User Tag List

Seite 42 von 85 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 2115
  1. #1026
    Mitglied Avatar von gurgi
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Plettenberg
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    [QUOTE=*melody*;3022098]Ich fands gut das die Flatschen im Bild waren. Es gibt immerhin auch Leute, die sich das alles via Internet oder Dvd-Recorder aufnehmen...
    Wer es ohne die Flatschen sehen will: Bitte Dvd oder Blu-ray kaufen


    Ja sicher, aber da wäre ja immer noch das Sat 1 Zeichen, oder sollte jetzt z.B. bei Filmen wie Harry Potter ein dickes Warner Bros Zeichen im Bild sein. Nur für den Fall daß sich das jemand aufnehmen möchte???

  2. #1027
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich meine ja allgemein, dass wenn jemand das aufnimmt dann ja alles stört (an jeglichen 'Flatschen' im Bild)^^ versteht ihr?

  3. #1028
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich einen Film sehen will und er mir gefällt.... bis dato kannte ich "Ratatoul.." noch nicht, habe ihn mir auch mit Logos aufgenommen (aber ohne Werbung).... Mal sehen ob die BD noch Einzug in meine Sammlung hält.

  4. #1029
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist ja okay, abe rmich persönlich stört sowas einfach ..

  5. #1030
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pocahontas auf Sat. 1

    Nach der erfolgreichen Ausstrahlung von zwei Disney Prinzessinnen Klassikern beim großen Disney Filmfest am Karfreitag 2011 gibt sich im Juni 2011 die nächste Disney Prinzessin die Ehre auf Sat. 1:

    ‚Pocahontas‘ wird am 02. Juni 2011 – Christi Himmelfahrt – am Nachmittag um 14:50 Uhr ausgestrahlt. Unbedingt einschalten und bei der romantischen Liebesgeschichte zwischen der freiheitsliebenden Häuptlingstochter Pocahontas und dem Engländer John Smith mitfiebern.

    Quelle: Disney

  6. #1031
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pocahontas kam schonmal im fernsehen, auf rtl glaube ich. meine schwester hatte mir damals mal winnie puuh aufgenommen...und die werbung auch und da war die vorschau drauf, so um weihnachten irgendwann in den 90ern ^^ und dann kam noch irgendein disneyfilm..weiß abe rnicht mehr welcher, muss die winnieh puuh kassette mal raussuchen xD

  7. #1032
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Pocahontas auf Sat. 1

    Nach der erfolgreichen Ausstrahlung von zwei Disney Prinzessinnen Klassikern beim großen Disney Filmfest am Karfreitag 2011 gibt sich im Juni 2011 die nächste Disney Prinzessin die Ehre auf Sat. 1:

    ‚Pocahontas‘ wird am 02. Juni 2011 – Christi Himmelfahrt – am Nachmittag um 14:50 Uhr ausgestrahlt. Unbedingt einschalten und bei der romantischen Liebesgeschichte zwischen der freiheitsliebenden Häuptlingstochter Pocahontas und dem Engländer John Smith mitfiebern.

    Quelle: Disney
    Haben die Mulan etwa zu den Prinzessinen gezählt, oder wer war neben Schneewittchen die zweite Prinzessin?
    Also wirklich...

  8. #1033
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Haben die Mulan etwa zu den Prinzessinen gezählt, oder wer war neben Schneewittchen die zweite Prinzessin?
    Also wirklich...
    Ja, ich glaub das haben die ^^ Die haben den Film bestimmt noch nicht mal gesehen. Die dachten anscheinend, dass Mulan eine Prinzessin ist, da sie ja fast auf jedem Disney Prinzessin Fanartikel drauf ist

  9. #1034
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mitteilung stammt nicht von Sat.1 sondern von Disney ergo --> die kennen ihre Filme. Zweites zählt Mulan zum Kanton der "Disney Prinzessinnen" gefolgt von der neuesten Prinzessinn Tiana aus "Küss den Frosch".

  10. #1035
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Die Mitteilung stammt nicht von Sat.1 sondern von Disney ergo --> die kennen ihre Filme. Zweites zählt Mulan zum Kanton der "Disney Prinzessinnen" gefolgt von der neuesten Prinzessinn Tiana aus "Küss den Frosch".
    Also Mulan ist nicht einmal eine Prinzessin, wenn sie ihren Typen heiraten würde. Wie kommen die denn plötzlich darauf?
    Und die neueste Prinzessin ist zur Zeit Rapunzel.

    Mulan eine Prinzessin? Mulan ist eine Heldin!

