist es wirklich schade..argh.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #1273
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von "hoch und runter" kann ja nun nicht die Rede sein. Die Klassiker "Dornröschen", "Schneewittchen", "Bambi" sowie dann auch "DKdL" und "Aladdin" erfuhren lediglich eine Einmalauswertung im Free-TV, mehr hat Disney auch nicht gestattet.

  24. #1274
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RTL stellte ja noch sein Programm fürs kommende Gleitjahr vor. Mit dabei sind auch Filme aus dem Hause Disney, u. a. "Rapunzel - Neu verföhnt" und "Toy Story 3".

  25. #1275
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die anderen genannten Filme sind "Küss den Frosch" und "Der König der Löwen". Allerdings gibt es keine neuen Ausstrahlungstermine.

Seite 51 von 85 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.