  11. #1036
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rapunzel ist bisher nicht in den Kanon der Prinzessinnen aufgenommen und Mulan schon ewig.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Disney_Princess
    http://disney.go.com/princess/#/home/

    Ist halt so, da braucht man nicht diskutieren.

  12. #1037
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon irgendwo ein Prinzessinen Storybook gesehen wo Rapunzel auch drauf war ^^

  13. #1038
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xiaogou Beitrag anzeigen
    Ich hab schon irgendwo ein Prinzessinen Storybook gesehen wo Rapunzel auch drauf war ^^
    Vielleicht wohl eher unoffiziell. Wie auch immer...

  14. #1039
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rapunzel haben die wegen CG aus dem Disney-Princess-Franchise rausgenommen.
    "Pocahontas" ist wunderschön und ich habe in zum ersten Mal in der Free-TV-Premiere bei RTL gesehen. Das war Ende der 90er glaube ich.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  15. #1040
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Free-TV-Premiere von "Pocahontas" war am 25.12.2005 um 17.20 Uhr bei RTL inkl. einer Wiederholung im selben Monat. 2007 erfolgte nochmal eine Auswertung des 1. Teils bei RTL und Super RTL.

  16. #1041
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Uhrzeit kommt hin; das Jahr nicht! Ich bin mir 100-prozentig sicher. Ich kann mich an viele Dinge von Früher noch sehr gut erinnern. Vielleicht ist deine Angabe ein Irrtum. Woher hast du die Jahreszahlen? Und an Superrtl kann ich mich auch nciht erinnern!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  17. #1042
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Die Uhrzeit kommt hin; das Jahr nicht! Ich bin mir 100-prozentig sicher. Ich kann mich an viele Dinge von Früher noch sehr gut erinnern. Vielleicht ist deine Angabe ein Irrtum. Woher hast du die Jahreszahlen? Und an Superrtl kann ich mich auch nciht erinnern!
    Mehrere Seiten bestätigen das. Und ich kann mich auch noch erinnern.

  18. #1043
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Die Uhrzeit kommt hin; das Jahr nicht! Ich bin mir 100-prozentig sicher. Ich kann mich an viele Dinge von Früher noch sehr gut erinnern. Vielleicht ist deine Angabe ein Irrtum. Woher hast du die Jahreszahlen? Und an Superrtl kann ich mich auch nciht erinnern!
    Ich habe den Beweis auf Videokassette^^ das war definitiv in den 90ern :> Ich schaue morgen gleich mal auf der Winnie Puuh Kassette nach!
    Oh und es war auf RTL denke ich ^^
    Keine Ahnung warum die das so missachten. Aber das war schonmal bei irgendeinem Film, den sie als Free-TV-Premiere verkauft haben, obwohl ich mir sicher war das der schonmal lief.

  19. #1044
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ich habe den Beweis auf Videokassette^^ das war definitiv in den 90ern :> Ich schaue morgen gleich mal auf der Winnie Puuh Kassette nach!
    Oh und es war auf RTL denke ich ^^
    Keine Ahnung warum die das so missachten. Aber das war schonmal bei irgendeinem Film, den sie als Free-TV-Premiere verkauft haben, obwohl ich mir sicher war das der schonmal lief.
    ich freu mich auf ein youtube video von dir... ^^

  20. #1045
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    ich freu mich auf ein youtube video von dir... ^^
    ich kann es gerne hochladen ^^ wird nur nicht so ne gute qualität, weil ich nur ne webcam zum abfilmen habe -.-

  21. #1046
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sicher dass er nicht auf Premiere lief?

  22. #1047
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achja, ich hatte gestern übrigens auf dem winnie puuh video nachgesehen, also es war zwar rtl, aber ich muss meine aussage zurück ziehen und mich entschuldigen, es war 'nur' eine kinovorschau :/ ich habe das video das letzte mal als kind gesehen, da kjann man sich schonmal täuschen ^^
    und dann war da noch ne werbung vom könig der löwen druckstudio

  23. #1048
    Mitglied Avatar von Bobbsi
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    sicher dass er nicht auf Premiere lief?
    Premiere ist doch kein Free-TV!

  24. #1049
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für deine Bemühungen, Melody! Hatt im Endeffekt nicht so viel gebracht, aber wenigstens kann sich jemand erinnern!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  25. #1050
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Danke für deine Bemühungen, Melody! Hatt im Endeffekt nicht so viel gebracht, aber wenigstens kann sich jemand erinnern!
    Trotz das es nur ein Kinotrailer war kann ich mich entsinnen den als Kind im Fernsehen gesehen zu haben :/ also in den 90ern. Wer weiß ^^

Seite 42 von 85 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.